My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition (/showthread.php?tid=1145)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Rainbow Fresh - 24.05.2016

<Mystogan || Schwarzwald>

Ihr folgt der Richtung, in welcher ihr glaubt, dass die unbekannten Personen geflüchtet sind.
Ihr wollt grade aufgeben, da ihr nach einer gefühlten Ewigkeit nichts gefunden habt, als ihr am Horizont etwas erkennt, das wie ein Holzwall aussieht.


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Der Bote - 24.05.2016

Ich versuche erneut das Lager feuer an zu machen mit den Streichhölzern.
*Scheiß Dinger... ach ruhig das Klappt schon* denke ich mir.

[Bild: a41b1d18109848acfde5dc9e0e9888c2.png]

(ist ja logisch das ich beim DSA spielen immer nur hoch würfle [was da schlecht ist] und hier natürlich nur niedrig...)


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Rainbow Fresh - 25.05.2016

<Der Bote || Camp "FeuFeu">

Ich glaube du solltest das lassen, bevor du noch die letzten 3 Streichhölzer vernichtest. Oder so viel erfolg hast, dass du das ganze Lager abfackelst.
Und wenn ich dir einen ganz unverbindlichen Tipp geben darf: Nimm doch das Feuerzeug in deinem Inventar :P


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Snow Moon - 25.05.2016

Ich stehe auf und fange an ungeduldig um das Feuer zu laufen *Wo bleiben die beiden nur....mir wird langweilig!* Ich gehe zu Blues Zelt und stecke meinen Kopf durch seine Tür "Ey Blue hast du Lust irgendwas zu machen....waren deine Haare immer schon Lila?"


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Mystogan - 26.05.2016

Nach gefühlt endlosem umherwandern erblicke ich einen Holzwall am Horizont.

"TV sofort stehen bleiben!. Sieh mal dort"

Ich zeige auf den Holzwall.

"Den sollten wir uns genauer ansehen. Was meinst du?"


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - TV4ELP - 26.05.2016

"naja wir sind in einem Wald und dort ist nen Holzwall, dass kann ja nur nen kleines gallisches Dorf sein !
Aber ja sonst ist hier ja weit und breit nichts außer du und ich und unsre Haare die direkt von einer Rave Party kommen könnten."


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - BlueFyre - 26.05.2016

Ich erschrecke mich extrem und bekam einen heftigen aber kurzen Adrenalin schub "HÄ WAS?!... Oh... Du bist es. Meine Haare? Lila?" Ich schaue hoch zu meinen Haaren und sehe eine kleine Lila Haarsträhne. "Was zum... Haha sehr witzig. Verarschen wir uns wieder gegenseitig oder was?"


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Snow Moon - 27.05.2016

Ich lache kurz "Also ich war das nicht. Aber scheint als ob es jemanden hier draußen gibt der gerne Soldaten verarscht. Erst die CM´s und jetzt auch noch Haare färben?" Ich betrete sein Zelt "Aber zurück zur Frage...hast du Lust was zu machen? Mir wird langweilig!"


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - BlueFyre - 27.05.2016

Ich gebe mich mit der ungenügenden Erklärung zufrieden. "ääh... Ja wieso nicht? Hast du schon an was bestimmtes gedacht?"


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Der Bote - 28.05.2016

Ich Ärgere mich über meine Geschickslosigkeit und Werfe die Streichhölzer fast vor Wut weg, da fällt mir ein das ich ja ein Feuerzeug in Meiner Tasche habe. Ich Haue mir mit dem (Huf... :facehoof: ) Flachen Hand! ins Gesicht. *Wie kann ich nur so Blöd sein...* Denke ich mir und Versuche erneut das Feuer anzumachen nur diesmal mit dem Feuerzeug!

[Bild: 9e0884f962e11b5d76ca54b544208c74.png]

(geht doch :) Ich sollte mal mein Gesamtes Inventar Überprüfen wäre glaub mal angebracht :D)