• 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Konversation
(07.06.2017, 10:43)GGGockel schrieb: Pokemon Tekken erhält auch einen Nachfolger, welcher auf der Switch erscheinen wird. Meine Meinung: Ziemlich gute Ideen.

Schön wenns wem gefällt, aber ganz ehrlich: Das ist eher ein miserabler Trostpreis für all jene die sich erhofft haben, dass sie mit Nintendos neuester (Semi-Handheld) Konsolen-Generation auch einen Pokemon Titel bekommen.
  Zitieren
Nicht nur das es ist auch ähnlich wie Mario Kart Deluxe auch eher ein Bonus zu Pokemon Tekken. Es gibt zwar echt nice Extras (bsp. "offizielle" Best of 3 Kämpfe mit unterschiedl. Pokemon) und die Konsole wird super genutzt, ABER das Spiel hebt sich nicht von seinem Vorgänger ab.

"Wahnsinn ist, wenn man dieselbe Scheiße immer und immer wieder durchzieht und glaubt, dass sich etwas ändert."
  Zitieren
Ich muss zugeben, Pokémon Tekken ist völlig an mir vorbei gezogen, deswegen interessiert es mich nicht ganz sooo, weswegen ich nen anderen Trailer genommen hatte. Das erste Mal als ich kurz was davon gehört habe, war, als es um dieses Schatten-Mewtu ging. Ansonsten habe ich keine Ahnung wie was und wo.
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
Ich habe kaum etwas von Pokemon Tekken gehört, und es interessiert mich auch nicht...

Nun, ich spiele seit dem Release von pokemon X/Y. Ich habe mir auch die nächsten pokemon teile gekauft, nun besitze ich pokemon Y, Omega Rubin und Mond.
Es ist immer wieder schön bei Y von vorne zu beginnen und die ganzen trainierten pokemon zu Omega Rubin zu tauschen. Da ich diese spiele auch schon lange besitze habe ich unglaublich viele Legendäre, legendäre shinys usw.
Doch ich spiele nurnoch Mond und versuche dort gerade meinen Pokedex zu vervollständigen.
zu zeiten von pokemon Y habe ich sogar eine ganz alte version gespielt aus der vierten generation, pokemon Diamant.

Ich habe viele Lieblingspokemon, doch ich denke das Rayquaza am allercoolsten ist, hab in Omega Rubin nahezu alle mit meinem OP Mega Rayquaza Besiegt.
dazu gehört aber auch noch Nachtara, nur ist es leider nicht besonders stark und benötigt eine spezielle taktik um damit zu gewinnen.
Einmal hatte ich sogar so viel glück das ich im Doppelkampf nurnoch Nachtara übrig hatte, während Mein feind nur eines verloren hatte und dann habe ich alleine mit diesem Nachtara fast alle anderen pokemon besiegt, bis auf sein Quajutsu, das hat meins dann besiegt.
Auch finde ich Yveltal, Lunala, Glurak mit Y-nit, Mewtu mit Y-nit, Jirachi, Staraptor, Luxtra, Traunmagil, Knackrack, Tobutz, Giratina, Darkrai, Zoroark, Maxax, Skelabra, Dialga ... (ich glaube das reicht) total cool und auch niedlich.
Abwesend
  Zitieren
Pokemon Ultrasonne und Ultramond sind einfach klone von Schwarz 2 und Weiß 2. Legis mit anderen Pokemon fusioniert und minmal andere Story mit zeitunterschied. Schwarz 2 und Weiß 2 waren zwar relativ akzeptable Spiele, aber mit einer bessern idee hätte man schon kommen können. :/

Abwesend
  Zitieren
Mir völlig Wurst Banane, ich will eine scheiß neue Edition haben. :D Auch wenn es irgendwie ein wenig soon ist.
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
Will ich auch, aber selbst mit nem Diamant und Pearl remake wäre ich halbwegs zufrieden. Oder ein neuer teil von ner Spin-off reihe, zb n neues Pokemon Ranger.

Abwesend
  Zitieren
Naja Gamefreak muss halt jedes Jahr ein weiteres Spiel der Hauptreihe veröffentlichen... kappa. Sry aber meiner Meinung nach können die längere Pausen zwischen den Titeln schieben und mehr Kreativität in neue Pokemon Designs investieren, sodass wir nicht mit einem Schlüsselbund auf Reisen gehen müssen.

"Wahnsinn ist, wenn man dieselbe Scheiße immer und immer wieder durchzieht und glaubt, dass sich etwas ändert."
  Zitieren
Nee, nee, das Argument mit der Kreativität zieht nicht. Das versuchen Genwunner immer wieder. Aber wenn wir genau hinschauen: Gen 1: Schlange, Magnet, Schleim, nochmal Schleim, ein Ball, ein Stein, eine Wolke, ein Haufen Eier,... Die Ideen passen so, nur der Stil ändert sich einfach mit der Zeit.



(09.06.2017, 20:45)Punch schrieb: Will ich auch, aber selbst mit nem Diamant und Pearl remake wäre ich halbwegs zufrieden. Oder ein neuer teil von ner Spin-off reihe, zb n neues Pokemon Ranger.

Pkm Ranger habe ich nie gespielt und auch wenn ich mit Platin so viel mehr vom Spiel hatte, mochte ich Gen 4 ehrlich gesagt nicht so. Werde es mir trotzdem kaufen, gut nech? I:
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
Jo, Pausen für Hauptreihe und zwischendrin ein Spin-off Game. - Da wird ja ´´nur´´ Story kreativtät gebraucht.

Abwesend
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste