• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
My Little Pony Facts
#11
Pinkie Pie isst gern scharf wie man in der allerersten folge sehen kann. :)
[Bild: my_little_pony_fim_mane_6___colors____wa...4me0d6.png]
ihr seid meine Familie, ihr seid alle mit in meiner Familie ^^
  Zitieren
#12
Aber in der folge "Sonic Rainboom" war dieser Regenbogen den sie trank schon zu scharf
[Bild: 407537_original.gif]
  Zitieren
#13
Stimmt o.O aber in der ersten folge Schüttet sie ja Chili Sauce über den Muffin
[Bild: my_little_pony_fim_mane_6___colors____wa...4me0d6.png]
ihr seid meine Familie, ihr seid alle mit in meiner Familie ^^
  Zitieren
#14
Achtung bester Fakt:

My little Pony ist die beste Serie ever =D

das wusste keiner von euch :P
[Bild: 07.10.14%2B-%2B1]

Alle Ponys die auf Panzerfahren abfahren (hehe Wortspiel XD), denen kann ich nur wärmstens World of Tanks empfehlen. Wenn ihr Lust habt dem inoffizielem Clan der Ponycloud beizutreten meldet euch bei Rainbow_05 oder natürlich bei mir.
  Zitieren
#15
Ich schon :lie:
[Bild: qhi67es3.jpg]
  Zitieren
#16
breacking Bad ? Hast du die Serie vergessen ? Die einzigste Serie die pro Staffel postiviere Bewertungen bekommen hat ? *igor deaktiviert den klugschei*er modus*
  Zitieren
#17
Ein kleines etwas, was mir aufgefallen ist und mich schon etwas stört. Ich mag ansich die Englischen sowie die Deutschen Lieder. Mir ist aufgefallen, dass in dem Lied Cafeteria in EG Pinkies Element untergeht. Im Englischen werden alle Elemente aufgezählt. Im Deutschen wird das Lachen einfach weg gelassen. Finde das richtig schade -_-
[Bild: unbenanntqtk7h6nsvu.png]
  Zitieren
#18
Des is ja unerhört :< xD :)
Personally, I think the idea of things staying the same forever is quite beautiful
[Bild: 8ef06d6b968949f73edf8006b8bff2f8_1254288...mat%2Cwebp]
  Zitieren
#19
Für alle, die sich schon mal gefragt haben, welche Superhelden die Mare Six in Folge 4.06 Power Ponies parodieren, versuche ich hier ein kleines bisschen Klarheit zu schaffen ;)

Das maskierte Matter-Horn (Twilight Sparkle): Obwohl Spike behauptet, sie könne alle möglichen Energiestrahlen abfeuern, beschränkt sie sich doch nur auf Eisstrahlen. Deswegen ist sie wohl am ehesten mit Iceman von den X-Men (Marvel) oder Ice Maiden (DC Comics) zu vergleichen

Filli-Second (Pinkie Pie): Es gibt zwar noch viele andere sogenannte Speedster (Menschen mit Hochgeschwindigkeitskräften). Aber in den meisten Fällen ist der Flash (DC Comics) die Vorlage für derartige Parodien

Zapp (Rainbow Dash): Ganz einfach. Das Heraufbeschwören von Blitzen und Unwettern ist definitiv von Thor (Marvel) abgeguckt. wer will, kann auch noch Storm von den X-Men dazuzählen

Radiance (Rarity): Ihre Armbänder, die alles Mögliche erschaffen können, erinnern sehr stark an den Kraftring von Green Lantern (DC Comics)

Mistress Mare-velous (Applejack): Wonder Womans (DC Comics) magisches Lasso lässt sich zwar nicht per Gedankenkraft steuern. Doch es zwingt jeden, den es berührt, die Wahrheit zu sagen. Passend für die Stute, die das Element der Ehrlichkeit verkörpert. Außerdem scheint ihr Heldenname eine Anspielung auf Miss Marvel (Marvel) zu sein

Saddle Rager (Fluttershy): Auch hier ist es ganz einfach. Ihre Verwandlung in ein riesiges Monster, sobald sie wütend wird, ist eindeutig mit dem Hulk (Marvel) vergleichbar

Humdrum (Spike): Hier wird es etwas knifflig. Den Namen kann ich mit keinen anderen Heldennamen assoziieren. Aber vom Kostüm her würde ich sagen er spielt auf Batmans Juniorpartner, Robin (DC Comics), an.
[Bild: fan_button__rarijack_fan_by_silverromance-d773866.png]
BEST SHIP!
  Zitieren
#20
muss man sich wirklich für diese '''''Spike''''' Episode interessieren.
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste