My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition (/showthread.php?tid=1145)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Rainbow Fresh - 15.03.2016

<Snof Muuuuun || Camp>

Als du dir deinen befürchteten "Ausschlag" genauer anschaust entdeckst du, dass du - genau wie dein Vorgesetzter - ein Bild/Tattoo/WasAuchImmer des CM eines Ponys auf der Hüfte hast. Es ist eine Wolke mit einem dreifarbigen Blitz in blau, gelb und rot.

(Scheiße, ich werde jetzt schon wie Igor...)


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Snow Moon - 15.03.2016

Ich sehe das CM von Rainbow Dash an meiner Hüfte "Naww ist das sein Ernst??" Ich ziehe mich zuende an und verlasse das Zelt um denjenigen zur rede zu stellen von dem ich denke er sei für diesen Streich verantwortlich. "Hey Blue können wir kurz reden?"


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - BlueFyre - 15.03.2016

Ich drehe mich um und schau zu Snow. Ich bin ein wenig überrascht, dass er plötzlich aus dem Nichts mit mir reden will. "huh? ääh okay. Worum geht es denn?"


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Snow Moon - 15.03.2016

Ich zeige auf meine Hüfte "Darum! Beim Leutnant okay...er ist halt unser Vorgesetzter. Aber wieso mir auch eines verpassen?"


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - BlueFyre - 15.03.2016

Ich fange sofort wieder an zu schmunzeln und muss wieder mein Lachen verkneifen. Ich war es nicht. Das weiss ich. Aber wie will ich ihm das glaubhaft erklären wenn ich lache? Mit dem Schmunzeln wird es jetzt schon schwer. Vor allem weil die sicher denken werden, dass ich es war da ich die ganze Nacht wach war.
"Ich... Ich hab damit nichts zu tun! W... pff... Wieso glaubst du dass ich das war?" :maybe::pff: 

[Bild: 8781a81cd3fead2db15cab4383724ed0.png]


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Rainbow Fresh - 15.03.2016

<BlueFyre || Camp>

Auch wenn es dir schwer fällt gelingt es dir trotzdem glaubwürdig rüberzukommen.


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Snow Moon - 15.03.2016

"Naja du warst die ganze Nacht wach! Aber wenn du sagst du warst es nicht...dann kann es ja nur TV gewesen sein!"


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - BlueFyre - 15.03.2016

"Muss wohl so sein. Wo ist er denn?"


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - Snow Moon - 15.03.2016

"Ich glaube er ist in seinem Zelt." Ich schaue Blue an "Sag mal...du bist nicht zufällig in der Nacht eingeschlafen? Hat er dir vielleicht auch eines verpasst?"


RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - BlueFyre - 15.03.2016

"Was? nein! Ich war die ganze Nacht wach und ihr habt alle geschlafen"
Ich suche meinen Körper nach einem solchen "Tattoo" ab