My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Wer kennt die meisten Smileys auswendig? - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Wer kennt die meisten Smileys auswendig? (/showthread.php?tid=538)

Seiten: 1 2 3


Wer kennt die meisten Smileys auswendig? - sirgangel - 06.02.2015

Moin Leute

Bei diesen Spiel geht es um euren Gedächtnis. Der der die meisten Smileys auswendig kennt, kriegt diesen Imaginären Keks --->            Sieht der nicht super lecker aus? :awesome:
Falsch geschriebene Smileys gelten nicht, wie doppelt Smileys und spielt Fair^^

Nun gut, fange ich mal an :) :D ;) ^^ =D :(  :awesome:  :shrugbrae:  :mlp-dfabulouse:  :mlp-dbelly: :mlp-smooch: : :mlp-grouphug: :mlp-bighug: :twilight: :apple-jack: :rarity: :jack: :apple: :pinkie: :voice: :mlp-lfun: :luna:  :dash:  :mlp-fabulouse:  :mlp-headdresk:  :mlp-hawkwad:  :mlp-dlazy: :mlp-tlazy: :mlp-sorry: o.O -,- -.- :fluttershy: =) :lie: :O :facehoof: -) -)(- :brohoof: :facehoof: :dfacehoof: :discord: :spint: s:print: :mlp-fsorry: :mlp-sunsethug: :mlp-dashhug: :celestia: =O :hmm: :?: :headdresk: =(  :heart:

Ich denke, dass wars auch schon :?:

Viel glück und vorallem viel spaß :)


RE: Wer kennt die meisten Smileys auswendig? - sirgangel - 06.02.2015

Ich hab so viele vergessen z.B. :mlp-tmorning: :aww: besonders, wie kann man Flo vergessen :(
ich schäme mich grad


RE: Wer kennt die meisten Smileys auswendig? - jordini345 - 22.02.2015

intressantes Thema :D


RE: Wer kennt die meisten Smileys auswendig? - sirgangel - 22.02.2015

(22.02.2015, 01:38)jordini345 schrieb: intressantes Thema :D

ist ja ein spiel^^


RE: Wer kennt die meisten Smileys auswendig? - ☜†Shadow★Aegis†☞ - 17.03.2015

Macro yay :D
:mlp-zsly::mlp-buscreem::mlp-zjedi::mlp-oclap::mlp-swsing::mlp-brshock::mlp-trparty::mlp-lfun::mlp-trface::mlp-scdonotwant::mlp-rohmygosh::mlp-sunannoy::eg-sunshocked::eg-suncute::mlp-spitfire::mlp-scratch::eg-sdtaco::mlp-rcrazy::mlp-rpaper::mlp-sunhappy::eg-sundown::mlp-rboop::mlp-ddsquint::mlp-feye::mlp-fjudge::mlp-fstern::mlp-fobjection:
:mlp-fsorry::mlp-pplease::mlp-ppout::mlp-pdastardly::mlp-pclap::mlp-aflattered::mlp-awhine::mlp-acheeks::mlp-awink::mlp-awit::mlp-ayeah::mlp-dblush::mlp-dlazy::mlp-darmored::mlp-dcringe::mlp-dawhyeah::mlp-dglomp:


RE: Wer kennt die meisten Smileys auswendig? - Thorbijoern - 19.03.2015

eigendlich ist es ja ziemlich sinnlos, da man ja einfach in die Liste sehen könnte und niemand es merken würde.
auch werden die smileys ja auch immermal verändert.

hier dennoch die die ich so kenne:



RE: Wer kennt die meisten Smileys auswendig? - sirgangel - 19.03.2015

(19.03.2015, 01:45)Thorbijoern schrieb: eigendlich ist es ja ziemlich sinnlos, da man ja einfach in die Liste sehen könnte und niemand es merken würde.
auch werden die smileys ja auch immermal verändert.

hier dennoch die die ich so kenne:

Nun, ich vertraue euch einfach, dass ihr Fair spielt^^


RE: Wer kennt die meisten Smileys auswendig? - Thorbijoern - 19.03.2015

MSIT mist, ich habe einen vergessen: :wohoo: :wohoo: :wohoo: :D


RE: Wer kennt die meisten Smileys auswendig? - Dark Pie UB-22.05.18 - 23.05.2015

:);)=):(:party::creepypie::what::hmm::?::lie::wohoo::D::pdnope::clap::boop:Flo


RE: Wer kennt die meisten Smileys auswendig? - Pinkie Pie /B/rony - 23.05.2015

ein thema wo man jede menge smileys posten kann ? :) klingt toll ^^ ma gucken wie viel ich zusammen bekomm :)

:) ^^ :O ;) :?: :awesome: =( :D :salute: :( =D :ohmygosh: :aww: :notbad: -.- :party: :pout: :please: :pinkie: :creepypie: :wink: :grumpyhug: :fluttershy: :facehoof: :brohoof: :spin: :hmm: :hoofbro: :dpnope: :proved: :bighug: :cookie: :fphug: :shock: :tom: :sing: :smooch: :story: :heart: