• 10 Bewertung(en) - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cadence bekommt eine Tochter.
#41
@Spytrix25

da bist du ja wieder :rage: :clap: :)
Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden? :creepypie:

Original Creation, Do not Steal!
[Bild: x6FLSYS.png]
Cthulhus Adept :jump:

(USER WAS BANNED FOR THIS POST)
  Zitieren
#42
Kapitel 7. Ist Shining Traurig?

„Shining. Shining wach auf“, hörte Shining auf einmal.
Er machte die Augen auf und sah, das alle in ankuckten.
„Was kuckt ihr mich alle so an? Wie lange habe ich hier schon gelegen? Wo sind die Wechselponies“, kam eine frage nach der nächsten von Shining´s Mund.
Twilight ging zu ihn hin und sagte: „ Shining. Die Wechselponies haben dir einen dollen schlag auf den Kopf gegeben und du bist auf den Boden gefallen. Die haben uns alle so geschlagen. Ich war die erste, die aufgwacht ist. Als ich mich wider erinnert habe, was passiet war, waren die Wechselponies schon weg. Ich glaube, sie sind hinter Cadence her“.
Shining kuckte sie mit großen Augen an, als sie Cadence gesagt hatte.
„WAS. Wir müssen sie helfen. Sie könnte in große Schwierigkeiten kommen“, sagte Shining aufgeregt.
„Ich glaube, dafür ist es schon zu spät“ sagte Twilight und kuckte runter.
„Wir müssen sie finden. In ihrem zustand ist sie keine gute Kämpferin. Oh. Ich mache mir solche sorgen“, sagte Shining und Twilight, ihre Freunde und die beiden Prinzessinnen sahen tränen von Shining´s Wange runter rollen.
Twilight packte einen Hof auf seinen Rücken.
„Hey. Cadence ist stark. Wir werden sie schon finden, verlas dich drauf“, sagte Twilight tröstend.
Shining kuckte die anderen an.
Sie lächelten ihn an und nickten kurz mit dem Kopf.
Shining wischte sich die Tränen aus den Augen weg und sagte den: „ Den los. Wir müssen sie finden. Seid ihr dabei“.
Twilight, ihre Freunde, Prinzessin Celetia und Prinzessin Luna nickten.
Shining kuckte den kurz hoch zu den Bergen.
„Keine sorge Cadence. Wir finden dich meine Liebe“, sagte er und den gingen sie alle zusammen los um Cadence zu suchen.

Werden sie Cadence finden? Wird Cadence was schlimmes passieren? Schreibt in die Kommentare wen ihr Ideen habt.
"Your eyes. There so deep. I fear if I dive in, I might never come up for air. And your smile, the sun selv gets jealous and refuses to come up behind the clouds. Nowing it cannot shine halv as bright", Dreamworks Trolls.

[Bild: tumblr_oolkpfVXHR1w6eb8po1_500.gif]
                             
Hier könnt ihr Bilder von mir selbst gemacht sehen: http://princess-cadence-mlp.deviantart.com/


Abwesend
  Zitieren
#43
schön das es weitergeht :) und dieses mal wurde auch shining armor mit einbezogen ^^ glaub nicht das sie cadence befreien können bevor sie ihr fohlen bekommt das wird königin chrysalis cadence bestimmt wegnehmen :(
Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden? :creepypie:

Original Creation, Do not Steal!
[Bild: x6FLSYS.png]
Cthulhus Adept :jump:

(USER WAS BANNED FOR THIS POST)
  Zitieren
#44
:spin::spin::spin:
  Zitieren
#45
Wenn ich das so lese kommt mir eine meiner eigenen Geschichten in den Sinn. Da war Cadence aber eher weniger gut :D

Du musst noch sehr bei den Formulierungen aufpassen. Viele Sachen sind einfach zu salopp gesagt. Kuckte = Schaute, dollen = heftigen. Und achte dich wieder mehr auf die Rechtschreibung. Das ist mir jetzt so vorgekommen als wärst du in alte Muster zurück gefallen.

Ansonsten kommt es glaub ich auch langsam Story technisch. Wie immer weiter machen, weiter machen.
  Zitieren
#46
Kapitel 8. Endlich Pause.

Shining und die anderen sind schon weit gegangen.
Keiner wusste wo sie gehen sollten, aber Shining vertraute seinen Bauch gefühl.
„Shining, wie weit den noch“ hörte Shining Twilight sagen.
„Ich weiß es nicht wie lange wir noch laufen müssen“ sagte er und ging weiter.
„Können wir den eine kurze pause machen“ Fragte Twilight.
Shining sah die anderen an.
Sie waren alle sehr müde, Hungrig und durstig.
„Ok. Wir mahen eine kurze pause“ sagte er nach kurzen überlegen.
Twilight, ihre Freunde, Prinzessin Celestia und Prinzessin Luna sahsen sich hin und nahmen deren Essen aus deren Satteltaschen.
Shining setzte sich neben Twilight hin und nahm auch ein Essen.
„Wie lange ind wir den eigentlich schon gegangen“ fragte Twilight in die runde.
„So 2-3 stunden“ sagte Applejack mit wollen Mund.
Shining seufste laut auf.
Twilight sah in an und bemerkte eine Träne auf seiner Wange.
Sie nahm ein stück Papier und gab sie Shining.
„Danke Twily“sagte Shining lächelnd.
„Immer wider gerne“ sagte Twilight.
Sie alle assen auf und gingen den weiter.
Als sie schwarze Berge erreichten, wussten sie, das es nicht mehr lange dauert.
Sie kuckten über einen Fels und sahen einen großes, schwarzes Schloss da stehen.
Darum waren Wechselponies.
Die waren die Leibgarde für diese Stunde.
„Ok. Wir müssen da irgend wie rein kommen“ sagte Prinzessin Luna.
Shining antwortete: „Ja aber wie“.
„Ich hätte da eine Idee GBUBF“ sagte Twilight grinzen.
„Den sag schon“ forderte Rainbow auf.
Alles was Twilight zu den sagte war: „Gedult“.

Was ist Twilight´s Plan? Schreibt in die Kommentare wenn ihr Ideen habt.
"Your eyes. There so deep. I fear if I dive in, I might never come up for air. And your smile, the sun selv gets jealous and refuses to come up behind the clouds. Nowing it cannot shine halv as bright", Dreamworks Trolls.

[Bild: tumblr_oolkpfVXHR1w6eb8po1_500.gif]
                             
Hier könnt ihr Bilder von mir selbst gemacht sehen: http://princess-cadence-mlp.deviantart.com/


Abwesend
  Zitieren
#47
Wow sie suchen ohne Plan Cadence ohne Anhaltspunkte und gehen zu einem imaginären Schloss wessen Ort nicht bekannt ist aber wenn man ziellos durch die Gegend läuft findet man das Ziel -.-
  Zitieren
#48
Leider muss ich Spytrix diesesmal wirklich voll und ganz recht geben. Deiner Geschichte fehlt es an Logik, Spannung und Überaschungen.

Versuch dich mal in den Leser hinein zu versetzen. Du als Autor fühlst deine Geschichte, denn du bist ja dabei sie zu erschaffen. Du musst dieses Gefühl aber weiter geben.

Ich weiss ich setzte hohe Ansprüche an eine Geschichte aber du musst verstehen das man als Leser auch Erwartungen hat, der eine mehr der andere weniger. Ich habe schon so viel les gelesen das ich mittlerweilen recht hohe Ansprüche an eine Geschichte habe.

Jetzt mal alles Rechtschreib Technische beiseite gelassen, stell dir vor du liest deine Geschichte ohne das Wissen des Autors. Du siehst die Umgebung, du hörst was sie sagen und du weisst was sie Spühren. Der Leser weiss das nicht. Ihm must du all das zeigen in dem du deine Geschichte ausschmückst, manche Dinge einfach besser Beschreibst und vorallem alles viel Spannender erzählst.

So können selbst die banalsten Dinge packend rüber gebracht werden.

Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel, aber ich will das du weisst was ich denke.
  Zitieren
#49
DINaboo das ist ja meine erste geschichte und ich muss ja noch üben um gute Geschichten zu schreiben. Da ich ja noch ungeübt bin. Wird aber alles schon.
"Your eyes. There so deep. I fear if I dive in, I might never come up for air. And your smile, the sun selv gets jealous and refuses to come up behind the clouds. Nowing it cannot shine halv as bright", Dreamworks Trolls.

[Bild: tumblr_oolkpfVXHR1w6eb8po1_500.gif]
                             
Hier könnt ihr Bilder von mir selbst gemacht sehen: http://princess-cadence-mlp.deviantart.com/


Abwesend
  Zitieren
#50
yay es geht weiter :party: auf die idee das königin chrysalis ein schloss hat wäre ich nicht gekommen :?: dachte eher an irgendein unterirdisches versteck aber hey sie ist immerhin eine königin also macht sinn :D würde mich interessieren wie das schloss aussieht :awesome: und dazu was für ein plan twilight hat ich würde sagen das sie ein zauber hat mit dem sie sich und ihre freunde in wechselponys verwandeln kann und sie sich dann so ins schloss schleichen können ^^ ich fänds witzig weil wechselponys sich ja in ponys verwandeln um verwirrung zu stiften und diesesmal sich dann so ponys in wechselponys verwandeln um die wechselponys zu verwirren also andersrum :D mach weiter so ^^ freu mich schon aufs nächste kapitel :bighug:
Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden? :creepypie:

Original Creation, Do not Steal!
[Bild: x6FLSYS.png]
Cthulhus Adept :jump:

(USER WAS BANNED FOR THIS POST)
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste