• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RPG "FallOut"
#31
WICHTIG!!!!! Am Wochenende beginnt das RPG "FALLOUT EQ, ein neuer Anfang"
... An alle die mit machen wollen: Bitte meldet euch bis dahin an. Jeder der zu spät kommt, wird Schwierigkeiten haben sich in die Geschichte rein zu versetzten, da euch der Anfang fehlt. !!!!!WICHTIG


Meldet euch erst mal auf der RPG-Server an. Wenn ihr dann noch Probleme habt meldet euch bitte bei Sebigamer4 über PN. Er wird auch dann weiter helfen  


Hier is der Link fürs Server Tutorial : https://ponycloud.me/vweb/showthread.php...9#pid89859
Abwesend
  Zitieren
#32
Für die Anmeldungen einfach eine PN an Moonriser schreiben
Wiegesagt bitte bis zum Wochenende Testen ob das mit der Verbindung zum Server klappt und ob man mit den System zurechtkommt

Sobald ich von Moonriser die ersten Namen bekomme werde ich den #FalloutRPG channel auf Moderated (nur die die mitmachen dürfen schreiben) setzen

Ich habe gerade die Tutorials geupdated
Es ist KEIN Serverpasswort mehr notwendig

Es werden immernoch Screens für ein Tutorial am Iphone / Ipad /Mac gesucht (Wenn überhaupt benötigt)

Anmerkung: Darauf achten das im Nickname KEINE leerzeichen sind
Und nochmals
FALLS ES PROBLEME GIBT BITTE ANSCHREIBEN
  Zitieren
#33
(01.12.2015, 22:40)MoonRiser schrieb: Hallo ihr Wolken Ponys.

Die Geschichte von FallOut geht weiter, und ich hab was zu diesem Thema beizutragen.
Wie ich schon oft mitbekommen hab gibt es hier einige die SOWOHL auf FallOut, ALS auch auf RPG´s stehen^^
Nun denn, warum sollte das nicht kombiniert werden:

"FALLOUT EQ, ein neuer Anfang

Jeder der die FF von "FO EQ" gelesen hat weiß ja worum es handelt, aber ich hab mir überlegt, mit euch (also mit denen, die da mit machen wollen) eine komplett neue Geschichte zu machen.
Jeder spielt seinen OC, falls vorhanden. Diejenigen die KEINEN oder NOCH keinen OC haben benutzen dann das Pony aus ihrem PB.
Aber es müssen ja nicht unbedingt nur Ponys sein ;)

Bis jetzt ist noch nicht wirklich klar, wo das RPG statt finden soll, eine Überlegung war WhatsApp, aber da gibt es sehr wahrscheinlich Komplikationen. Von daher frag ich euch: Wo soll das RPG später statt finden???
Schreibt mir eure Vorschläge. Der am häufigsten genannte Vorschlag wird dann für das RPG festgelegt.

Ich freu mich auf so viele wie Lust haben

Euer Riser^^

Hier is der Link fürs Server Tutorial : https://ponycloud.me/vweb/showthread.php...9#pid89859

Oij Du führs Fallout Equestria For Freut mich ich lese Gerade die Ältereversion dazu wenn ich irgendwie Helfen Kann Melde dich ^^
[img]file:///C:/Users/Fabian/Pictures/images%20-%20Kopie.jpg[/img]


Teamwork in Fanfiktions ist dumm
Am besten hält man Einige story ideen zurück vorallem bei gewissen Leuten
  Zitieren
#34
Sebi Zwingt mich [Bild: 438863a1f9be696bc92caf5fc96968f2.png]
Trag mich ein.....
[Bild: 7f2d53919e42d7659a48f3a5083f9886.gif]
[Bild: 74b03ce41e9f557bdf08a6773a63a52d.png]
  Zitieren
#35
:) :) :)
  Zitieren
#36
Freue mich wenn du mit machst Hathi :)

Damit alle wissen was WE bei dem Post von MoonRiser heißt, ist am Samstag, aber Uhrzeit wird er sicher noch was dazu schreiben denke ich ^^

MfG Der Bote
[Bild: c9a07de6742d655c257e31adf2d97f9b.jpg]
  Zitieren
#37
Stand von gestern von denen dir mitmachen
der Bote
Moonriser :)
Hathena
Purestrange
(Ani)
(Hoffe ich habe niemanden vetgrssen ansonsten bei Moonriser melden)
Wir suchen noch mitspieler
  Zitieren
#38
Was ist mit mir? -,-
You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow, when your life is over, you came close to making up for the wrong you committed.
[Bild: T2GNKGo.jpg]


  Zitieren
#39
Sorry
der Bote :proved:
Moonriser :) :proved:
Hathena :proved:
Purestrange :proved:
Ani :proved:
SnowMoon :proved:
Joschi :proved:
(Wird bei neuen erweitert ab jetzt)
(:proved: ist was internes für mich)
  Zitieren
#40
Heute werden die Regeln, Vorschriften und Angaben für das RPG veröffentlicht.
Bitte lest euch alles durch.
Ansonsten wünsche ich euch für morgen viel Spaß und ich freue mich auf euch ;)

Euer Riser
Abwesend
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste