• 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Konversation
Jaa Nufo ich auch :p
You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow, when your life is over, you came close to making up for the wrong you committed.
[Bild: T2GNKGo.jpg]


  Zitieren
(02.12.2016, 15:17)Snow Moon schrieb: Woher bekommt man den Zygarde? o.O Und hast du den Psycho & Flug Z-Kristall gefunden? Die bekommt man wohl nicht Story bedingt :hmm:

Flug-Z-Kristall habe ich nun gefunden. Am südlichen Ende von Route 1 ist ein Strand. Am westlichen Ende vom Strand ist eine Höhle, die man nur mit Tauros-Rammbock betreten kann. Geht man da hinein kommt man irgendwann an eine Weggabelung, deren Westlicher durchgang durch einen Machomei-Stein versperrt ist. Den wegdrücken und dem Weg folgen. an dessen ene ist das Podest mit dem Flug-Z-Kristall


  Zitieren
Ich bin aktuell bei der Liga, aber noch nicht angestreten.
Mein Team schaut aktuell so aus:
[Bild: Pok%C3%A9monsprite_727_SoMo.gif][Bild: Pok%C3%A9monsprite_724_Schillernd_SoMo.gif][Bild: Pok%C3%A9monsprite_750_SoMo.gif][Bild: 080.gif][Bild: Pok%C3%A9monsprite_792_SoMo.gif][Bild: Pok%C3%A9monsprite_754_SoMo.gif]
Alle im Bereich Level 55-75

Mein bisheriger Eindruck von Sun/Moon ist eigentlich ganz gut.
Tolle Landschaft und Aufmachung, die Idee mit der Inselwanderschaft is mal was neues. Ich hätte mir aber gewünscht, dass man endlich das doofe Cartoon-Rendering mal hätte abstellen können, das lässt die Figuren immer so kantig und unsauber erscheinen... ohne würde es 1000mal besser aussehen, find ich. Außerdem fänd ichs mal gut, wenn man zu Beginn einen Schwierigkeitsgrad hätte wählen können... bis zur Liga war es mir irgendwie zu lasch. Andere Trainer hatten meistens nur 1-2 Pokemon bei sich, auch  Team Skull und die Prüfungen waren keine wirkliche Herausforderung... die Liga ist, bei allem, was ich bisher gesehen hab, dann aber doch überraschend anspruchsvoll. Bin ich jedenfalls schon sehr gespannt.
  Zitieren
Hab mal ein nettes Bild gefunden :D das ist ein echt super Running Gag geworden
[Bild: azrGPKZ_700b.jpg]
You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow, when your life is over, you came close to making up for the wrong you committed.
[Bild: T2GNKGo.jpg]


  Zitieren
Ja, Die Liga war die erste echte Herausforderung. Da ging ich auch das erste mal KO ('Unendschieden' gegen Kukui. Er haute mein letztes Pokemon KO, durch den Rückstoss ging aber sein letztes auch in das Land der Träume ^^)
Jetzt habe ich die ganzen UBs gefangen und muss herausfinden wie es weiter geht :)


  Zitieren
Warst du schon im Kampfbaum oder wie der sich nennt?^^
You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow, when your life is over, you came close to making up for the wrong you committed.
[Bild: T2GNKGo.jpg]


  Zitieren
Nein... Gesehen habe ich ihn zwar aber noch nicht ausprobiert


  Zitieren
Habe die Liga inzwischen auch mal geschafft. Mit nem Lvl 70+ Pokemon im Team gings dann doch recht flott.
Jetzt züchte ich erstmal wieder eine Runde, eh ich weiter mache mit den Kapus und UBs ^^
  Zitieren
Ich habe ja direkt nach der Liga von vorn angefangen, da ich das Spiel so klasse finde, deswegen ist mit natürlich noch bisschen Content entgangen. Aber egal! Das ist mein neues Team:

[Bild: 134px-Sugimori_729.png] [Bild: 66px-Sugimori_105a.png] [Bild: 132px-Sugimori_745.png] [Bild: 68px-Sugimori_753.png]


Sind gerade alle Level 32 und bin gerade in Ula-Ula angekommen. Und ich weiß nicht, was ich mir noch dazuholen soll. Auf Zygarde habe ich dieses Mal nicht so Bock. :hmm:
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
Mir gefällt das Spiel sehr gut. Aber jedes mal wenn ich in ein Pokemon-Center komme stört es mich, dass das Podest hinter Schwester Joy so aussieht als wenn es einem 2 Stinkefinger zeigt :O


  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste