• 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Konversation
Noin. :mkay:
Muss ja irgendwo die Infos herbekommen.

Abwesend
  Zitieren
okay alles klar XD na dann viel erfolg noch :)
[Bild: umaru.png?w=640][Bild: logo.png?16585099201617366131]


  Zitieren
Pokémon: Karpador Jump!

Eine neue App für iPhone, iPad und Androidgeräte ist erschienen. Mit dem, eher Lamen, Namen: ´´Pokemon: Karpador Jump.´´
In diesem Spiel geht es überwiegend um Karpador. Fange Karpador um es zu füttern und trainieren. Dadurch kannst Du seine Sprungkraft steigern. Messe Dich mit anderen Karpador-Trainer/Züchter, oder stelle Dein können in Ligen unter Beweis.
Jede Zeit hat mal ein Ende, so auch Dein Karpador, doch das muss nichts Schlechtes sein! Denn die nächste Generation von Karpador profitiert von Deinem Karpador und dessen Errungenschaften. Trainiere und Züchte so ein Karpador bis zu einem meisterhaften Status! Halte aber auch nach anderen Pokemon ausschau, denn sie können Dich unterschtützen beim Training. Schlägt Dein Karpador sich gut, kannst Du Fotos davon machen und in allem Sozialen Netzwerken posten. Es gibt zudem auch ingame-käufe mit den man Karpadors Wachstum zu beschleunigen kann. Außerdem hast Du die Möglichkeit, Dekoobjekte zu erwerben, um Deinem Karpador das Aquarium zu schmücken. Das Spiel ist in mehreren Sprachen verfügbar. Ich für meinen Teil habe das spiel noch nicht gespielt. Da mich Karpador nicht sonderlich interessieren. Aber wie ist es mich euch, interssiert euch das spiel, würdet ihr es mal ausprobieren?

Abwesend
  Zitieren
Meh..
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
Allein schon das es sich um Karpador handelt ist eher meh. Weil Karpador schwach = Das Spiel schwach:D

Abwesend
  Zitieren
Da hätte man wirklich was anderes nehmen können und nicht den größten Pkm-Lappen Ix
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
Barschwa hätte man auch nehmen können dafür :D.
Barschwa und Karpador im vergleich:
[Bild: 186px-Sugimori_349.png]       [Bild: 223px-Sugimori_129.png]
Sind einfach indentisch, blos das Barschwa mehr als Platscher, Tackle und Dreschflegel erlernen kann.

Karpador u. Barschwa.                                                                    

7. Generation✽
Lv. Attacke Typ                                  
1 Platscher Normal
15 Tackle Normal
30 Dreschflegel Normal    

Karpador kann keine Tm attacken lernen.
Barschwa hingegen schon:

Drachenpuls
Dunkelnebel
Eisenschweif
Feuerodem
Hypnose
Konfustrahl
Lake
Lehmsuhler
Liebreiz
Spaßkanone
Spiegelcape
Weißnebel

Abwesend
  Zitieren
Das Game gibt nicht viel her... Es ist eigentlich nur Knöpfe drücken und Risiken eingehen. Es macht aber irgendwie schon Laune und um Bezug auf Novas Beitrag zu nehmen... ja man muss Karpador nicht die Aufmerksamkeit geben, die es auch als eines der nutzlosesten Pokemon nicht verdient hat, aber das System funktioniert mit Karpador am Besten. Als Fisch kann es verschiedene Ausprägungen haben (ohne das Nintendo da kreativ werden muss) und der Name Karpador spricht eine wesentlich höhere Anzahl an Personen an als Barschwa oder Goldini

"Wahnsinn ist, wenn man dieselbe Scheiße immer und immer wieder durchzieht und glaubt, dass sich etwas ändert."
  Zitieren


I came.
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren


Pokemon Tekken erhält auch einen Nachfolger, welcher auf der Switch erscheinen wird. Meine Meinung: Ziemlich gute Ideen.

"Wahnsinn ist, wenn man dieselbe Scheiße immer und immer wieder durchzieht und glaubt, dass sich etwas ändert."
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste