• 4 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was zockt ihr so?
#41
Ich zocke am häufigsten:
Minecraft aufm Computer/PS3/PS4,Siedler,Need for Speed, Portal 2, James Camerons Avatar und Assassins Creed Unity.
  Zitieren
#42
Ich spiele zur Zeit Nintendo 64 Super Mario 64! Habe voll Lust drauf gehabt nur der Pinguin in der Rutschbahn nervt. Das Spiel ist von 1997 alt aber Kult! Für mich war sowieso die N64 die beste Konsole! Habe voll Bock die anderen Spiele wie Mario Kart zu spielen aber ich weis nicht wo die sind :?: Schade heul

Auf SNES hätte ich auch voll Lust habe aber keine! Ne PS2 liegt auch noch im Schrank:)
  Zitieren
#43
ach ja retrogames sind mit das beste :) ich zocke auch fast immer N64 SNES und ps2 und eher seltener auf mein Gameboy Color
[Bild: my_little_pony_fim_mane_6___colors____wa...4me0d6.png]
ihr seid meine Familie, ihr seid alle mit in meiner Familie ^^
  Zitieren
#44
ich spiele auf den 3ds MH4 (Monster Hunter 4) bin jeden tag auch online außer wenn ich schule etc. hab :)
wer bock mit mir zu spielen soll einfach anschreiben hab auch skype ;)
Heyho hier ist Fluttershy Lover,

wie der Name sagt bin ich ein riesen Fan von Fluttershy da sie meiner Meinung nach Niedlichkeit Pure ist und wer nicht meiner Meinung ist soll schämen und in die Ecke gehen und darüber nachdenken.

Ich guck mir auch Anime an und lese Mangas zocke leidenschaftlich MH4U zurzeit leider alleine wer also bock hat mir zu huntern kann mir ein PN schicken mit sein FC.



[Bild: tumblr_m6kt9muCW21r6i8lxo1_500.png]
  Zitieren
#45
Also ich zocke eigentlich meist die Spiele für 12-18-jährige sind. Sowie God of War. Ich mag eher die Spiele dieser Art. Mit Open World, Rätseln, Kämpfen und vielem anderen :)
  Zitieren
#46
hier mal ein Update:
  • Minecraft (muss mich wieder einarbeiten)
  • Team Fortres 2
  • World of Tanks
  • Garry's Mod (tonnenweise Mods)
  • Planet Side 2
  • War Thunder
  • Terraria (frisch)
  • LoE

Ich spiele aber nicht so viel, da ich meist irgendetwas anderes mache, entweder arbeite ich an paar projekten oder bilde mich in meinen interessenbereichen weiter ^^
wenn jemand mal mit mir spielen will, kann er mich einfach anschreiben ^^
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#47
Könnte mir jemmand bitte die neuste Version von Fighting is magic geben... ich möchte das mal wieder spielen =)
[Bild: my_little_pony_fim_mane_6___colors____wa...4me0d6.png]
ihr seid meine Familie, ihr seid alle mit in meiner Familie ^^
  Zitieren
#48
Ich zocke gerne battlefield 4 call of duty advanced warfare aber jetzt zocke ich lieber minecraft aber hab halt bloß eine ps3
Abwesend
  Zitieren
#49
Ich spiel TF2, CS:GO ab und an mal Isaac ab und zu mal Pokemon und das war es eigentlich auch schon
Sagte der Brony der 75% des Tages Kopfhörer trägt
[Bild: MagicMLP.png]
[Bild: 76561198186078693.png]

Vinyl and Octavia are best ponys
  Zitieren
#50
ich spiele silent hill bin grosser fan der spielereihe :) joa und hyperdimension neptunia und pokemon :) und am liebsten world of tanks aber leider ist februar mein notebook kaputt gegangen :pout: hm spiele auch noch viel mehr :) hab zur zeit eine ps3 ein 3ds eine ps2 und eine gamecube und hatte ein gameboy color ein gameboy advance eine psp und ein notebook aber sind inzwischen kaputt :pout:
Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden? :creepypie:

Original Creation, Do not Steal!
[Bild: x6FLSYS.png]
Cthulhus Adept :jump:

(USER WAS BANNED FOR THIS POST)
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste