• 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Konversation
Jaa das Design ist gerade deswegen verständlich
"KOKOWEI stammt ursprünglich aus den Tropen. Seine Köpfe wachsen stetig, wenn es starkem Sonnenlicht ausgesetzt ist. Wenn seine Köpfe abfallen, bilden sie zusammen ein OWEI."
Aber jaa wieso Drache?? Was hat das bitte auch nur im geringsten mit einem Drachen zutun? :D
You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow, when your life is over, you came close to making up for the wrong you committed.
[Bild: T2GNKGo.jpg]


  Zitieren
Ok, bin gerade in der Arena von Fluxia City und ich möchte hiermit ein ganz großes Lob an den Architekten der Fluxia City Arena aussprechen. Ich hätte an jenen Künstler aber noch die Bitte, dass er sich mal bei mir melden möge. Ich will auch eine eigene Dimension in meinem Zimmer O:
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
Mein Team in X :
[Bild: 715.gif][Bild: 003.gif][Bild: 609.gif][Bild: 028.gif][Bild: 655.gif][Bild: 658.gif]

und mein Team in Omega Rubin :3
[Bild: 282.gif][Bild: 260.gif][Bild: 376.gif][Bild: 262.gif][Bild: 330.gif][Bild: 383.gif]
You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow, when your life is over, you came close to making up for the wrong you committed.
[Bild: T2GNKGo.jpg]


  Zitieren
Snow: Welche Lv, Attacken usw?

Abwesend
  Zitieren
Das Team in X sind alle so um die 80~ und die in Omega Rubin 70~

Ich werde sicher nicht alle attacken aufzählen :D Das sind meine durchspiel Teams :P Also alles so was die mit den Lvl lernen :shrug:
You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow, when your life is over, you came close to making up for the wrong you committed.
[Bild: T2GNKGo.jpg]


  Zitieren
k :kay: Und hier mal n Trailer zum 19. Pokemon Film (Englisch) https://www.youtube.com/watch?v=uBJ7yENNbTE

Abwesend
  Zitieren
Mache mich jetzt auf den Weg in die nächste Stadt, da müsste auch die letzte Arena sein.

Bis auf Xerneas sind alle Level 60. Bin am überlegen, ob ich Xerneas im Team lasse und Quajutsu wieder reinhole. :hmm:
[Bild: 006.gif]
Flammenwurf/ Funkenflug/ Drachenwut/ Flügelschlag

[Bild: 475.gif]
Psychoklinge/ Psychokinese/ Fußtritt/ Nahkampf

[Bild: 330.gif]
Erdkräfte/ Knirscher/ Drachenklaue/ Feuerodem

[Bild: 448.gif]
Aurasphäre/ Drachenpuls/ Nahkampf/ Knochenhatz

[Bild: 018.gif]
Rückkehr/ Flügelschlag/ Aero-Ass/ FLiegen

[Bild: 716.gif]
Zauberschein/ Nachthieb/ Mondgewalt/ Vielender -> Werde mal vielleicht ein paar Herzschuppen suchen müssen
Und was ich besonders bei Xerneas witzig finde:
Wesen: sanft
Prügelt sich gern :D
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
[Bild: 8d0.gif] <-- :kay: Ich wenn Pokemon Sonne und Mond rauskommt. xD

Abwesend
  Zitieren
Das Team mit dem ich gerade rum renne
[Bild: 7f2d53919e42d7659a48f3a5083f9886.gif]
[Bild: 74b03ce41e9f557bdf08a6773a63a52d.png]
  Zitieren
Stollos gehört ja echt zu meinen Lieblingspokémon. Aber die Mega-Entwicklung haben die total verhauen. :/ Werde die deswegen nicht nutzen, ach, in meinen Spiel gibt es den Stein ja eh nicht.
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste