• 10 Bewertung(en) - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cadence bekommt eine Tochter.
#61
So hatte jetzt auch mal Zeit/Motivation. Das ist wirklich eines der besten Kapitel die du Geschrieben hast. Du hast immer noch viele Schreibfehler, dafür aber nicht mehr so ein arges Problem mit den Zeiten.

Zur Story. Jetzt kommt endlich ein wenig pepp in die Geschichte und dieses "It`s a Trap!" Szenario, hatte mich ganz schön zum schmunzeln gebracht, wegen Admiral Akbar und der ist in die gleiche Situation und...ach egal.

Wenn du jetzt noch alle die kleinen störenden Schreibfehler raus bringst, dann währe Tip Top :)
  Zitieren
#62
Achtung an alle die meine Geschichte lesen.
Es dauert ja nicht mehr lange bis das ende meiner Geschichte und das heißt ja, das Cadence hier bald ihr Fohlen bekommt.
Ich habe aber noch keinen namen, deshalb sollt ihr abstimmen welcher der namen die ich ausgedacht habe, euch am besten gefällt.
Hier sind die namen:
1. Skyla
2.Crystall
3.Heart
4.Shooting Star (auf deutsch Sternenschnuppe)
5.Starlight

Jetzt sollt ihr abstimme. ;) der der am meisten abgestimmt wurde, werde ich als Name für Cadence´s Fohlen gebrauchen.
"Your eyes. There so deep. I fear if I dive in, I might never come up for air. And your smile, the sun selv gets jealous and refuses to come up behind the clouds. Nowing it cannot shine halv as bright", Dreamworks Trolls.

[Bild: tumblr_oolkpfVXHR1w6eb8po1_500.gif]
                             
Hier könnt ihr Bilder von mir selbst gemacht sehen: http://princess-cadence-mlp.deviantart.com/


Abwesend
  Zitieren
#63
schwierig :?: mir gefällt skyla und crystall besonders gut :hmm: ich würde sagen ich stimme ganz knapp für skyla :pinkie: :party::pinkie:
Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden? :creepypie:

Original Creation, Do not Steal!
[Bild: x6FLSYS.png]
Cthulhus Adept :jump:

(USER WAS BANNED FOR THIS POST)
  Zitieren
#64
Da ich eigentlich recht schlecht darin bin Ponys Namen zu geben, siehe all meine Geschichten, sollte ich mich eigentlich enthalten. Aber Skyla gefällt mir auch am besten.
  Zitieren
#65
wie wäre es mit crystal Serenity;)!
  Zitieren
#66
Kapitel 10. Die Befreiung.

„W-wo sind wir“fragte Twilight, als sie langsam wider aufwachte und sich um gesehen hatte.
Jetzt wachten auch die anderen langsam auf.
„Ah Twilight. Wir sind hier und du da“ sagte Rainbow, noch mit dollen schmerzen am Kopf.
„WAS“rufte Twilight und sah sich um.
Rainbow war mit Applejack in einen Gefängnis, Rarity war mit Fluttershy in einen, Pinkie war mit Prinzessin Luna in einen, Prinzesin Celestia war zusammen mit Twilight in einen Gefängnis und Shining, der immer noch unmächtig war, war mit Cadence in einen Gefängnis.
„Geht´s euch allen den gut“fragte Twiight nach ner Zeit.
Alle sagte ja.
Den kuckte sie rüber zu Cadence die vor Shining stand und ihr Kopf an Shining stupste.
„Shining. Shining. Oh bitte wach doch auf“sagte Cadence immer wider.
Alle kuckten auf ihr und Shining.
Twilight ging zu einen schlitz wo sie zu Cadence genauer rüber sehen konnte.
„Er wacht schon bald auf Cadence. Das war ein doller schlag auf den Kopf. Ich merke den immer noch“sagte Twilight und hielt einen Huf auf ihren Kopf.
Auch die anderen merkten den schlag noch.
Sie fragte sich, womit die Wechselponies sie geschlagen hatten.
Bei Cadence fingen ihre Augen an zu tränen.
Sie legte sich neben Shining hin, legte einen Flügel auf seinen rücken und legte den Kopf neben seinen.
Sie schloss die Augen und schlief ein.
Die anderen legten sich auch hin.
Keiner wusste, was sie jetzt noch machen sollen.
Sie waren gefangen, das wussten alle.
Sogar Prinzessin Celestia und Prinzessin Luna wussten nicht, was sie jetzt noch machen sollten.
Den als die zwei zaubern wollten, ging es nicht.
Die beide waren sehr geschwächt.
Twilight ging im ihren und Prinzessin Celestia´s Gefängnis hin und her.
Sie versuchte einen plan zu machen wie die da raus kommen.
Nach langer zeit hörten alle ein seufzen.
Sie kuckten alle zu Shining und Cadence´s Gefängnis.
Auch Cadence war aufgewacht wegen den seufzer und Kuckte zu Shining runter.
Sie sah, das Shining´s Augen langsam aufgingen.
Cadence bekam leichte tränen.
Sie sah´s sich auf als Shining sich aufsah´s.
„Aua“sagte Shining und hielt sich den Kopf.
„Wo sind wir den“.
„Shining“freute sich Cadence und umarmte ihn richtig doll.
„Du bist endlich wach“.
„Cadence“sagte Shining Armor und umarmte sie zurück.
„Ich habe dich so doll vermisst“.
Twilight, ihre Freunde, Pinzessin Celestia und Prinzessin Luna lächelten zu den beiden hinüber.
Alle waren froh, das Shining nichts schlimmes passiert war.
Von den ganzen, war er der längste, der unmächtig war.
Nach langen umarmen, ging Shining ein bisschen zurück und fragte Cadenec: „Wie geht’s dir und das Fohlen eigentlich“.
Cadence kuckte ihn an und kuckte den runter.
Sie packte einen Huf auf ihr Bauch.
Den kuckte sie wider hoch und sagte den: „Mir geht’s es gut und das Fohlen geht’s auch gut. Die Wechselponies haben uns nichts schlimmes gemacht“.
Sie lächelte Shining an der zurück Lächelte.
Sie hatte ihn so doll vermisst.
Genau so wie Shining sie doll vermisst hatte.
Auf einmal, hörten sie schritte.
Alle kuckten zum Höllen Eingang.
Da kamen erst ein bar Wechselponies, denn Königin Chrysalis.
„Gut das ihr aufgewacht seit. Denn jetzt, da ihr nichts mehr tuhen könnt, werden wir ganz Equestria in unserer macht haben und ihr könnt hier sein und zusehen HAHAHAHAHA“lachte Chrysalis laut auf und sie und die Wechselponies gingen wider.
Alle konnten hören wie Chrysalis und die Wechselponies sich versammelten und nach ner kurzen zeit, weg flogen.
„Tut mir leid Celestia“sagte Cadence traurig, „Ihr habt nach mir gesucht und wegen mir seid ihr jetzt auch hier und könnt nichts mehr tuhen.
Prinzessin Celestia kuckte ihre Nichte mitfühlend an.
„Nein Cadence. Das ist nicht deine schuld. Wir alle dachten, das die Wechselponies besiegt waren und wir alle hatten keine Idee, das sie dich in deinen zustand entführen wollten. Wir finden schon einen weg hier raus“sagte Celestia und dachte nach.
Shining packte einen Huf um Cadence.
Cadence lächelte ihn an und er zurück.
Den dachten sie auch nach.
Nach ner zeit dachten den alle nach bis Cadence eine Idee hatte.
„Twilight. Celestia und Luna können aus irgend einen Grund nicht Zaubern. Aber kannst du es noch“sagte Cadence zu Twilight.
Twilight kuckte sie erst an, denn versuchte sie zu Zaubern.
Ein Funke kam aus ihren Horn.
Sie strengte sich sehr doll an, bis auf einmal ein Laserschuss aus ihr Horn kam und die Wand vor ihr zerstörte.
„Twilight. Du hast deine Magie noch und hast einen Laserschuss ausgelöst, der die Wand zerstört hat. Wenn du es bei unseren Gefängnis Wänden machst, können wir alle von hier raus“sagte Cadence lächelnd.
Twilight ging zu jeder Wand, wo ihre freunde und wo Shining mit Cadence eingesperrt waren und zerstörte die Wände.
Al sie fertig waren, bedankten sie sich alle bei Twilight und sie liefen denn den weg raus.
Sie folgten die Hufspuren auf den Boden wider, um raus zu kommen.
Alle die ein Horn hatten, machten wider licht und alle achteten darauf, das sie nicht zu schnell laufen, wegen Cadence.
Nach ner Zeit waren die draußen.
„Das ist schon so viele Tage her, das ich hier draußen war“sagte Cadence lächelnd.
„Ja Cadence. Und zurück in die Hölle, musst du jetzt auch nicht mehr“sagte Twilight.
„Wir müssen jetzt aber schnell nach Canterlot. Die Wechselponies wollen da bestimmt als erstes hin“sagte Prinzessin Luna.
Alle nickten und machten sich auf den weg.

Ein bisschen länger als mein davor Kapitel, aber ich hoffe, es hat euch gefallen. Schreibt in die Kommentare, wenn ihr eine Idee hätte, wie es weiter geht. ;)
"Your eyes. There so deep. I fear if I dive in, I might never come up for air. And your smile, the sun selv gets jealous and refuses to come up behind the clouds. Nowing it cannot shine halv as bright", Dreamworks Trolls.

[Bild: tumblr_oolkpfVXHR1w6eb8po1_500.gif]
                             
Hier könnt ihr Bilder von mir selbst gemacht sehen: http://princess-cadence-mlp.deviantart.com/


Abwesend
  Zitieren
#67
Deine Geschichte wird immer spannender ^^ die sind einfach nur schön.ich freue mich schon auf den nächsten Kapitel
  Zitieren
#68
yay noch so ein langes kapitel :party: wie es weiter geht :?: ich glaube königin chrysalis sitzt im cantelot schloss und denkt das sie gewonnen hat und dann kommen die ponys da an und dann gibt es einen kampf :hmm: freu mich schon darauf wie es weiter geht ^^ mach weiter so :bighug:
Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden? :creepypie:

Original Creation, Do not Steal!
[Bild: x6FLSYS.png]
Cthulhus Adept :jump:

(USER WAS BANNED FOR THIS POST)
  Zitieren
#69
Langsam hast du es würde ich sage ;)

Allerding muss ich DiNaboo recht geben, was die Schreibfehler angeht :maybe: jeder, der schonmal mit mir geschrieben hat, weiß das ich selbst nicht der "Master of Rechtschreibung" bin :D aber ich schreibe auch keine Geschichten ;) Manchmal ist es halt schon was verwirrend und unterbricht (bei mir zumindest) etwas den Lesefluss... Aber von der Geschichte an sich her gefällt es mir richtig gut :) weiter so :party:
  Zitieren
#70
Eine Sache verstehe ich nicht. Warum konnten Luna und Celestia keine Magie anwenden Twilight aber schon? Das verwirrt mich ein wenig. Schliesslich würde ei. Dämpfungsfeld jegliche Magie blockieren.
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste