• 10 Bewertung(en) - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cadence bekommt eine Tochter.
#91
Kapitel 14. Skyla´s Bekanntschaft.

Es war 10 Uhr Morgens.
Twilight stand neben Cadence und Shining.
Cadence hielt Skyla am Arm.
„So, den sind wir hier fertig. Prinzessin Cadence, Prinz Shining Armor, Ihr dürft jetzt mit Skyla nach Hause“sagte der Doctor.
Cadence und Shining nickten.
Die drei, ich meine, die Vier, Skyla im Arm von Cadence, gingen aus den Krankenhaus raus.
„Danke Twilight, das du uns begleitest“sagte Cadence lächelnd zu Twilight.
„Mache ich gerne. Seid ihr schon auf heute Nachmittag aufgeregt“fragte Twilight.
Cadence und Shining nickten.
„Und wie Twily. Skyla wird vor ganz Equestria bekannt gegeben. Ganz Equestria wird da sein“sagte Shining.
Twilight nickte.
„Prinzessin Celestia sagte zu mir, das ich die etwas lange rede sagen soll“sagte Twilight.
„Das muss für dich aufgeregt sein, Twilight“sagte Cadence.
Sie gingen zum Canterlot Schloss.
Prinzessin Celestia und Prinzessin Luna sagten hallo zu denen, als die rein kamen.
Auch Twilight´s Freunde sagten hallo.
Es wurde mit der zeit immer später.
Dann war es soweit.
Es war 15 Uhr.
Genau die Zeit wo Skyla bekannt gegeben wird.
Es standen viele Ponies draußen und kuckten hoch, da wo Twilight bei ihrer Krönung stand.
Im Schloss waren alle aufgeregt.
Twilight´s Freunde durften neben Twilight stehen, wenn die raus gingen um Skyla bekannt zu geben.
Twilight hatte ihre Krone auf.
Sie standen alle bereit.
Nur mussten sie auf Shining und Cadence warten.
„Wo bleiben sie denn“fragte Twilight immer wider.
Celestia ging zu ihr.
„Ist die Prinzessin der Freundschaft etwar sehr nervös“sagte Celestia kichernd.
Twilight wurde Rot.
„Ja. Das ist sie“sagte Twilight den.
„Keine sorge Twilight. Es klappt schon“sagte Celestia.
In diesen Moment, kamen Shining und Cadence mit Skyla im Cadence´s Arm.
„Da seid ihr ja. Nun können wir anfangen“sagte Twilight.
Twilight´s freunde gingen als erster raus.
Sie stellten sich auf die rechte Seite.
Alle Ponies wurden ruhig, als sie Twilight, Celestia und Luna sahen.
Twilight stand in der Mitte, Celestia rechts neben Twilight und Luna links neben Twilight.
„Liebes Equestria. Heute es was schönes passiert“sagte Celestia als erstes.
„Prinzessin Twilight Sparkle wird jetzt was sagen“sagte Luna.
Alle kuckten auf Twilight.
„Liebes Equestria. Wie ihr wisst, war meine liebe Schwägerin, Cadence, Schwanger gewesen. Aber heute Morgen so um 4 Uhr, hat Cadence ihr Fohlen zur Welt gebracht. Es war aber eine etwas andere Schwangerschaft gewesen, als das was wir dachten. Den Cadence wurde von der Wechselpony Königin gefangen. Es war eine lange und anstrengende reise gewesen, doch wir konnten Cadence befreien. Sie und Shining besiegten zusammen Chrysalis. Doch kurz danach, begangen die Wehen bei Cadence. Wir hatten gewartet und gewartet. Den war das Wunder geschehen. Ich war die erste die Rein ging. Cadence und Shining haben eine wunder schöne Tochter bekommen. Und das besondere an ihr ist, das sie ein Alicorn ist“.
Alle Ponies schockten, doch denn jubelten sie.
Twilight fuhr fort: „Liebes Equestria, darf ich euch hier vorstellen. Prinzessin Skyla“.
Cadence und Shining gingen neben Twilight.
Twilight lächelte zu denen und nahm Skyla den mit ihrer Magie.
Sie hielt Skyla in der Luft.
Alle Ponies jubelten lauter.
Cadence und Shining packten ihre Köpfe dicht neben einander.
Twilight brang Skyla wider zu Cadence und Shining.
Cadence nahm Skyla wider in den Arm.
Cadence und Shining lächelten runter zu Skyla.
Cadence hatte sogar ein paar Tränen in den Augen.
Es wurde lange gefeiert.
Doch es wurde denn spät.
Als Cadence und Shining in deren Gäste zimmer im Schloss wider waren, packten sie Skyla in die Krippe.
Cadence und Shining standen lange vor der Krippe.
„Ich kann immer noch nicht glauben, das wir so was Schönes machen konnten“sagte Cadence lächelnd.
„Ich auch nicht“sagte Shining.
Skyla schlief tief und fest.
Cadence und Shining gingen den auch in deren Bett.
„Ich liebe dich, Shining“sagte Cadence.
„Ich liebe dich auch, Cadence sagte Shining.
Die beiden küssten sich noch einmal und denn schliefen sie friedlich und glücklich, tief und fest ein.

