My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition (/showthread.php?tid=1145)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Mystogan - 18.04.2016

"Hier haben wir doch noch etwas gefunden. Los Spitfire komm her und schau dir das mal an."

Ich untersuche den Zeltplatz und suche nach Auffälligkeiten die von Touristen wegdeuten.

[Bild: SaTlxAI.png]


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Rainbow Fresh - 18.04.2016

<Mystogan || Zeltplatz>

Als du dir das Umgebung genauer anschaust entdeckst du nach einiger Zeit, dass scheinbar jemand beschriebenes Papier genutzt hat um das Lagerfeuer anzuheizen. Das merkst du daran, dass du einen halb verbrannten Schnipsel mit Text drauf findest. Was genau drauf steht kannst du aber nicht entziffern.

<Der Bote || Zeltlager>

Du kommst bei Igors Haufen der Aufräumkunst, hinter welchem sich das Zelt befindet, an.


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - PrinzIgor - 18.04.2016

"So ich fürchte wir können jetzt nicht mehr unsere Briefe versenden, jetzt wo der Bote weg ist... Jemand Lust mir dabei zu helfen Stöcke sammeln zu gehen? Nach dem Essen schlag ich vor, machen wir uns auf dem Weg um irgendwo anzukommen, wo wir eine längere Zeit ausharren können ohne nach draußen gehen zu müssen."

Während ich rede fange ich schon an mich auf den Weg zu machen und Holz zu suchen.

[Bild: 8vrmWUO.png]


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Rainbow Fresh - 18.04.2016

<PrinzIgor || Zeltlager>

Du findest Holz - du stolperst über einen etwas stabileren Ast und legst dich der Länge nach hin :3


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Lucky Ray - 18.04.2016

Ich versuche abzuschätzen und zu überlegen ob meine Wohnung groß genug wäre für vier Leute. "Hey glaubt ihr, dass irgendjemand von euch vier Leute beherbergen kann?"

[Bild: 953ca96e2cf723c641fb099edebd133c.png]


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Der Bote - 19.04.2016

Bei Igors Aufgrämten Chaos angekommen mach ich mich gleich mal auf die such nach dem besagten Feuerzeug! *Sieht ja fast so aus wie bei mir Zuhause haha* Denk ich mir.

[Bild: 79d764759b22a716785ea232316bbc26.png]


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Rainbow Fresh - 19.04.2016

<Raybow Dash || Zeltlager>

Nach zahlreichen Überlegungen und Gedankengängen kommst du zu folgendem Schluss: In deine Wohnung könnte unter den Umständen, dassPrivatsphäre keine Rolle spielt und alle auf Kuscheleien stehen für einen längeren Zeitraum 4 Leute untergebracht werden. (Bitte beachte, dass ich keinerlei Haftung für Fehlschlüsse bezüglich meiner metaphorisch übertriebenen Wortwahl nehme)

<DerBote || Zeltlager>

Du findest das Feuerzeug. Nachdem du dich durch Haufenweise Unterhosen gewühlt hast :3


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - BlueFyre - 19.04.2016

Ich springe in mein Zelt und lade die Waffe erstmal ganz durch. Daraufhin lege ich mich hin und entspanne mich "Sooo... Voll ausgerüstet und einsatzbereit..." :cool:


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Der Bote - 20.04.2016

Nach dem ich mich durch den ganzen Berg von Igors Unterhosen mit verschiedenen Muster und Farben gekämpft habe. Gehe Ich zurück zu den Anderen und hoffe, das sie schon mal so schlau waren und Feuerholz geholt haben.


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - TV4ELP - 20.04.2016

"Ist ja schön und gut dass du dich für verbranntes Papier so intzeresierst aber ich kann beim besten willen nix dadrauf mehr erkennen und außerdem bin ich zwar cool und alles aber kein JagdFlugzeug lol "