My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition (/showthread.php?tid=1145)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Lucky Ray - 20.05.2016

"Hmmm ja du hast recht, wie es aussieht müssen wir tatsächlich unser Geld zusammen legen oder ein verlassenes und noch intaktes Haus aufsuchen. Eins ist sicher, wir können so nicht in der Öffentlichkeit herumrennen, und wir haben nur begrenzte Zeit noch unsere Rationen aufzustocken, wer weiß wie lange es dauert bis wir uns komplett verwandelt haben." Währenddessen ich reden, durchsuche ich meine Kleidung nach Streichhölzern.

[Bild: d86a5eb650b42b855b9d98581091e93a.png]


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Rainbow Fresh - 20.05.2016

<Raybow Dash || Zeltlager>

Du findest irgendwo ganz unten in deiner Jackentasche eine kleine, ziemlich ramponierte Packung Streichhölzer in welcher noch 5 Stück drin sind.


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Lucky Ray - 22.05.2016

"Hier hast du ne Streiholzschachtel." Ich gebe Mario die Schachtel und drehe mich zu Igor um. "Und was ist mit dir? Bist du ein Millionär und hast eine Villa, oder wo sollen wir unterkommen?"


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Der Bote - 22.05.2016

Ich Nehme die Streichholzschachtel und Versuche das Lagerfeuer zu entfachen.

[Bild: 917fe826fa107fbb9f8ecd92ac3c726a.png]


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Mystogan - 23.05.2016

Nachdem der umgeknickte Ast das einzige ist, was ich finde um meine Theorie zu unterstützen wende ich mich zu TV

" Hmmmm dort sind ein paar Äste in die vermeindlichen Fluchtrichtung geknickt. Was meinst du sollen wir dem weiter nachge..."

Ich stocke mitten in meiner Rede als ich TV angucke und merke, dass seine Haare die Farbe von Spitfires Mähne annehmen

"... ähm sag mal hast du dir in letzter Zeit die Haare gefärbt?"

*Ich zeige auf TVs Haarteil der verfärbt ist und suche in TVs Rucksack nach einem Handy/Spiegel/etc. um ihm die Verfärbung deutlich zu zeigen*

[Bild: 088b81023fcdd8101a690d9e289b5301.png]

(Für den Fall, dass ich etwas finde, gilt folgendes Würfelergebnis für die aktion des Zeigens)

[Bild: e03365c127c061f3a0d0b8f6b9d5ec09.png]
(Ja ich habe 2 mal hintereinander 12 gewürfelt XD)


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Rainbow Fresh - 23.05.2016

<Der Bote || Zeltlager>

Das mit dem Feuer machen müssen wir aber nochmal üben :/ Herzlichen Glückwunsch, jetzt sinds nur noch 4 Streichhölzer. :judge:

<Mystogan || Zeltplatz>

Du findest nach kurzer Suche du eine kleine spiegelnde Platte, welche man auch gerne zur Lichtzeichenkommunikation in Stealth-Einsätzen benutzt.
Und sie reicht auch aus, damit TV genug erkennen kann um dich nicht als vollkommen verrückt abzustempeln.


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - PrinzIgor - 23.05.2016

[Miau]

"Ich denke nicht, dass meine Wohnung eine Möglichkeit ist, da es bei mir den Faktor meine Familie gibt, welcher generell alle Überlebenschancen auf -10000% setzt."

Währenddessen setze ich mich auf den Boden und denke über unsere Möglichkeiten nach.


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - TV4ELP - 23.05.2016

"Also ich meine ist jetz keine schlecht Farbe aber wieso zum **** verfärben die sich ? Ich mein SOOOO viel Rost kann doch nicht in meinem Helm sein, nen bisschen ja aber doch nciht soviel zumFärben von Haaren ? Meintest du etwa dass wäre ne angebrachte Rache für das Tatoo was ich ncihtmal gewesen war ?
Ach und so gaaannz am Rand, Pinke Haaransätze sind schon seit den 90ern nicht mehr Inn an deiner Stelle würde ich bei einfarbigem Haar bleiben oder wenigstens ordentlichen Strähnen aber sowas ?

Aber auch egal, musst du wissen wie du deine Haare machst :shrug: Und ja natürlich gehen wir da lang, jede Spur ist besser als länger im Kreis zu rennen"

*Das kann doch echt nicht sein dass mein Haar sich einfach verfärbt, entweder hat irgendwer gerade ziemlich viel Spaß am trollen oder wir sind alle auf einem ziemlich schlimmen Pilz-Trip*


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Rainbow Fresh - 24.05.2016

<PrinzIgor || Zeltlager>

Während du so vor dich hin denkst kommt dir ein Geistesblitz: Du erinnerst dich an eine Geschichte, die du mal gehört hast. Deine Eltern hatten dir als Kind mal erzählt, wie sich dein Großvater vom Acker gemacht hat und Monate lang nicht aufzufinden war. Als er wiederkehrte stellte sich heraus, dass er sich in eine selbstgebaute Holzhütte mitten in einem Wald nahe des Bodensees zurückgezogen hatte. Jedoch weißt du nicht - da es nur eine dumpfe Erinnerung an eine vage Geschichte ist - wie diese Hütte aussieht und - ob sie in dem Wald westlich von euch oder dem auf der anderen Seite eures Wasserabschnittes ist. Oder vielleicht auch ganz woanders...

(P.S.: Die mysteriöse Stimme in Igors Kopf übernimmt keine Verantwortung für geographische Abweichungen vom Idealbild "Realität", da dies ein RPG auf größtenteils fiktiver Basis ist.)


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Mystogan - 24.05.2016

"MOMENT WAS???"

*Sofort nutze ich dieses Spiegelding um meine eigenen Haare zu überprüfen und stelle fest das diese wirklich verfärbt sind*

"Okey scheiß drauf wie meine Haare sich verfärbt haben. Gehen wir einfach weiter"
[Bild: a8b49065d37727f13366290b4b9fd51d.png]