• 10 Bewertung(en) - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cadence bekommt eine Tochter.
#71
Es bleiben trd zuviele Logikfehler ist halt so eig man müsste die Hälfte umschreiben damit es sinniger ist!
  Zitieren
#72
Kapitel 11. Wir sind da.

„Meine Königin“ hörte Chrysalis hinter sich.
„Ja“ sagte Chrysalis lächelnd und kuckte aus den Canterlot Schloss.
„Ich und die Leibgarden haben nichts von Prinzesin Cadence und die anderen gesehen. Sie haben also keinen weg gefunden um raus zu kommen“sagte das Welchselpony hinter Chrysalis.
„Wie konnten sie den auch“sagte Chrysalis, „Und nun geht“.
„Ja. Meine Königin“ sagte das Wechselpony und verbeugte sich.
Denn ging er raus.
Chrysalis lachte laut auf.
„Nun kann mich keiner mehr aufhalten HAHAHAHAHA“.

Bei Twilight und den anderen.
„Wie lange gehen wir den schon“ fragte Rarity mit schmerzen in den Hufen.
„Rarity. Das ist schon das 30 mal nach einer Minute das du fragst und die Antwort ist NEIN“ Sagte Rainbow schon genervt.
„Könnt ihr beiden jetzt einfach mal LEISE SEIN“ Rufte Twilight langsam sauer.
Die beiden kuckten sie an.
Sie bemerkten, das sie stehen geblieben waren und das alle die beiden ankuckten.
„WAS“sagte die beiden gleichseitig sauer.
Twilight schüttelte den Kopf und sie gingen weiter.
Sie gingen auf einer Lichtung wo die ne pause machen wollten.
„So, seid ihr beiden jetzt zufrieden das wir jetzt eine kurze pause machen“sagte Twilight immer noch genervt von Rainbow und Rarrity.
Die beiden sagten kein Wort.
Bis Rarity sagte: „Tut uns leid Twilight“.
„Ja. Tut uns leid“sagte Rainbow und den kuckten die beiden runter.
„Ist schon ok. Nun vergessen wir es einfach und halten eine pause“sagte Twilight bevor sie zu Cadence und Shining ging.
Sie sah´s sich neben Cadence auf die andere freie seite hin.
„Glaubst du, das Chrysalis denkt, das sie gewonnen hat oder denkt, das wir keinen weg gefunden haben um raus zu kommen“fragte Twilight, Cadence.
Cadence kuckte sie an.
„Ich glaub schon Twilight. Aber wissen, tuhe ich es nicht“antwortete Cadence.
„Und du Shining Armor“fragte Twilight jetzt ihren großen Bruder.
Shining sah, das Cadence und Twilight in ansahen.
„Ich weiß es, Twily“sagte er.
Twilight kuckte ihn an und kuckte den Cadence an.
Cadence kuckte Twilight´´s freunde und die zwei Prinzessinnen an.
„Ok pause zu ende. Wir müssen unbedingt weiter, wenn wir Chrysalis besiegen wollen“Sagte Twilight nach der kurzen pause.
Alle seufzten, standen den auf und gingen weiter.
Sie gingen wirklich lange.
2-3 oder auch sogar 4 Stunden.
Denn, nach langen Marsch, standen die vor Canterlot.
Sie sahen die Wechselponies herum fliegen.
„Ok. Wir sind da. Jetzt müssen wir nur noch die Wechselponies besiegen und den Chrysalis“sagte Prinzessin Luna lächelnd.
„Ja Tante Luna. Gehen wir da jetzt rein“sagte Cadence.
Alle nickten und gingen weiter.

Dieses Kapitel war kürzer als die anderen beiden.
Dennoch hoffe ich, das es euch gefallen hat.
Schreibt in die Kommentare wenn ihr Ideen habt, wie es weiter gehen könnte :) ;)
"Your eyes. There so deep. I fear if I dive in, I might never come up for air. And your smile, the sun selv gets jealous and refuses to come up behind the clouds. Nowing it cannot shine halv as bright", Dreamworks Trolls.

[Bild: tumblr_oolkpfVXHR1w6eb8po1_500.gif]
                             
Hier könnt ihr Bilder von mir selbst gemacht sehen: http://princess-cadence-mlp.deviantart.com/


Abwesend
  Zitieren
#73
Der Kapitel ist spannt^^. Ich bin mal gespannt was für ein Fohlen wird junge oder Mädchen und die Rasse
  Zitieren
#74
yay es geht weiter :pinkie: :party: :pinkie: das kapitel hat eine angenehme länge und ist nicht zu kurz ^^ ich glaube das twilight und ihre freunde sich ins cantelot schloss schleichen werden vielleicht wieder als fliegen :D oder vielleicht diesesmal doch als wechselponys :hmm: und diesesmal für königin chrysalis fallen im schloss aufstellen werden um sie so zu besiegen oder gefangen zu nehmen :?: dann müssten sie aber noch gegen die wechselponys kämpfen aber kann ja auch sein das die wechselponys ohne ihre königin nicht wissen was sie machen sollen und sich ergeben oder fliehen :hmm: so langsam geht die geschichte zu ende und ich weiss nicht wirklich was passieren wird und wie es endet :D ist grade so spannend :awesome: war ein tolles kapitel ^^ mach weiter so :bighug:
Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden? :creepypie:

Original Creation, Do not Steal!
[Bild: x6FLSYS.png]
Cthulhus Adept :jump:

(USER WAS BANNED FOR THIS POST)
  Zitieren
#75
Also jetzt sind sie eine Ewigkeitkeit unterwegs und ein unnötiger Dialog! Okay kommt mal sowas vor von mir aus aber ein sinnfreier Kapitel. Der die Geschichte kein Stück vorantreibt eher nervig ist.Cadence bekommt eine Tochter ich könnte jetzt schon über diese Überschrift her ziehen mache ich aber am Ende! Obwohl Rainbow Max voll ins schwarze trifft mit seiner coolen frage was wird es denn da sieht das einige deine Geschichte nicht richtig lesen und die rosarote Brille auf haben und alles toll finden :D Jungs was habt ihr davon sie soll doch aus ihren Fehlern lernen-.- sonst wird sie nicht besser!!!
Was noch dazu kommt es ist mindestens ein Logikfehler nur in diesem Kapitel also seid mal kritischer! wie gesagt von euren Süßholzgeraspel lernt sieGARNICHTS und Celine du machst das echt gut für deine erste Geschichte:) ich möchte nur ehrlich sein
  Zitieren
#76
Nun ganz sinnlos war es jetzt auch nicht. Klar es hat die Geschichte nicht so varan gebracht wie es dass hätte können, aber wenn es nur ums Ziel ginge, hätte der Hobbit wohl kaum drei Filme gefüllt. ;)

Was ich aber sehr schade finde ist das du immer wieder die selben Fehler wiederholst auf die ich und andere dich schon des öfteren hingewiesen haben. Läst so ein repetitives Gefühl aufkommen. Einfach ein kleines beispiel aus dem Dialog (nicht wörtlich nur Sinngemäss)

"Wann sind wir endlich da?" Fragt Rarity. Darauf antwortet Rainbow Dash knall hart und ohne Mitleid in der Stimme "Nein!!"

Das war keine Frage auf die man mit Nein antworten konnte. Hätte sie gefragt ist es noch weit, oder ist der Himmel rot, dann ja aber bei dieser Frage ein kanll hartes Nein.

Das ist nur ein Beispiel was beim Lesen manchmal stört und manchmal zu unfreiwilliger Komik führt.

Ich will aber auch nochmal wie Spytrix betonen das ich die Geschichte keines Falls schlecht machen will. Nur wäre ein wenig mehr Kritik vielleicht gar nicht mal so schlecht ;)
  Zitieren
#77
Sorry aber aus welchem Grund sind keine Wachen in Chrysalis Schloss? Ist das ganze Schloss leer? Und Chrysalis hat das Schloss von Canterlot eingenommen ohne Gegenwehr und wann hat Sie das gemacht? Ich könnte noch mehr schreiben!!!!
  Zitieren
#78
So bin ich auch mal dazugekommen :D

Das ist eine sehr schöne Geschichte und ich bin beeindruckt wie gut dir das beim ersten mal gelingt ^^

Ich freue mich auf weitere Kapitel ^^
Ex-Bronie
  Zitieren
#79
MLP Celine das ist eine totall schöne und einfalsreiche Geschichte ich freue mich schon auf seiter Kapitel =) :smooch:
[Bild: 24c0c4970cfce1796cf2b085c24c0c81.png]
  Zitieren
#80
Es passiert zwar nicht wirklich besonders viel in diesem Kapitel (es ist ja eigentlich nur ein Dialog :shrug:), aber es hat mit dennoch gut gefallen und ich bin gespannt auf das nächste Kapitel ^^ (Pinkie Pie /B/rony und ich haben dich ja schon fleißig tippen gehört via Skype ;) :D)
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste