My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Gemeinschaftliches PC Spiel - Besprechungsraum - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Freie Diskussionen (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Gemeinschaftliches PC Spiel - Besprechungsraum (/showthread.php?tid=487)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


RE: Gemeinschaftliches PC Spiel - Besprechungsraum - Founntain - 23.03.2015

NEhmt das Design noch nciht ich Überarbeite es nochmal ein bischen ;) ich werde es euch dann senden ;)


RE: Gemeinschaftliches PC Spiel - Besprechungsraum - Thorbijoern - 23.03.2015

@MrJanCraft: gerne, du hast ja auch geschrieben, dass es erst vorläufig ist. außerdem sollte erstmal der socket.io server laufen bevor wir an der webseite arbeiten und das design wird auch seine zeit brauchen ^^

ich werde mir heute den server mal ansehen.


RE: Gemeinschaftliches PC Spiel - Besprechungsraum - Prince Darkness - 23.03.2015

So Leute, wollt nur bescheid sagen, dass ich gaplant hab alle 72 Bilder + Die 7 Bases bis zum 23.April 2015, d.h. genau in einem Monat ertig stellen will.
Und zu dem habe ich geplant, dass Projekt vllt. an EQD zu "melden"(nur wenn Ihr damit einverstanden seit natürlich).

So mein kleine Update wars damit

LG
Marcel aka Prince Darkness


RE: Gemeinschaftliches PC Spiel - Besprechungsraum - jordini345 - 23.03.2015

Ja ist ne super Idee.
Infos von meiner Seite wären das wir den Server jetzt zum laufen gebracht haben da es aber eine andere Server API ist muss ich mich erst noch informieren wie ich diese prograniere ^^


RE: Gemeinschaftliches PC Spiel - Besprechungsraum - Founntain - 23.03.2015

Also hier nochmal Überarbeiten ;)

WARNUNG:IHR MÜSST ES DOWNLOADEN FÜR FULLSIZE

Bild fürs Forum Download: HIER
Logo: HIER


RE: Gemeinschaftliches PC Spiel - Besprechungsraum - Prince Darkness - 23.03.2015

@MrJanCraft sieht nice aus, muss ich scho sagen, dass is aber immernoch nicht fertig oder?


RE: Gemeinschaftliches PC Spiel - Besprechungsraum - Founntain - 23.03.2015

(23.03.2015, 20:32)Prince Darkness schrieb: @MrJanCraft sieht nice aus, muss ich scho sagen, dass is aber immernoch nicht fertig oder?

Man kann es nutzen aber ;)
Aber bin jederzeit für änderung bereit ;)

(23.03.2015, 20:02)Prince Darkness schrieb: So Leute, wollt nur bescheid sagen, dass ich gaplant hab alle 72 Bilder + Die 7 Bases bis zum 23.April 2015, d.h. genau in einem Monat ertig stellen will.
Und zu dem habe ich geplant, dass Projekt vllt. an EQD zu "melden"(nur wenn Ihr damit einverstanden seit natürlich).

So mein kleine Update wars damit

LG
Marcel aka Prince Darkness

Wäre ich auch für ;)
Aber müssten wir das spiel dann nicht auch noch in English machen :?:


RE: Gemeinschaftliches PC Spiel - Besprechungsraum - jordini345 - 23.03.2015

Dan brauchen wir jemand der die Texte in englisch umschrreiben kann sonst wird das nichts ^^


RE: Gemeinschaftliches PC Spiel - Besprechungsraum - Founntain - 23.03.2015

(23.03.2015, 21:08)jordini345 schrieb: Dan brauchen wir jemand der die Texte in englisch umschrreiben kann sonst wird das nichts ^^

Ich würds machen aber einer muss fehler abchecken dann.


RE: Gemeinschaftliches PC Spiel - Besprechungsraum - Thorbijoern - 23.03.2015

Ich könnte es auch machen. ^^
@MrJanCraft: das Design sieht echt super aus :awesome:
@Prince Darkness: super, auch mit dem Melden, obwohl es jetzt noch etwas früh währe, meint ihr nicht auch?