• 10 Bewertung(en) - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cadence bekommt eine Tochter.
#51
(11.06.2015, 23:19)Mlp fan Celine schrieb: DINaboo das ist ja meine erste geschichte und ich muss ja noch üben um gute Geschichten zu schreiben. Da ich ja noch ungeübt bin. Wird aber alles schon.

Darum schreibe ich das ja auch. Damit du daraus lernen kannst, nicht um dich schlecht zu machen.
  Zitieren
#52
ehm...also wenn ich zum Beispiel Eragon lese, und die kommen an einen Ort, der dem Leser noch nicht bekannt ist, dann wird dieser erst mal 3 Seiten lang beschrieben... Deswegen ist mir "Sie sahen ein großes schwarzes Schloss da stehen" schon etwas sehr kurz... Wo ist dieses Schloss? wie sieht es aus? und mal nebenbei: wo sind unsere Helden überhaupt lang gegangen? Leider muss ich diesmal Spyuler auch recht geben...

Aber gib nicht auf! du hast aufjedenfall das Potenzial gute Geschichten zu schreiben und ich bin gespannt auf das nächste Kapitel :)


Villeicht würde es dir helfen, mal Geschichten anderer zu lesen? die Aktuelle von DiNaboo kann ich SEHR empfehlen, und natürlich auch die von unserem Spy ^^






Ich fühle mich irgendwie schlecht kritik an dich aus zu üben :( aber wenn ich immer Schreibe "gut weiter so" helfe ich dir nicht ;) hoffe du nimmst mir das nicht übel :)
  Zitieren
#53
Pink3 Pi3 ich lese englische Geschichten bei Fimfiction und lasse mich davon insperieren.
"Your eyes. There so deep. I fear if I dive in, I might never come up for air. And your smile, the sun selv gets jealous and refuses to come up behind the clouds. Nowing it cannot shine halv as bright", Dreamworks Trolls.

[Bild: tumblr_oolkpfVXHR1w6eb8po1_500.gif]
                             
Hier könnt ihr Bilder von mir selbst gemacht sehen: http://princess-cadence-mlp.deviantart.com/


Abwesend
  Zitieren
#54
(12.06.2015, 14:38)Mlp fan Celine schrieb: Pink3 Pi3 ich lese englische Geschichten bei Fimfiction und lasse mich davon insperieren.

gut :) nur weiter so das wird schon ;)
  Zitieren
#55
Kapitel 9. In der Höle.

„Das war dein plan. DAS WAR DEIN PLAN“ schrie Shining auf Twilight als sie alle in Fliegen Körper waren.
„Hey besser als nichts“sagte Twilight mit hoher stimme.
Shining sagte nichts.
Er hatte ein Gesicht das Böse gerade aus sah.
So was, hatte er nicht gedacht.
„Und warum ausgerechnet Fliegen Twilight“fragte er den.
Twilight rollte mit den Augen und sagte: „Weil Fliegen KLEIN SIND. Die Wechselponies können uns wegen den kleinen Körper nicht sehen. Hast du es den jetzt verstanden GBUBF“.
„Ja Twily. Ich habe es verstanden“sagte er immer noch ein bisschen Böse.
Twilight kuckte die anderen an.
Rainbow war genau so drauf wie Shining, Rarity fand es widerlich, Applejack mochte es ein bisschen, da sie ja als Erdpony nicht fliegen kann, Fluttershy war wie immer ängstlich,Pinkie hatte einen lachanfall und Prinzessin Celestia und Prinzessin Luna waren genau wie Twilight, ruhig.
Twilight kuckte Pinkie lange an und dachte: „Nun ja, Pinkie hat spaß“.
„Das macht so viel spaß“sagte Pinkie im lachenden Ton.
Sie waren den, nach einer weile flog, im fliegen tempo, vor ein Tor wo Zwei Wechselponies standen.
„Alle mal hergehört“ rufte ein anderes Wechselpony.
„Unsere Königin möchte uns alle im großen Sall sprechen“.
„Und wer bewacht den das Verlies“sagte einer der Wechselponies vor den Tor.
„Keiner. Da passiert schon nichts. Keiner der feinde traut sich hier in unseren Reich“sagte das Wechselpony, das alle gerufen hatte.
Die beiden vor den Tor kuckten sich erst an und gingen den.
Twilight und die anderen sahen, wie die ganzen Wechselponies verswanden.
„Ok. Jetzt ist unsere Chance“sagte Twilight und zauberte sich, Shining, ihre Freunde, Prinzessin Celestia und Prinzessin Luna wider zurück in Ponies.
Als sie vom licht von draußen nicht mehr sehen konnten, machten Twilight, Rarity, Shining, Prinzessin Celestia und Prinzessin Luna licht mit deren Horn.
Sie gingen tiefer hinein, bis sie vor sich drei weitere Gänge befanden.
„Ok. Wo lang denn jetzt“fragte Applejack.
Rainbow kuckte auf den Boden und sah da was.
„Hey. Vielleicht sollten wir den weg nehmen, wo die ganzen Hufspuren sind“sagte Rainbow.
„Nein Rainbow. Das wird bestimmt nichts“sagte Twilight tief in Gedanken, während sie auf den Boden sah und das sah, was Rainbow auch gesehen hatte.
Vielleicht sollten wir den weg nehmen, wo die meisten Hufspuren sind“sagte sie den laut auf.
Alle nickten und gingen los.
Rainbow bliebt noch stehen.
„Hey. Das hatte ich doch gerade gesagt“rufte Rainbow laut auf und folgte den sauer hinter her.
Die 8 Ponies gingen den Hufspuren hinter her.
Nach einer halben Stunde, blieben sie stehen.
Die Hufspuren hörten auf einmal auf.
„WAS“sagte Twilight laut, „Wo sind den die anderen Hufspuren“.
Die alle kuckten sich herum und fanden nichts.
Twilight sah´s sich hin.
„Jetzt werden wir Cadence nie finden“sagte sie traurig, „Tut mir so leid Shining Armor“.
Shining ging zu seiner kleinen Schwester und sagte zu ihr: „Doch Twilight. Wir finden Cadence schon. Mach dir keine sorgen“.
In diesen Moment hörten Shining was und spitzte die Uhren.
„Seit mal alle still“, sagte er, „ich höre da was“.
Jetzt hörten es auch die andern.
Ein lautes seufser war weiter da hinten in der Höle.
Den hörten sie igend jemand was sagen: „Ich möchte von hier weg“.
Shining erkannte diese stimme.
„CADENCE“rief er und lief so schnell er konnte die stimme hinter her.
Die anderen folgten ihn auch.
Shining stoppte, als er ihn einer sag gasse war.
Er sah sich um und rufte den: „Cadence. Cadence. Bist du hier“.
Es antwortete keiner.
Shining und die anderen wollten gerade gehen, als jemand fragend sagte: „Shining. Bist du das“.
Shining drehte sich um und sah ein schlitz wo ein Violetes Auge raus kuckte.
Shining ging näher.
Als er vor den schlitz stand, kuckte er in die schönsten Augen, die er in den letzten paar tagen nicht gesehen hatte.
Ein großes lächeln breitete sich auf shining´s Gesicht.
„Cadence. Oh bin ich froh, das wir dich gefunden haben. Wie geht’s dir“fragte er den besorgt.
„Shining ich bin froh das du hier bist aber du und die anderen müsst schnell weg“sagte Cadence besorgt und kuckte sich rum.
„Warum sollen wir weg“fragte jetzt Twilight.
„Weil das hier eine falle ist“ sagte Cadence und in diesen moment, kamen die Wechselponies und deren Königin zum vor scheinen.
Chrysalis lachte laut auf.
„Schön das ihr da seid. Wir haben shon auf euch gewartet“ sagte sie und in diesen Moment, bekamen Twilight, Shining, Twilight´s Freunde und die zwei Prinzessin einen dollen schlag auf den kopf und fielen auf den Boden.
„SHINING“rief Cadence noch, bevor Shining und die anderen unmächtig waren.

Das hat mir lange gedauert diesen langen kapitel zu schreiben. Doch ich hoffe, es hat euch gefallen. :)
"Your eyes. There so deep. I fear if I dive in, I might never come up for air. And your smile, the sun selv gets jealous and refuses to come up behind the clouds. Nowing it cannot shine halv as bright", Dreamworks Trolls.

[Bild: tumblr_oolkpfVXHR1w6eb8po1_500.gif]
                             
Hier könnt ihr Bilder von mir selbst gemacht sehen: http://princess-cadence-mlp.deviantart.com/


Abwesend
  Zitieren
#56
Deine geschichte ist wirklich schön und spannt ich kann kaum darauf warten den nächsten Kapitel zu lesen ^^ weiter so ;)
  Zitieren
#57
bin zwar nicht begeistert habe aber nichts zu meckern!!!^^
  Zitieren
#58
Schon viel besser, weiter so :)
  Zitieren
#59
Pinki3 Pi3 ich habe mir sehr viele Gedanken über dieses Kapitel gemacht ^^ ich wollte, das dieses Kapitel toller wird als die anderen und ich glaube, das es auch ist ;)
"Your eyes. There so deep. I fear if I dive in, I might never come up for air. And your smile, the sun selv gets jealous and refuses to come up behind the clouds. Nowing it cannot shine halv as bright", Dreamworks Trolls.

[Bild: tumblr_oolkpfVXHR1w6eb8po1_500.gif]
                             
Hier könnt ihr Bilder von mir selbst gemacht sehen: http://princess-cadence-mlp.deviantart.com/


Abwesend
  Zitieren
#60
das war nicht nur dein längstes sondern auch dein bisher bestes kapitel ^^ ich hab ja gestern noch gesagt das ich denke das es eine falle sein könnte und lag jetzt zum ersten mal mit dem raten richtig :D naja ausser man zählt noch das mit königin chrysalis mit :) aber zum ersten mal habe ich auch überhaupt keine ahnung wie es weitergehen könnte :?: diesesmal lass ich mich einfach mal überraschen :) aber wegen deiner geschichte werde ich jedesmal wenn ich fliegen sehe an ponys denken müssen :D und ich würde dir noch gerne sagen das mir an deiner geschichte besonders gefällt das man bei jedem kapitel mitraten darf ^^ so kann man sich viel besser in die geschichte hineinversetzen und fiebert richtig mit was denn als nächstes passieren wird :) ist dann natürlich besonders toll wenn es dann tatsächlich so passiert wie man eraten hat :) aber ist auch schön wenn man überascht wird und etwas vollkommen anderes passiert ^^ also mach weiter so :) ich freu mich schon aufs nächste kapitel :bighug:
Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden? :creepypie:

Original Creation, Do not Steal!
[Bild: x6FLSYS.png]
Cthulhus Adept :jump:

(USER WAS BANNED FOR THIS POST)
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste