My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition (/showthread.php?tid=1145)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - PrinzIgor - 13.04.2016

"Okay... Ich werde dann mal kurz mein Weltbild und mein Leben überdenken."

Damit stehe ich 10 Minuten in der Landschaft rum und gucke in Richtung Himmel.

"So fertig. In diesen 10 Minuten habe kurz die Lage in der wir uns befinden analysiert und verschiedene Optionen herauskristallisiert. ob es mir gut geht, kannst du mich in ca. 2 Tagen Fragen wenn ich voraussichtlich einen Nervenzusammenbruch haben werde, weil mich meine Sorgen auffressen werden. Willst du Vorschläge hören Ray?"


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Der Bote - 14.04.2016

"Ich hätte sie gern gehört und wenn du einen Nervenzusammenbruch bekommen solltest, können wir (falls wir nicht bis dahin auch einen hatten) dir bestimmt helfen!" Sage ich Ruhig und mit Freundlicher Stimme zu Igor. "Ich würde aber dennoch vorschlagen das wir was zu Essen machen. Ich bekomme langsam echt Hunger, habe aber in meinem Rucksack nur Snikers gefunden. Ich Sollte den Rucksack nochmal genauer durchsuchen!" Ich gehe nochmal zu meinem Zelt und versuche erneut nach etwas (Richtigen) essbaren zu Suchen und zu Finden versteht sich.^^

[Bild: 5533c5841aeedb3003e49aef4441247f.png]


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Lucky Ray - 14.04.2016

Ich höre meinen Magen knurren, kein Wunder hab ja auch schon den ganzen Tag noch nichts gegessen. "Wie wärs, wenn wir zusammen etwas zum Essen machen? Das wäre doch einfacher und Igor, schieß los ich möchte deine Vorschläge nur zu gerne hören."


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Rainbow Fresh - 14.04.2016

<Der Bote ||Zeltlager>

Glück gehabt, war doch nur deine Art zu Suchen, nicht, dass du nix zu Essen mehr hättest. DEnn diesmal findest du nach etwas intensiverer Suche: Eine Packung Tütensuppe und eine Dose Bohnen in Tomatensoße, die sicherlich für mehr als eine Person reicht.


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Der Bote - 14.04.2016

Ich nehme Beides Mit und zeige sie Stolz... den anderen "da wir könnten uns die Bohnen warm machen. Hat jemand was zum Kochen dabei oder müssen wir Feuerholz Sammeln und ein Feuer machen?" Frag ich die anderen.


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - PrinzIgor - 14.04.2016

*Ernst* "Bringt eh nicht Bote, kümmern wir uns jetzt um was viel wichtigeres, nämlich Katastrophenplanung.
Ein paar Möglichkeiten von uns sind folgende: 1. Wir versuchen unbemerkt in der Wildnis unentdeckt zu überleben, was uns über kurz oder lang vermutlich wahnsinnig machen wird.
2. Wir machen die Wasteland-Raider-Taktik verschlagen uns in ein eher urbanes Gebiet plündern in der Nacht Läden und wechseln unseren Standort häufig, Nachteil ist natürlich, dass wir eine hohe Wahrscheinlichkeit auf Entdeckung haben und festgenommen/für Testzwecke entführt werden.
3. Wir gehen zu einem von uns nach hause und versuchen dort mit den vorhandenen Vorräten zu überleben um dann in die Wasteland-Raider-Taktik überzugehen, wenn die Vorräte ausgehen.

*sarkastisch* Alternativ können wir auch direkt zur Polizei gehen und werden direkt ins Labor
*Normal* In meinem Zelt liegt vielleicht noch ein Feuerzeug, wenn einer nachschauen möchte, ich mach's nicht mein Glück bezüglich Zeug finden ist mehr als nur schlecht heute."


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Lucky Ray - 16.04.2016

"Mein Glück ist Heute auch eine Katastrophe, also lass lieber Mario suchen, der hat ja auch schon sein Essen gefunden. Die beste Taktik wäre ein privates Haus oder eine Wohnung für uns zu finden, bis wir sicher sind, ob wir uns tatsächlich komplett transformieren. Und das sollten wir möglich schnellstens tun, denn ich glaube mit Hufen fährt es sich schlecht." *sarkastisch* "Zumindest laut Fanfic."


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Woodie - 16.04.2016

Ihr seid doch alle total bescheuert. Pinkie du warst seit ewigkeiten nicht mehr beim Frisör und warum hast du Haarfärbemittel mit auf nen Campingausflug genommen?
Naja lass es kommen wie es kommt. Ich wäre ja dafür, dass -Celestia bewahre- wenn wir uns wirklich in die ponys verwandeln, was ich nebenbei immer noch für totalen Humbug halte, wir es uns hier irgendwo gemütlich machen. Hier kommen doch sowieso kaum Menschen hin und man könnte in Ruhe leben.

(Rechtschreibung und Grammatik darf bei mir per PN angemanht werden. XD Ich bin dank meiner OP immer noch den Großteil des Tages ans Bett gefesselt und kann nur sehr begrenzt an den PC da ich da meinen Fuß nicht hoch genug lagern kann [Zehnagel OP; für die, dies noch nicht hatten: seid froh tut höllisch weh und ihr könnt mindestens eine Woche lang nicht laufen])


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Lucky Ray - 16.04.2016

"Naja eines unserer Zelte ist kaputt, und wie willst du hier Nahrung finden? Und hast du gerade Igor Pinkie genannt? Ich meine in der Fanfic ist das auch vorgekommen, also wer weiß ob wir uns doch nicht weiter verwandeln."


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Der Bote - 17.04.2016

"Ok Ich hole das Feuerzeug!" sag ich und lege Die Dose auf den Boden nehme aber die Nudel Tüte mit mir. "Wir sollten Holz suchen zum Feuer machen wer will das übernehmen? oder soll ich das auch machen :P? Ich finde die Idee mit dem Haus sehr gut das erinnert mich an die Fanfic von MyLittleDashie :3." sag ich noch wo ich schon los gegangen bin zu Igors Zelt.