My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Gemeinschaftliches PC Spiel - Besprechungsraum - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Freie Diskussionen (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Gemeinschaftliches PC Spiel - Besprechungsraum (/showthread.php?tid=487)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


RE: Gemeinschaftliches PC Spiel - Besprechungsraum - Thorbijoern - 25.03.2015

Prince Darkness hatte die Frage gestellt, wer den die Teamleiter währen und wie unser Team heißt.

mit Team sind alle gemeint, welche an einem der Projekte mit arbeiten und Helfen, die Projekte währen: MMO RPG, Webseite, die 3 Server (TS, Minecraft, Terraria), (habe ich was vergessen? es erscheint mir immer als viel mehr)

Ich habe erstmal angenommen, dass jordini345 und Ich (Thorbijoern) die Teamleiter sind und dass unser Team Projektpony-Team heißen könnte. (wenn gewollt liste ich gerne die gründe auf, warum ich erstmal jordini345 und mich als Teamleiter sehe)

Was haltet ihr davon? habt ihr einwende oder habt ihr eine bessere Idee?

Prince Darkness hat gefragt, weil er unsere Projekte auf EQD veröffentlichen lassen will und diese Infos von Vorteil währen.


RE: Gemeinschaftliches PC Spiel - Besprechungsraum - Prince Darkness - 26.03.2015

Also ich bin für den Namen des Teams (Projektpony-Team) und Teamleiter meiner meinung nach Thor Teamleiter nr. 1 und Jordini Teamleiter nr. 2 oder auch Coteamleiter.

LG
Marcel aka Prince Darkness


RE: Gemeinschaftliches PC Spiel - Besprechungsraum - Founntain - 26.03.2015

Erstmal "ProjectPony" Mit C
und 2tens ist mir das Schnuppe aber ich finde man sollte bei EQD Beitrag einfach nur sagen "Das ProjectPony Team" Kommt dann halt mehr so Teammäßig rüber ;)


RE: Gemeinschaftliches PC Spiel - Besprechungsraum - Thorbijoern - 26.03.2015

Also ich und jordini345 sind uns einig, dass wir eig. eine gleichberechtigte Teamleitung sind und nicht einer auf Platz 1 und einer Platz 2, dass kann nähmlich auch verwirrend sein.

Ich weiß nicht genau, wie das bei EQD gehandhabt wird aber ProjectPony-Team würde eig. reichen und mehr nach Team klingen (wie MrJanCraft schon sagte). Ich weiß nicht, wie wichtig für den Beitrag jetzt die Teamleitung währe.
Ich denke/finde, dass die Teamleitung dafür da ist, alles zu koordinieren, bei Fragen zu helfen und den überblick über alles zu haben (neben dem an den Projekten arbeiten).
Wie meint ihr das?


RE: Gemeinschaftliches PC Spiel - Besprechungsraum - jordini345 - 26.03.2015

Sehe ich genau so und finde das mit dem Projectpony - Team eine super Idee. ^^
( ich sollte mal ne neue Domian machen mit C oder ist das egal?)


RE: Gemeinschaftliches PC Spiel - Besprechungsraum - Thorbijoern - 26.03.2015

ich weiß nicht, kannst du die Domain einfach ändern, oder musst du da um sie zu ändern was bezahlen?
wenn sie einfach zu ändern geht würde ich sagen, die mit C zu machen, weil das sonst ziemlich verwirrend sein kann.


RE: Gemeinschaftliches PC Spiel - Besprechungsraum - Prince Darkness - 26.03.2015

So leute allgemeine Frage jetzt, für den Soundtrack welches Genre soll ich nehmen?


RE: Gemeinschaftliches PC Spiel - Besprechungsraum - Founntain - 26.03.2015

(26.03.2015, 20:08)Prince Darkness schrieb: So leute allgemeine Frage jetzt, für den Soundtrack welches Genre soll ich nehmen?

Electric :D

Nein Spaß jenachdem ...

Aber electric ist immer Geil :D


RE: Gemeinschaftliches PC Spiel - Besprechungsraum - Thorbijoern - 26.03.2015

Irgendeine Art von Metal :D
(will jetzt nicht alle aufzählen)

ne ^^
was passt den zu einem MMO RPG:?: ich habe erst selten welche gespielt
ich würde sagen, eher wie bei minecraft oder terraria und so Musik, in der vielleicht auch Naturgeräusche vorkommen


RE: Gemeinschaftliches PC Spiel - Besprechungsraum - Prince Darkness - 26.03.2015

Also was Jordini345's vorschlag war, ist zu schwer, er kannte das Genre nicht (das Genre heißt epic), dass ist zu schwer für nen Anfänger wie mir, da brauchte man schon 3-4 Profis(die erwarte ich auf der Cloud nicht). :(