My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Weihnachtswichteln 2015 - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Freie Diskussionen (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Weihnachtswichteln 2015 (/showthread.php?tid=1033)

Seiten: 1 2


Weihnachtswichteln 2015 - Rainbow Fresh - 26.11.2015

Es ist mal wieder so weit und die Weihnachtszeit steht vor der Tür!
Deswegen möchte ich hiermit - in Anlehnung an die erfolgreiche Aktion letztes Jahr - alle Clouduser zu einer gemeinsamen Weihnachtswichtelaktion einladen!



Wichteln - was ist das und wie soll das ablaufen?
Für alle die es nicht kennen: Beim Wichteln beschenken sich die Leute gegenseitig mit kleinen Geschenken, ohne jedoch zu wissen wem genau sie etwas schenken oder von wem sie etwas bekommen. Dazu lose ich nach dem Zufallsprinzip unter den Teilnehmern aus, wer wen beschenkt und gebe dann auch nur den entsprechenden Leuten die entsprechenden Informationen raus.

Anmerkung: Damit das ganze funktioniert braucht euer Beschenker natürlich ein paar grundlegende Informationen über euch, damit er/sie sich auch ein passendes Geschenk überlegen kann. Dabei steht es euch frei so viel oder wenig über euch preiszugeben wie ihr wollt, bedenkt jedoch, dass mehr Informationen hilfreich sind. Ein genereller Fragebogen, welchen ihr mir wenn ihr teilnehmen wollt bitte per PN ausgefüllt zusendet, hänge ich unten an.

Eine der entscheidensten Informationen ist jedoch eure Adresse, damit das Geschenk euch auch erreichen kann. Dazu sei angemerkt: Ich werde jegliche Informationen vertraulich behandeln und geheim halten, sowie nach Ende der Aktion löschen. Dennoch stimmt ihr mit der Teilnahme an dieser Aktion zu, dass eine fremde Person eure Informationen erhalten wird, eben damit sie euch beschenken kann. Darüber habe ich keinerlei Einfluss.


Sonstige Informationen:
- Für das Geschenk gibt es keinerlei Vorgaben, solange man es verschicken kann. Bedenkt jedoch bitte, dass sich niemand über Müll freut und auch ihr sicherlich ein nettes Geschenk erhalten wollt, also seid keine Ärsche.
- Die Teilnahme an dieser Aktion ist jedem gestattet, der kein bekannter Troll ist, sodass diese Aktion möglichst friedlich von statten läuft.
- Anmeldeschluss ist der 5.12, Sendeschluss der 15.12, damit die Pakete auch eine Chance haben anzukommen.
- Bei einer Mindestteilnehmerzahl von 6 Leuten findet die Aktion statt.


Der Fragebogen:
- Welche Hobbies hast du?

- Welcher ist dein Lieblingscharakter aus MLP? Was ist deine Lieblingsfarbe? Welche Farbe magst du gar nicht? 

- Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben? Was ist deine Kleidergröße? Trägst du Schmuck, Aufnäher auf deiner Kleidung oder Taschen oder gibt es andere Accessoires die du immer dabei hast?

- Sammelst du etwas? Wenn ja, was?

- Welche Musik magst du gerne?

- Was nascht du gerne? Süß? Salzig? Herzhaft? Welche Lebensmittel magst du gar nicht? Bist du Vegetarier oder Veganer?

- Hast du Allergien oder Unverträglichkeiten?

- Magst du lieber Kaffee oder Tee? Duschen oder Baden? Lesen, Musik hören, TV sehen, Kreativ sein oder Zocken?

- Was magst du am liebsten an der Advents- / Weihnachtszeit? Dekorierst du dein Zuhause passend zur Jahrszeit oder hast du keinen Platz für solchen Krimskrams?

- Kann man dich mit etwas Selbstgemachtem beeindrucken?

- Was sollte dein Wichtel sonst noch über dich wissen?

- Name und Adresse



Teilnehmerliste:
- Rainbow Fresh
- Snow Moon :proved:
- Joschi :proved:
- Funkie Pie :proved:
- Woodie :proved:
- Mystogan :proved:
- Der Bote :proved:


RE: Weihnachtswichteln 2015 - Snow Moon - 26.11.2015

Wäre wohl dabei^^


RE: Weihnachtswichteln 2015 - Joschi - 27.11.2015

Man betrachte mich als angemeldet ;)


RE: Weihnachtswichteln 2015 - Liberty Aura - 27.11.2015

ich bin bei :wink:


RE: Weihnachtswichteln 2015 - Woodie - 01.12.2015

Ich bin wohl dabei


RE: Weihnachtswichteln 2015 - Rainbow Fresh - 01.12.2015

Damit haben wir die benötigte Mindestteilnehmerzahl erreicht, jetzt brauch ich die ausgefüllten Fragebögen von euch, am besten bis Anmeldeschluss
-MfG Rainbow Fresh


RE: Weihnachtswichteln 2015 - Mystogan - 01.12.2015

Ich mache gerne mit ^^
Liste folgt....


RE: Weihnachtswichteln 2015 - Der Bote - 02.12.2015

so ich mache dann auch mal mit. ;)

Liste mache ich sofort fertig ^^


RE: Weihnachtswichteln 2015 - Woodie - 06.12.2015

ich will einfach mal hoffen, dass mein Geschenk noch rechtzeitig ankommen wird. Wird so mit "Bis spätestens 18.12. Zugestellt" Hoffen wir, dass ich da noch genug Zeit zum Einpacken und verschicken habe.


RE: Weihnachtswichteln 2015 - Snow Moon - 06.12.2015

Hier das selbe :D