ENDE.

So. Meine Geschichte ist vorbei :O Jetzt schon. Nach 14 Kapiteln ist meine Geschichte vorbei. Ich hoffe, es hat euch gefallen. Vielen dank an alle die meine Geschichte gelesen haben. Ich habe schon, bevor ich nach PonyCloud kam, schon viele Gedanken gemacht. Es hat mir Spaß gemacht die Geschichte zu schreiben ^^ . Wie schon gesagt, in meiner zweiten Geschichte wird ihr mehr über Skyla hören. Ich werde aber erst mal eine pause machen. Noch mal vielen dank an allen, die meine Geschichte gelesen haben. Ihr seid die Besten ;) :brohug:
"Your eyes. There so deep. I fear if I dive in, I might never come up for air. And your smile, the sun selv gets jealous and refuses to come up behind the clouds. Nowing it cannot shine halv as bright", Dreamworks Trolls.

[Bild: tumblr_oolkpfVXHR1w6eb8po1_500.gif]
                             
Hier könnt ihr Bilder von mir selbst gemacht sehen: http://princess-cadence-mlp.deviantart.com/


Abwesend
  Zitieren
#92
Schöne Geschichte war echt spanndent deine Geschichte zu lese bin gespannt wie deine nächste Geschichte wird weiter so
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bloody Max und seine Treue Fledermaus Charmy machen einem entspannten Spaziergang durch dem Everfree Forst. Was werden Sie erleben.... Wer weiß es schon  

[Bild: comm__nightwalk_by_aschenstern-dameh5e.jpg]
  Zitieren
#93
Total tolle geschichte im gesamten freue mich schon auf die nächste Geschichte mit Skyla :D mir hat das lesen auch viel spaß gemacht ^^ gönn dir die Pause :)
[Bild: 24c0c4970cfce1796cf2b085c24c0c81.png]
  Zitieren
#94
Ich fand deine geschichte echt toll :brohug: und ich freu mich schon auf die nächste ;)

  Zitieren
#95
yay das war ein wirklich schönes ende :pinkie: :party: :pinkie: aber auch irgendwie schade das es jetzt zuende ist :( deine geschichte war von anfang bis ende einfach nur awesome :awesome: es hat wirklich spass gemacht sie zu lesen :) und ich finde eigentlich sollten wir uns bei dir bedanken das du uns mit deiner schönen geschichte unterhalten hast und ponycloud so damit bereichert hast ^^ besonders toll finde ich das das ende eine anspielung an könig der löwen ist :awesome: mein lieblingsdisneyfilm :aww: wie skyla in canterlot dem ponyvolk vorgestellt wurde erinnert mich an die szene aus könig der löwen wo kiara auf dem königsfelsen vorgestellt wurde ^^ also vielen dank für deine tolle geschichte :awesome: du hast so fleissig regelmässig kapitel geschrieben und hast dir eine pause verdient ^^ ich freue mich schon auf deine fortsetzung und werde sie natürlich auch lesen :) bin schon ganz gespannt auf skyla wie sie so ist :awesome: ich hoffe wir erfahren auch irgendwann von was sie die prinzessin ist da sie ja ein alicorn ist ^^ wie gesagt ich freu mich schon auf deine nächste geschichte ^^ mach weiter so :bighug:
Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden? :creepypie:

Original Creation, Do not Steal!
[Bild: x6FLSYS.png]
Cthulhus Adept :jump:

(USER WAS BANNED FOR THIS POST)
  Zitieren
#96
Hallo duu :wink:
Ich hab mir deine Geschichte vor ein paar Tagen mal durchgelesen und nachdem das Forum wieder funktioniert, komm ich auch endlich mal zum antworten  ^^
Also für deine erste Geschichte, finde ich es schon echt gut gelungen :) Meine ersten Geschichten sahen schlimmer aus... *hust*  :D
Mich hat der Titel so gereizt diese Geschichte zu lesen, und auch wenn es für so eine Story schon Milliarden Ideen im Netz gibt, die Geschichten selbst sind doch immer was besonderes ;) Deswegen finde ich das auch gar nicht schlimm, dass du dieses Thema gewählt hast  :P
Auch wen diese Geschichte einige Logik- und doch sehr viele Rechtschreibfehler entgällt, finde ich nicht unbedingt was daran zu meckern :) Ein kleiner Tipp meinerseits wegen den Rechtschreibfehlern ;) Ich mache das zb immer so, dass ich in Word halt schreibe und das rot unter kringelte ausschalte. Wenn ich dann mit dem Kapitel fertig bin, schalte ich es an und gucke mir den text durch und verbessere alles mögliche. Wo ich mir gar nicht sicher bin, wie diese Wörter geschrieben werden, öffne ich kurz meinen Browser und schreib die Anfangsbuchstaben des Wortes in das Suchfeld vor, Google vervollständigt es dann, wie es richtig geschrieben wird :proved:

Als du nach dem Namen gefragt hast, wie das kleine Fohlen denn heißen soll, hab ich innerlich für Skyla mitgefiebert  :D Ich habe ja mal irgendwo gelesen, bzw gehört dass irgendwann (vlt in Staffel 6? *--*) Cadence wirklich ein Fohlen mit dem Namen Skyla bekommen soll :3 Deswegen hieß eines meiner lieblings Sims auch so  :D

Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf deine nächste Story x3 Und ich hoffe du nimmst die Tipps, die dir die Gemeinde gibt, mit  =D

Lovely, Aura :heart:
  Zitieren
#97
Aura. Cadence sollte vielleicht schon in staffel 5 ein fohlen kriegen. Viele sagten auch, das Skyla in der 4 staffel kommen sollte, jetzt sagen es viele das sie in der 5 staffel kommen soll. Und irgend jemand hat ein bild wo Cadence schwanger ist, zu Meghan McCarthy auf Twiiter geschickt. Das heißt, das Cadence vielleicht ein fohlen schon in staffel 5 kriegen kann :)
"Your eyes. There so deep. I fear if I dive in, I might never come up for air. And your smile, the sun selv gets jealous and refuses to come up behind the clouds. Nowing it cannot shine halv as bright", Dreamworks Trolls.

[Bild: tumblr_oolkpfVXHR1w6eb8po1_500.gif]
                             
Hier könnt ihr Bilder von mir selbst gemacht sehen: http://princess-cadence-mlp.deviantart.com/


Abwesend
  Zitieren
#98
Okay mit Twitter und so bin ich jetzt nicht unbedingt tätig  :D  
Aber omg wenn das wirklich wahr wäre *---* :lets-party:
Wir hoffen einfach mal... :spin:
  Zitieren
#99
NoXIII ich kenne das Spielzeug und ich habe viele Bilder von Skyla gesehen und auch viele, naja Neuigkeiten. Ich mag Skyla und finde auch, das sie wie die Tochter von Cadence und Shining ausegt. Deshalb habe ich auch Skyla hier aber die anderen haben auch gewält.
"Your eyes. There so deep. I fear if I dive in, I might never come up for air. And your smile, the sun selv gets jealous and refuses to come up behind the clouds. Nowing it cannot shine halv as bright", Dreamworks Trolls.

[Bild: tumblr_oolkpfVXHR1w6eb8po1_500.gif]
                             
Hier könnt ihr Bilder von mir selbst gemacht sehen: http://princess-cadence-mlp.deviantart.com/


Abwesend
  Zitieren
NoXIII macht nichts ^^ kann passieren
"Your eyes. There so deep. I fear if I dive in, I might never come up for air. And your smile, the sun selv gets jealous and refuses to come up behind the clouds. Nowing it cannot shine halv as bright", Dreamworks Trolls.

[Bild: tumblr_oolkpfVXHR1w6eb8po1_500.gif]
                             
Hier könnt ihr Bilder von mir selbst gemacht sehen: http://princess-cadence-mlp.deviantart.com/


Abwesend
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste