My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Gemeinschaftliches PC Spiel - Besprechungsraum - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Freie Diskussionen (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Gemeinschaftliches PC Spiel - Besprechungsraum (/showthread.php?tid=487)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


RE: Gemeinschaftliches PC Spiel - Besprechungsraum - jordini345 - 23.03.2015

Kannst du fehlerfrei vom Deutsch ins Englische übersetzen dan ja kannst du gerne machen ^^


RE: Gemeinschaftliches PC Spiel - Besprechungsraum - Founntain - 23.03.2015

(23.03.2015, 22:03)jordini345 schrieb: Kannst du fehlerfrei vom Deutsch ins Englische übersetzen dan ja kannst du gerne machen ^^

Ja also meien english kenntnisse sind gut und wenn nnciht kann ich mir nen kumpel hollen der kann gut english :D


RE: Gemeinschaftliches PC Spiel - Besprechungsraum - Thorbijoern - 23.03.2015

ich kann auch gut englisch :(


RE: Gemeinschaftliches PC Spiel - Besprechungsraum - Founntain - 23.03.2015

(23.03.2015, 22:39)Thorbijoern schrieb: ich kann auch gut englisch :(

NEtt schlimm kannst doch auch mit Helfne ;)


RE: Gemeinschaftliches PC Spiel - Besprechungsraum - Thorbijoern - 23.03.2015

MrJanCraft hat angeboten auch für das Spiel zu designen und nicht bloß für die webseite. (genaueres wird mit jordini345 besprochen)

ich finde es etwas unübersichtlich hier die sachen der Webseite auch noch rein zu hauen. ich würde vorschlagen, dass ein neues Thema für die Webseite gemacht wird, da sie ja im grunde auch ein weiteres projekt ist und nicht bloß für das spiel vorgesehen ist.
Da die webseite jordini345 gehört und von ihm die idee kam sollte er das thema machen, außer er lässt es jemanden anderes machen.


RE: Gemeinschaftliches PC Spiel - Besprechungsraum - Prince Darkness - 23.03.2015

(23.03.2015, 21:59)Thorbijoern schrieb: @Prince Darkness: super, auch mit dem Melden, obwohl es jetzt noch etwas früh währe, meint ihr nicht auch?

Ja, es ist zwar etwas Früh, aber wenn man sich z.B. mal HorseGame oder LoE anschaut, als die angefangen haben und des EQD gemeldet haben, ware die auch gerade erst soweit, dass man da gehen konnte.


RE: Gemeinschaftliches PC Spiel - Besprechungsraum - jordini345 - 24.03.2015

Erst mal wird das Spiel über die Webseite laufen und zweitens hat das sehr viel hier zu suchen da die Webseite auch ein guten eindruck machen muss ^^


RE: Gemeinschaftliches PC Spiel - Besprechungsraum - Thorbijoern - 24.03.2015

@Prince Darkness: stimmt :hmm:


RE: Gemeinschaftliches PC Spiel - Besprechungsraum - Prince Darkness - 24.03.2015

Nächsten Bilder ^^


Neu/e:
  • Base: L/R; Pos2


Für alle Bilder wurden selbst gezeichnete Bases genutz, dass sie nahezu gleich aussehen.
Für alle Bilder Existieren Dateien zur beareitung von Fehlern.
Bases werden nach vollendung aller Bilder Freigegeben.




LG
Marcel aka Prince Darkness


RE: Gemeinschaftliches PC Spiel - Besprechungsraum - Thorbijoern - 24.03.2015

@jordini345: ok, war bloß eine idee :shrug: