My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition (/showthread.php?tid=1145)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Rainbow Fresh - 14.03.2016

<BlueFyre || Camp>

Du kannst ein Schmunzeln nicht unterdrücken, jedoch schaffst du es nicht laut zu lachen.

<Snow Moon || Camp>

Es ist keine Spur von der Dose zu finden. Musst dir wohl eine Neue holen. Ist ja noch genug da.

<Raybow Dash ||Zeltlager>

Du schreist noch lauter. Was eigentlich egal ist, da du das restliche Lager eh schon aufgeschreckt hast. Naja, vielleicht denken sie jetzt ja, dass du von nem Bären angefallen wirst oder so und machen noch schneller, wer weiß. ^^


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - PrinzIgor - 14.03.2016

oO(Wat habe ich gestern Abend bitte gemacht ? Egal erstmal anziehen, dann Bunte flecken auf meinem Körper untersuchen.
So wie ich Ray kenne ist das eh nur ein Abziehtatoo... Wäre nicht das 1. Mal.)

Ich gehe Nach draußen und versuche meine Kleidung zu retten.

"So ein Schei*"

[Bild: co9wjQi.png]
(nach dem Würfelergebnis: Auf wiedersehen Kleidung)


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Rainbow Fresh - 14.03.2016

<PrinzIgor ||Zeltlager>

Während du dir aus dem Haufen die nächstbesten Anziehsachen raussuchst rennt die "wütende Meute", die Ray helfen will, an dir vorbei und bemerkt dich. Tja, adiö Plan "Nicht ohne Kleidung gesehen werden".


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - TV4ELP - 14.03.2016

Ich versuche irgendwas in meinem Zelt zu finden womit ich die Dose öffnen kann *hier muss doch irgendwas sein, zur Not auch nen Schraubenzieher oder so... Snow hätte es ja wenigstens offen lassen für mich aber okay, doof nur dass er jetz extra laufen muss aber naja der hält das schon aus ^^*

[Bild: 163fb4416a3e07a7b169fdc86ab9495b.png]


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Der Bote - 15.03.2016

Ich laufe mit einem Blick an Igor vorbei. *Der kann sich wohl auch keine Klamotten mehr leisten!* denke ich mir und Laufe weiter (mit Boxershorts :D) auf Rays schreie zu...


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Snow Moon - 15.03.2016

Ich kratze mich verwirrt am Kopf *Das kann doch nicht sein...ich hab sie doch hier abgestellt...* seufzend schaue ich erstmal nach anderer Kleidung, um endlich aus meinen Schlafsachen rauszukommen.

[Bild: LrfJUpH.png]


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Rainbow Fresh - 15.03.2016

<TV4ELP || Camp>

Dir fällt das Kampfmesser in die Augen, welches an deiner Weste befestigt ist, welche neben deinem Schlafsack liegt.

<Snow Moon || Camp>

Im Gegensatz zu jemand anderem deiner Truppe *hust* warst du noch fleißig und hast zumindest dein 2. Paar Tarnfarben-Klamotten gewaschen, welches du jetzt frisch anziehen kannst. Auch deine Weste liegt neben dem Schlafsack.

<Der Bote || Zeltlager>

Du kommst am Ursprung der Schreie an und entdeckt den Ray-Zelt-Taco. (:P)


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Snow Moon - 15.03.2016

Ich nehme mir meine sauberen Klamotten und meine Weste und ziehe diese an
[Bild: 9ghF5TW.png]


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Rainbow Fresh - 15.03.2016

<Snow Moon || Camp>

Beim Umziehen bemerkst du, dass auch dir scheinbar jemand irgendwas auf die Hüfte gemalt hat, als dir eine sehr weiße Stelle auffällt, die über den Rand der Boxershorts hinaus guckt.


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Snow Moon - 15.03.2016

Ich schaue mir die Stelle genauer an *ohh nein ich hab mir doch keinen Ausschlag oder so zugezogen...*
[Bild: jjq8MDB.png]