My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition (/showthread.php?tid=1145)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Golden Heart - 02.06.2016

Ich lege meine ausrüstung an und Lade meine Waffe und mach mich dann mit meiner ausrüstung auf den weg zu Ani um sie bei der wache zu unterstützen

[Bild: ba7c7d73b119edf7ee6e225620133118.png]


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Rainbow Fresh - 09.06.2016

<Mystogan || Camp Newground>

Da selbst nach einer Woche jedoch kein Ergebnis von Ani kam werte ich das mal als eins, also hier als Ergänzung: Du entdeckst Ani - und Kleinerr.

<Kleinerr || Camp Newground>

Du legst deine Ausrüstung an und gehst nach draußen zu Ani.


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Lucky Ray - 10.06.2016

"Hey Leute! Mir ist gerade eingefallen, dass ich doch einen Ort für uns hätte sogar einen ganzen Bauernhof, gibt es einen besseren Ort für Ponys? Ist ja jetzt egal, auf jeden Fall ist der Besitzer ein guter Freund meines Vaters und ich verstehe mich mit ihm gut, wenn nicht er uns aufnimmt, dann weiß ich auch nicht. Wir müssen uns so schnell wie es geht beeilen, sonst können wir kein Auto mehr bedienen." Ich drehe mich in Richtung Autos und überlege ob wir alle in eins einsteigen soll und wie viel Platz in den Autos ist.

(Um Info der Autogröße, Anzahl und Plätze wird gefragt. Ich schätze dafür muss ich nicht würfeln, da ich ja nicht blind bin ^^)


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Rainbow Fresh - 10.06.2016

<Raybow Dash || Zeltlager>

Ihr seid alle in einem gemieteten Van mit 8 Plätzen + zusätzlichem Anhänger für euer Gepäck hergekommen.


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - PrinzIgor - 11.06.2016

Nachdem mein Mund das Gras entfernt, gucke ich Ray an.

"Sicher, dass das eine gute Idee ist Ray ? Ich meine nur, dass ich es lieber hätte, wenn möglichst wenig Personen hier von wissen. - Aus hoffentlich offensichtlichen Gründen."


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Lucky Ray - 11.06.2016

"Ach, keine Sorge ich kenne ihn wirklich gut, er war damals mit meinem Vater und mir fischen. Und wir sind auch öfters zum See baden gegangen, wie ich noch außerhalb der Stadt wohnte. Ich habe sonst keine bessere Idee und wie es aussieht hat niemand von uns einen schnell erreichenden Wohnplatz der 4 Ponys bequem behausen kann. Also was sagt ihr? Jetzt oder nie! Wir müssen so schnell wie es geht packen und losfahren, nimmt nur so viel Kleidung mit wie ihr benötigt, lange können wir sie eh nicht mehr tragen." Ich gehe zu meinem Zelt packe meine wichtigsten Sachen, Kleidung und mein Plüschi ein, und lasse mein Zelt da liegen. "Nun kommt schon beeilt euch, uns bleibt nicht ewig Zeit."

[Bild: 126e896edfd1380907c1d48ec3f9859e.png]


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Der Bote - 13.06.2016

"Aber ich bin doch grad erst am essen." -,- ich lege leicht genervt die Dose zur Seite und gehe zu meinem Zelt und nimm einfach meinen Rucksack mit und falls das Taschenmesser nicht mehr drinnen ist nehme ich das noch dazu. Danach gehe ich zu Igor und gebe ihm sein Feuerzeug wieder. und lege den Rücksack dann auf den Anhänger.

[Bild: a879886fe341fc120ca52e4b18890ba2.png]


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - PrinzIgor - 13.06.2016

Nachdem ich das Feuerzeug entgegennehme, packe auch ich meine Sachen (neben Klamotten und Müll) und packe sie auf den Anhänger.

[Bild: BuN8m69.png]


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - TV4ELP - 16.06.2016

Ich mein ich bin ja jetzt auf meinem Aussichtsplatz also schau ich doch mal obs was zu sehen gibt.
*Dann schauen wir uns mal um, vieleicht kann ich mir ja nen Hünchen vom himmel hohlen, dann gibt es mal kein Dosenfutter :3*

[Bild: 4c67384f6224f52d2e9a2bf3e00564cf.png]


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - BlueFyre - 16.06.2016

Ich kicke dem Fremden in die Fresse "Ist doch immer das Gleiche. Ey Snow ich denke wir könnten dann mal schön mit foltern anfangen. Hast du eine Idee?" :3