• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RPG "FallOut"
#1
Hallo ihr Wolken Ponys.

Die Geschichte von FallOut geht weiter, und ich hab was zu diesem Thema beizutragen.
Wie ich schon oft mitbekommen hab gibt es hier einige die SOWOHL auf FallOut, ALS auch auf RPG´s stehen^^
Nun denn, warum sollte das nicht kombiniert werden:

"FALLOUT EQ, ein neuer Anfang

Jeder der die FF von "FO EQ" gelesen hat weiß ja worum es handelt, aber ich hab mir überlegt, mit euch (also mit denen, die da mit machen wollen) eine komplett neue Geschichte zu machen.
Jeder spielt seinen OC, falls vorhanden. Diejenigen die KEINEN oder NOCH keinen OC haben benutzen dann das Pony aus ihrem PB.
Aber es müssen ja nicht unbedingt nur Ponys sein ;)

Bis jetzt ist noch nicht wirklich klar, wo das RPG statt finden soll, eine Überlegung war WhatsApp, aber da gibt es sehr wahrscheinlich Komplikationen. Von daher frag ich euch: Wo soll das RPG später statt finden???
Schreibt mir eure Vorschläge. Der am häufigsten genannte Vorschlag wird dann für das RPG festgelegt.

Ich freu mich auf so viele wie Lust haben

Euer Riser^^

Hier is der Link fürs Server Tutorial : https://ponycloud.me/vweb/showthread.php...9#pid89859
Abwesend
  Zitieren
#2
Zwei Möglichkeiten:
- Du machst ein "Rundenbasiertes" RPG in nem Thread auf, hat die Vorteile, dass man nicht 24/7 online sein muss um nix wichtiges zu verpassen und du als Leiter direktere Möglichkeiten zum Eingreifen hast, würde das ganze allerding in die Länge ziehen.

- Du machst ein Live RPG, da gibt es viele Möglichkeiten. Du kannst dir irgendeinen kleinen Hinterwäldler Chat suchen, wo man dann rum RPGed, was allerdings ziemlich doof wäre, da es meiner Meinung nach ziemlich... billig wirkt. Oder du machst was auch schon viele vor dir gemacht haben: Machst ne kleine Seite dafür. Haste dann die volle Kontrolle, ist nicht sooo schwer, die nötigen Shoutbox Addons gibts überall und du hast die Möglichkeit wenn es größer wird immer neue Feature nachzureichen. Du könntest auch bei den Leuten, die sowas schonmal hatten, rumfragen, ob da noch ne Seite über ist, damit du dir keinen Webspace mieten müsstest
-MfG Rainbow Fresh
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#3
[Bild: 0bfff69b2e88197816483e4bbafa7ccc.png]
Wir werden ihnen Seelisch beistehen den Kampf zu gewinnen, aber weder Wir noch Unsere Königin haben zeit dafür, wir Führen unseren eigenen Krieg.
Die Königin hat mir gesagt ich solle folgendes tuen:
[Bild: 47f588f0288a6fed5e6283f0db059b59.png]RISER!
[Bild: 7f2d53919e42d7659a48f3a5083f9886.gif]
[Bild: 74b03ce41e9f557bdf08a6773a63a52d.png]
  Zitieren
#4
Hört sich auf jedenfall super an und mir ist egal auf welche art wir spielen finde beide Vorschläge von Rainbow Fresh gut.

Wäre in beiden Fällen dabei und freue mich dann in Zukunft auf ein gutes spiel :)
[Bild: c9a07de6742d655c257e31adf2d97f9b.jpg]
  Zitieren
#5
Die Vorschläge sind wirklich gut, was ich noch in Überlegung hab is en LIVE RPG in Skype, ist aber nur ein Vorschlag von meiner Seite.
Die meisten von euch haben ja auch Skype und so ne hinterweltler Plattform is es ja nun auch nicht.
Eure Meinung dazu, einfach antworten;)

Euer Riser
Abwesend
  Zitieren
#6
Da die mobile Version von Skype nicht nur bei mir spinnt kann es zwischendurch beim Spielen Fehler auftreten und dann kommt eine Aktion verspätet an usw. Und auch die PC Version spackt ab und zu rum. Ich persönlich rate da ab bei einem LIVE RPG!^^
  Zitieren
#7
Question 
Es wird ein Name für die Web-Adresse fürs RPG gesucht....
Gibt es irgend Welche Vorschläge von EURER Seite???
Abwesend
  Zitieren
#8
Sry aber habe keine web seite :sad:
Just Monika
ok.

  Zitieren
#9
Was haltet ihr davon das ganze über einen IRC server laufen zu lassen
Davür gibt es
Clients
Apps
WebClients
,...
  Zitieren
#10
So wie ich das gestern verstanden hab läuft das nicht für immer über IRC.
Später haben wir eine vernünftige Website dafür, richtig :?:
Abwesend
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste