• 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist eure Lieblingsfolge wenn ihr ein habt
#11
Ich bin da Taffy's Meinung mit Bats! Auch wegen flutterbat ^^
You should have looked for another job, you should have said to this place good-bye

[Bild: 441%252B-%252BCopy.png]
  Zitieren
#12
Ich muss ehrlich sagen ich fand das von allen gehatete Staffelfinale der 3.Staffel am besten fand die Songs daraus klasse und das Twilight zu einem Alicorn wird fand ich ne gute idee
auch wenn ich mit meiner meinung da ziemlich alleinstehe xD
  Zitieren
#13
jede folge is cool ^^
 
  Zitieren
#14
Season 2 Episode 18 wegen dem Smile Song :)
  Zitieren
#15
Meine liebste Folge ist Staffel 3 Folge 6 wegen Scoot und RD. Ich finde einer der besten Folgen und einfach nur süß.
Und die erste Folge wo Scoot RDs Schwester wird ^^
[Bild: a5nbifdp.png]

It needs to be about 20 percent cooler!
Viel Spaß auf https://ponycloud.me, denn hier ist schon alles 20 Prozent cooler.

[Bild: graphic.png]
  Zitieren
#16
Also ich habe viele Lieblingsfolgen, aber spontan würde mir Staffel 2 Folge 22 einfallen: Fluttershy und die Fliegerei. =D
Wo Fluttershy ihre Follenerinnerung überwindet und sie allein die letzten ein paar Flügelstärken gibt um das Wasser nach Cloudsdale zu bringen. Weiter spoilern möchte ich nicht! :D

[Bild: 76561198054892888.png]
  Zitieren
#17
Meine Lieblings folge ist Drei ist eine Menge und staffel 4 folge 25 und 26 :) :) :) ich freu mich wenn ihr eure postet ;) ;) :D
  Zitieren
#18
ich bin wie flo für Daring Don't und Tsting 1,2,3 aber ich mag auch Twilight's Kingdom also die mit Tirek
[Bild: 14813_r.jpg]
  Zitieren
#19
Alle Discord Szenen -> Allso The return of Harmony und Twilight’s Kingdom – Part 1+2 aber ohne das Ende.
Woran liegt es? An Discord und daran das ich in Filmen generell immer mit den Bösewichten sympathisiere! Ach ja und weil ich Magie liebe.

  Zitieren
#20
Meine sind :
Modenschau = ich mag die Songs und allgemein Rarity ( mein drittes lieblings Pony
Hochzeit in Cantelot 1&2 = ich mag die Songs und Außerdem ist Cadance mein 2.Lieblings Pony
Luna's Verwandlung = mein Name sagt es schon
For Whom the Sweetie Bells Toils = ich finde es geil wie Luna und sweetie bell durch die Zeitreisen
__________________________________________________________________________
wie ihr bestimmt mitbekommen habte ist Luna mein Lieblings Pony dannach kommt Cadance und dann Rarity :trollestia:
Look at the mirror and see what you really are

[Bild: 1289.jpg]

  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste