My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition (/showthread.php?tid=1145)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Snow Moon - 21.06.2016

Ich grinse Blue an "Mach was du willst. Ich überlasse dir das dieses mal"


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Mystogan - 21.06.2016

Während ich meinen Beobachtungsposten erreiche bemerke ich 2 Personen innerhalb des Holzwalls.

Ohne selber bemerkt zu werden versuche ich TVs aufmerksamkeit zu erlangen um seine aufmerksamkeit auf die 2 Personen zu richten.
[Bild: 407b932275ae3df0c75e6c0e2e5dd500.png]


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Woodie - 24.06.2016

Ja gut der Hof klingt gut aber wie sieht das mit Essen aus?
Fahren wir vorher noch wo vorbei um Verpflegung zu kaufen?


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Lucky Ray - 25.06.2016

"So wie wir mittlerweile aussehen? Man kann Haare usw. verstecken, wobei mich die Farbe blau nicht stört, wir müssen uns nur beeilen. Am besten fahren wir bei einem Supermarkt vorbei und kaufen sonst noch wichtige Sachen. Ich schätze Essens Probleme werden wir auf der Farm nicht haben."


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Rainbow Fresh - 25.06.2016

<Gruppe A (außer Woodie) || Zeltlager>

Inventarupdate

<Gruppe A (Woodie) || Zeltlager>

Da du nix von packen gesagt hast hier die einmalige Chance mitzukommen oder alleine zurückzubleiben :judge:




<Mystogan & TV4ELP || Camp Newground>

Mystogan macht übertrieben viele Handzeichen wie aus einem herkömmlichen Comedy Sketch geklaut.
Glücklicherweise bemerkt und versteht TV das.
Mystogans Zeichenspracheskills erhöhen sich um +1 (Keine wirkliche Fähigkeit, bevor sich jemand beschwert warum das nicht im Reiter "Fähigkeiten" vermerkt wird...)

<Snow Moon & BlueFyre || Camp>

Der Fremde bleibt weiterhin schweigend liegen.


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Der Bote - 27.06.2016

"Wenn Wir Ponys sind, werden wir doch eh Grass oder Ähnliches Fressen. Also hat Ray recht, da werden wir wohl keine Probleme Haben und Wasser gibt es dort sicher auch genug. Das Mit dem Einkaufen sollte ich vielleicht Übernehmen, denn meine Haar Farbe ist glaub am wenigsten auffällig oder?"
Sage ich und schaue zu den anderen.


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Lucky Ray - 27.06.2016

"Von mir aus kannst du das gerne machen, ich schätze in unserem Jahrhundert wundernt man sich nicht über gefärbte Haare, höchstens wenn einem die Flügel aus dem Rücken wachsen oder ein Horn auf dem Kopf. Da ich den Weg kenne, sollte ich fahren, aber voher..." Bevor ich es vergesse drinke ich einen Schluck von meiner Wasserflasche, und nehme sie mit zum Fahrerplatz und setzte mich rein.


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Der Bote - 30.06.2016

"Ich habe da wieder den Vorteil das mit Kein Horn oder Flügel Wachsen." sage ich zu Ray und setz Mich auf den Beifahrer Sitz neben Ihn.


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Golden Heart - 30.06.2016

Ich stehe weiter auf meinem Posten und beobachte die Landschaft so wie es der Befehl des anführers war


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - TV4ELP - 01.07.2016

Da ich die Zeichen ála Naruto hat nen Schlaganfall anscheinend verstehe gebe ich ihm ein Zeichen zurück dass ich es Verstanden habe und nehme natürlich nur vorsichtshalber mein Gewehr herraus oder falls ich das nicht mithabe nen Stein und behalte die beiden aus sicherer Entfernung im Auge.

Falls ich würfeln muss, wenn nicht dann hab ich ebend dein Internet umsonst beansprucht
[Bild: 299b225385431120ceb3dbc6402f61b9.png]
Falls ich würfeln muss, wenn nicht dann hab ich ebend dein Internet umsonst beansprucht