• 10 Bewertung(en) - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cadence bekommt eine Tochter.
#81
Kapitel 12. Der Kampf.

„Schön. Ich bin ab jetzt die Herrscherin von ganz Equestria HAHAHAHAHA“sagte Chrysalis laut.
Sie kuckte aus den Fenster raus und sah ihre Wechselponies wie die die anderen Ponies angst machten.
„Meine Königin“ hörte Chrysalis hinter sich sagen.
„Was ist es“fragte Chrysalis lächelnd.
„Ganz Canterlot wurde von uns jetzt erobert doch was jetzt“fragte das Wechselpony hinter ihr.
Chrysalis lächelte und drehte sich den um, um das Wechselpony in die Augen zu sehen.
„Also erst mal essen wir die liebe der Canterlot Ponies. Wenn wir das gemacht haben, gehen wir zur nächsten Stadt“ sagte Chrysalis.
Das Wechselpony verbeugte sich vor ihr und ging wider raus.
Chrysalis ging wider zum Fenster.
„Endlich geht mein Wunsch war“sagte Chrysalis.
„Das denkst du aber nicht wir“, hörte sie eine stimme hinter ihr.
Sie drehte sich um und sah Cadence und die anderen.
„WAS. Wie seit ihr aus meinen Schloss raus gekommen und wie seit ihr hier her gekommen onde das meine Wechselponies euch gesehen haben“ fragte Chrysalis fragend.
„Nun unser Trick im fliegen körper“sagte Twilight lächelnd.
„WAS. Nun. Schlau aber ihr wird uns nicht aufhalten“sagte Chrysalis lächeln.
Auf einmal kamen viele Wechselponies hinter Chrysalis auf.
„Angriff“ sagte Chrysalis und die Wechselponies flogen auf Cadence und die anderen zu.
Cadence und die anderen kämpften.
Shining, zusammen mit Prinzessin Celestia und Luna gingen auf Chrysalis zu.
Als Chrysalis sah, das die drei zu ihr hingingen, stellte sie sich kampfbereit.
„Ihr wollt mich aufhalten. Das könnt ihr dieses mal lassen“ sagte Chrysalis laut.
„Du hast meine liebe Frau und ihr Ungeburendes Fohlen entführt. Das wirst du bezahlen“sagte Shining sauer.
„Und was willst du tuhen“fragte Chrysalis lachend.
„Nicht er. WIR“sagte Luna ganz laut und zusammen zauberten sie.
Chrysalis werte sich ab.
„Hahaha das ist leichter als gedacht“sagte Chrysalis lächelnd, als Shining´s, Celestia´s und Luna´s Magie schwächer wurde.
„Unsere Magie. Warum ist sie so“konnte Shining nur sagen, als er hin fiel.
Auch Celestia und Luna fielen hin.
Sie waren alle drei sehr geschwächt.
Cadence, die gerade das kämpfen unterbrochen hatte, sah auf einmal Shining auf den Boden.
„SHINING ARMOR“ schrie sie laut.
Auf einmal konnte keiner mehr sie stoppen.
Cadence schoss Laser Strahle auf die Wechselponies.
Sie hatte genug von den Wechselponies.
Als sie fürs erste außer Gefahr war, lief sie zu Shining und stupste in an.
„Shining, Shining, bist du ok“fragte sie besorgt.
„Ja Cadence. Chrsalis ist nur stärker als ich“sagte Shining.
„Sie hat die liebe der Ponies gefressen und wird jetzt stärker“sagte Cadence.
„Ja das habe ich und ich unterbreche euch ungerne, aber es gibt da was, was ich mit euch tuhen muss“ sagte Chrysalis lächelnd und auf einmal fing ihr Horn an zu leuchten.
Cadence hielt Shining ganz doll fest.
Auf einmal spürten sie aufgeladene Magie um sich.
Cadence und Shining sahen sich um und den, mit einen lächeln in die Augen.
Ihre Hörner trafen ich und der Zauber wurde stärker.
„WAS. Nein nicht schon wider“sagte Chrysalis, bevor die Magie wider sich ausbreitete und sie und ihre Wechselponies raus geschossen wurden.
„AHAHAHAHAHAH“ schrien Chrysalis und die Wechselponies als sie wider weit weg waren.
Die Magie um Cadence und Shining verschwand.
Sie standen am selben Moment auf, als Celestia und Luna aufstanden.
Twilight und ihre freunde liefen zu denen rüber.
„Ihr habt es wider geschaft“sagte Twilight lächelnd.
„Ja Twily. Das haben wir“sagte Shining und kuckte den zu Cadence die ihre Augen geschlossen hatte.
„Cadence. Alles ok“fragte Shining.
Auf einmal fiel Cadence auf die Seite.
„CADENCE“ rufte Shining und ging runter zu ihr.
„Shining. Ich glaube, das Fohlen kommt“ sagte Cadence erchöft.

So und jetzt mein 12 Kapitel fertig. Jetzt hofft ihr bestimmt, das ich bald weiter schreibe, da Cadence ja ihr Fohlen bekommt. Schreibt in die Kommentare wenn ihr Ideen habt. :)
"Your eyes. There so deep. I fear if I dive in, I might never come up for air. And your smile, the sun selv gets jealous and refuses to come up behind the clouds. Nowing it cannot shine halv as bright", Dreamworks Trolls.

[Bild: tumblr_oolkpfVXHR1w6eb8po1_500.gif]
                             
Hier könnt ihr Bilder von mir selbst gemacht sehen: http://princess-cadence-mlp.deviantart.com/


Abwesend
  Zitieren
#82
sehr cooles kapitel achte aber n bissl auf die rechtschreibung ^^
Ex-Bronie
  Zitieren
#83
Ich bin schon auf den nächsten kapitel gespannt wie es den Fohlen geht=). So gut wie alle anderen kapitel ist dieser auch super. Weiter so wie du das kannst ^^
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bloody Max und seine Treue Fledermaus Charmy machen einem entspannten Spaziergang durch dem Everfree Forst. Was werden Sie erleben.... Wer weiß es schon  

[Bild: comm__nightwalk_by_aschenstern-dameh5e.jpg]
  Zitieren
#84
Schön das es euch beiden gefällt ^^
"Your eyes. There so deep. I fear if I dive in, I might never come up for air. And your smile, the sun selv gets jealous and refuses to come up behind the clouds. Nowing it cannot shine halv as bright", Dreamworks Trolls.

[Bild: tumblr_oolkpfVXHR1w6eb8po1_500.gif]
                             
Hier könnt ihr Bilder von mir selbst gemacht sehen: http://princess-cadence-mlp.deviantart.com/


Abwesend
  Zitieren
#85
yay es geht weiter :pinkie: :party: :pinkie: ich konnte dich ja gestern schon fleissig tippen hören :) also haben die ponys sich wieder als fliegen an denn wechselponys vorbei geschlissen :D die liebe von cadence und shining armor ist nunmal zu gross als das königin chrysalis sie einfach fressen könnte ^^ sie werden königin chrysalis mit ihrer magie der liebe immer wieder aufhalten können wenn es sein muss ^^ aber ich könnte mir vorstellen das königin chrysalis nicht aufgeben wird und wieder kommen wird :?: sie wurde ja wieder weg geschossen und nicht gefangen genommen sie will sicher rache und wird irgendwann zurück kehren :hmm: und jetzt so kurz bevor sie ihr fohlen bekommt das kapitel aufzuhören ist gemein :D hoffentlich geht es dem fohlen gut ^^ bin schon gespannt wie es weiter geht :awesome: mach weiter so und lass dir da nicht dazwischen reden deine geschichte ist schön egal was andere sagen :bighug:
Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden? :creepypie:

Original Creation, Do not Steal!
[Bild: x6FLSYS.png]
Cthulhus Adept :jump:

(USER WAS BANNED FOR THIS POST)
  Zitieren
#86
Wieder mal ein totaler tolles Kapitel zur :awesome: Geschichte das muss wenns fertig ist als Buch veröffentlichen ich würds sofort kaufen ^^ :smooch:
[Bild: 24c0c4970cfce1796cf2b085c24c0c81.png]
  Zitieren
#87
ich habe zwar jetzt erst alle kapitel gelesen :maybe: aber ich freu mich schon auf die weiteren kapitel :)

  Zitieren
#88
Kapitel 13. Prinzessin Skyla.

Twilight ging im wahrte Zimmer hin und her.
Prinzessin Celestia, Prinzessin Luna und Twilight´s Freunde kuckten sie besorgt an.
„Wie lange den noch“murmelte Twilight, „Sie sind schon so lange da drin“.
Sie kuckte zu Rainbow.
„WIE LANGE DEN NOCH“sagte sie zu Rainbow, die erschrocken Twilight ansah.
Twilight starte Rainbow an, bis sie einen Huf um sie spürte.
Sie sah zu Applejack Hinauf.
„Twilight, komm runter. Eine Geburt kann lange dauern“sagte Applejack.
Twilight zeufste.
„Ich weiß, Applejack. Ich mache mir nur sorgen um Cadence“sagte Twilight, als eine träne in ihr Auge kam.
Applejack wischte die Träne weg.
„Das ist normal, Twilight“sagte sie den.
Twilight kuckte zu den anderen.
Ihr blick blieb stehen, als sie Celestia sah, die auch ein paar Tränen hatte.
Sie ging zu ihr.
„Prinzessin Celestia. Alles ok“fragte Twilight.
Celestia kuckte Twilight mit einen lächelnd an.
„Ja, Twilight. Alles ok. I-ich mache mich nur wie du sorgen um Cadence. Das ist alles.
Ich meine. Cadence wird zum ersten mal Mutter. Was ist wenn was schlimmes passiert oder was ist wen“ Celestia stoppte, als sie Luna´s Flügel um sie spürte.
„Keine sorge Schwester“sagte Luna, „Cadence ist stark. Sie schaft es schon“.
Celestia kuckte sie lächelnd an.
„Danke Luna“sagte Celestia.
Luna lächelte zurück.
Es wurde spät.
Celestia hatte die Sonne untergehen lassen und Luna hatte den Mond auf gehen lassen.
Es war ruhig im warte Zimmer.
Twilight und ihre Freunde schliefen tief und fest.
Celestia und Luna schliefen auch.
Eigentlich sollte Luna ja die Nacht bewachen, aber sie war sehr müde gewesen und Celestia hatte zu ihr gesagt, das sie auch schlafen sollte.
Luna wollte erst nicht, doch denn tat sie es.
Twilight wurde von einer Tür, die aufging, geweckt.
Sie kuckte erst den rechten gang, dann den linken.
Es war keiner zu sehen.
Sie legte sich wider hin und wollte weiter schlafen, aber den spürte sie jemanden sie an stupsen.
Sie kuckte hoch und sah Shining Armor vor ihr.
„Shining“sagte Twilight leise und war hellwach.
„Wie geht es Cadence. Wie spät ist es eigentlich“.
Shining lächelte und sagte denn: „Es ist 4 Uhr morgens Twily. Cadence geht es gut und ihr Fohlen auch“.
Twilight´s Augen wurden groß.
„Das Fohlen ist da“ fragte sie den.
Shining nickte.
„Folge mir“sagte er und die beiden gingen los.
Vor einer Tür blieben sie stehen.
Shining machte die Tür auf und Twilight ging hinein.
Die Prinzessin der Freundschaft strahlte, als sie Cadence im Bett sah.
In Cadence´s Huf, war ein bündel.
Cadence, die erschöft war, kuckte mit einen lächeln zu Twilight.
Twilight ging näher.
Das was Twilight im Bündel sah, war ein schönes, süßes, pinkes Fohlen.
Es war ein bisschen dunkler als Cadence.
Die Mähne war Gelb und Lilla.
Das was Twilight den sah, schockte der Atem.
Das Fohlen hatte ein Horn und hatte Flügeln.
Es war ein Alicorn.
„Das ist deine kleine Nichte“sagte Cadence lächelnd und kuckte zu ihr Fohlen runter.
„Darf ich sie kurz halten“fragte Twilight.
Cadence nickte und gab Twilight ihr Fohlen.
Twilight kuckte lächelnd runter zu ihrer kleine Nichte.
„Hallo. Ich bin deine Tante Twilight“sagte Twilight lächelnd.
Das Fohlen gähnte.
Twilicht kicherte und gab Cadence wider das Fohlen.
„Habt ihr schon einen Namen“fragte Twilight.
Shining Und Cadence sahen sich an.
Den sahen sie zu deren Fohlen runter.
Den mit einen lächelnd wider zu Twilight.
Cadence sagte: „Ihr Name ist Skyla. Prinzessin Skyla“.

So und wider ein Kapitel fertig und ich glaube, das mein nächstes Kapitel,das letzte Kapitel wird.
Aber keine sorge. Ich mache eine zweite geschichte wo Skyla ein paar Jahre älter ist.
Freut euch schon auf mein nächstes Kapitel ;)
"Your eyes. There so deep. I fear if I dive in, I might never come up for air. And your smile, the sun selv gets jealous and refuses to come up behind the clouds. Nowing it cannot shine halv as bright", Dreamworks Trolls.

[Bild: tumblr_oolkpfVXHR1w6eb8po1_500.gif]
                             
Hier könnt ihr Bilder von mir selbst gemacht sehen: http://princess-cadence-mlp.deviantart.com/


Abwesend
  Zitieren
#89
yay es geht weiter :pinkie: :party: :pinkie: schönes kapitel ^^ freut mich das cadence endlich ihr fohlen bekommen hat und das es dem fohlen gut geht jetzt ist cadence, shining armor und skyla eine glückliche familie ^^ interessant wie skyla aussieht :hmm: und spannend das sie ein alicorn ist :awesome: dann ist sie ja vermutlich auch eine prinzessin :?: von was sie wohl die prinzessin wird ^^ bin gespannt wie es weiter geht und wie diese geschichte endet ^^ und freu mich schon skyla kennen zu lernen und mehr von ihr zu erfahren :) mach weiter so :bighug:
Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden? :creepypie:

Original Creation, Do not Steal!
[Bild: x6FLSYS.png]
Cthulhus Adept :jump:

(USER WAS BANNED FOR THIS POST)
  Zitieren
#90
Schöner Kapitel. Und den Fohlen ist also ein alicorn und die Farbe sind schön der Name passt perfekt zu ihr freue mich wie es weiter geht
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bloody Max und seine Treue Fledermaus Charmy machen einem entspannten Spaziergang durch dem Everfree Forst. Was werden Sie erleben.... Wer weiß es schon  

[Bild: comm__nightwalk_by_aschenstern-dameh5e.jpg]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste