My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition (/showthread.php?tid=1145)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - PrinzIgor - 20.04.2016

"F*CK"
oO(Yay heute liebt mich sogar das Holz. Was ein Dreck... Man könnte fast meinen, dass Trolles- ne warte Go- ne warte, ich bin atheist - das die absolut "begründbahre" Zufallschance es mal wieder auf mich abgesehen hat.)

Ich stehe wieder auf, nehme den Stock und suche weiter, bis ich 3 Äste mit ähnlicher Größe gefunden habe.

[Bild: Y1TP0vX.png]


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Rainbow Fresh - 20.04.2016

<PrinzIgor || Umgebung des Zeltlagers>

Nach ein paar Minuten der (diesmal Auf-die-Schnauze-fall-freien) Suche findest du drei weitere Stücke ähnlicher Größe, nur beim Transport bricht der größte von ihnen in der Mitte durch.


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Mystogan - 22.04.2016

Gekonnt ignoriere ich TVs bemerkung über seine Selbstverliebtheit. "Sag mal hast du beim spuren lesen etwa auch gepennt? Jetzt guck dich gefälligst mal um ob dir irgendwas auffällt."


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - TV4ELP - 22.04.2016

"Mimimimi, immer am rumkommandieren, nur weil du der Anführer hier bist, pfff. Aber wegenmeiner kann ich mich ja nützlich machen"

Ich schau mich mal nen bisschen um um noch 'hinweisen' oder so zu suchen

[Bild: fa3367a4dc832685f4b746cb5a20f257.png]


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Rainbow Fresh - 22.04.2016

<TV4ELP || Zeltplatz>

Meisterdetektiv TV macht sich an die Arbeit, begibt sich auf Spurensuche. Er findet: ganz leichte, kaum erkennbare Fußspuren, die vom Zeltplatz wegführen und - einen Stofffetzen, der an einem Ast hängengeblieben ist! Nur, da TV leider doch nur Soldat und kein Meisterdetektiv ist, sagt ihm dieser unglaubliche Hinweis rein gar nichts.


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - PrinzIgor - 23.04.2016

Ich Ich gehe mit den 3 großen und den 2 kleinen Ästen wieder Richtung Irrenhau- Ich meine natürlich Zeltlager.

oO(Mal sehen ob die andere derzeit einen vernünftigen Überlebensplan gemacht haben.)


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Der Bote - 23.04.2016

"holt Igor das Holz oder was? Habt ihr euch schon was überlegt, was wir machen bzw habt ihr schon einen Plan für die Zukunft; als ich weg war aufgestellt? :P" Frag ich Woodie und Ray.


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Lucky Ray - 23.04.2016

"Ähmm also, wenn es tatsächlich stimmt, dann hätte ich in meiner Wohnung gerade noch so genug Platz, wir müssen uns aber beeilen, in der Geschichte passierte die Verwandlung relativ schnell. Außer es hat jemand von euch eine noch größere Wohnung die in Reichweite wäre."


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Der Bote - 24.04.2016

Ich Über lege ob ich denn 4 Ponys in meine Wohnung unterbringen Könnte!

[Bild: 4ba0b426705abdfc9b57b5f5c0900d63.png]


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - TV4ELP - 24.04.2016

Anhand der eindeutigen Hinweise die ich gesammelt habe bilde ich mir meine Meinung und sage "Jaaa hier haben Eindeutig ein paar Leute Baarfuß" zeigt auf dei Fußspuren "ihre Kleidung zum trocknen aufgehängt " zeigt auf die Stofffetzen "und joa das wars soweit, bekomme ich jetz meine Beförderung :please: "