Wie findet ihr die Idee?
Gut, nächstes Jahr gerne wieder.
64.29%
9
Gut, muss man nicht nochmal wiederholen
0%
0
Meh
14.29%
2
Nix für mich
21.43%
3
14 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtswichteln 2015
#1
Es ist mal wieder so weit und die Weihnachtszeit steht vor der Tür!
Deswegen möchte ich hiermit - in Anlehnung an die erfolgreiche Aktion letztes Jahr - alle Clouduser zu einer gemeinsamen Weihnachtswichtelaktion einladen!



Wichteln - was ist das und wie soll das ablaufen?
Für alle die es nicht kennen: Beim Wichteln beschenken sich die Leute gegenseitig mit kleinen Geschenken, ohne jedoch zu wissen wem genau sie etwas schenken oder von wem sie etwas bekommen. Dazu lose ich nach dem Zufallsprinzip unter den Teilnehmern aus, wer wen beschenkt und gebe dann auch nur den entsprechenden Leuten die entsprechenden Informationen raus.

Anmerkung: Damit das ganze funktioniert braucht euer Beschenker natürlich ein paar grundlegende Informationen über euch, damit er/sie sich auch ein passendes Geschenk überlegen kann. Dabei steht es euch frei so viel oder wenig über euch preiszugeben wie ihr wollt, bedenkt jedoch, dass mehr Informationen hilfreich sind. Ein genereller Fragebogen, welchen ihr mir wenn ihr teilnehmen wollt bitte per PN ausgefüllt zusendet, hänge ich unten an.

Eine der entscheidensten Informationen ist jedoch eure Adresse, damit das Geschenk euch auch erreichen kann. Dazu sei angemerkt: Ich werde jegliche Informationen vertraulich behandeln und geheim halten, sowie nach Ende der Aktion löschen. Dennoch stimmt ihr mit der Teilnahme an dieser Aktion zu, dass eine fremde Person eure Informationen erhalten wird, eben damit sie euch beschenken kann. Darüber habe ich keinerlei Einfluss.


Sonstige Informationen:
- Für das Geschenk gibt es keinerlei Vorgaben, solange man es verschicken kann. Bedenkt jedoch bitte, dass sich niemand über Müll freut und auch ihr sicherlich ein nettes Geschenk erhalten wollt, also seid keine Ärsche.
- Die Teilnahme an dieser Aktion ist jedem gestattet, der kein bekannter Troll ist, sodass diese Aktion möglichst friedlich von statten läuft.
- Anmeldeschluss ist der 5.12, Sendeschluss der 15.12, damit die Pakete auch eine Chance haben anzukommen.
- Bei einer Mindestteilnehmerzahl von 6 Leuten findet die Aktion statt.


Der Fragebogen:
- Welche Hobbies hast du?

- Welcher ist dein Lieblingscharakter aus MLP? Was ist deine Lieblingsfarbe? Welche Farbe magst du gar nicht? 

- Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben? Was ist deine Kleidergröße? Trägst du Schmuck, Aufnäher auf deiner Kleidung oder Taschen oder gibt es andere Accessoires die du immer dabei hast?

- Sammelst du etwas? Wenn ja, was?

- Welche Musik magst du gerne?

- Was nascht du gerne? Süß? Salzig? Herzhaft? Welche Lebensmittel magst du gar nicht? Bist du Vegetarier oder Veganer?

- Hast du Allergien oder Unverträglichkeiten?

- Magst du lieber Kaffee oder Tee? Duschen oder Baden? Lesen, Musik hören, TV sehen, Kreativ sein oder Zocken?

- Was magst du am liebsten an der Advents- / Weihnachtszeit? Dekorierst du dein Zuhause passend zur Jahrszeit oder hast du keinen Platz für solchen Krimskrams?

- Kann man dich mit etwas Selbstgemachtem beeindrucken?

- Was sollte dein Wichtel sonst noch über dich wissen?

- Name und Adresse



Teilnehmerliste:
- Rainbow Fresh
- Snow Moon :proved:
- Joschi :proved:
- Funkie Pie :proved:
- Woodie :proved:
- Mystogan :proved:
- Der Bote :proved:
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#2
Wäre wohl dabei^^
You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow, when your life is over, you came close to making up for the wrong you committed.
[Bild: T2GNKGo.jpg]


  Zitieren
#3
Man betrachte mich als angemeldet ;)
Techno is love,
techno is live.

Liebe den Beat und lebe den Bass.
150 Herzschläge pro Minute sind nicht genug.

Hab euch alle lieb:
  Zitieren
#4
ich bin bei :wink:
WHAT THE HELL'S GOING ON?!
CAN SOMEONE TELL ME PLEASE--
WHY, I'M SWITCHING FASTER THAN THE CHANNELS ON TV!!
I'M black, THEN I'M white!!
NO!!!
SOMETHING ISN'T RIGHT!!
MY ENEMY'S INVISIBLE, I DON'T KNOW HOW TO FIGHT!!

I'm gonna burn my house down,
Into an ugly black.
I'm gonna run away, Now
And never look back.

[Bild: megpoid_gumi_render__by_27darkroses-d4jc62i.png]
  Zitieren
#5
Ich bin wohl dabei
Avatar by crusierpl
[Bild: nlCHyCN.png]  [Bild: 8081006182.png]
  Zitieren
#6
Damit haben wir die benötigte Mindestteilnehmerzahl erreicht, jetzt brauch ich die ausgefüllten Fragebögen von euch, am besten bis Anmeldeschluss
-MfG Rainbow Fresh
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#7
Ich mache gerne mit ^^
Liste folgt....
Gestatten Mystogan
Rainbow Dash/Scootalo/Anime Fan und euer Ansprechpartner wenn ihr euch irgendwas von der Seele reden wollt.
Dieses Bild wurde erstellt von ---------------->Perrydotto<----------------
Jeder der Kann darf diesen Post Rechtschreibtechnisch verbessern *Schielt zu RainbowFresh*
  Zitieren
#8
so ich mache dann auch mal mit. ;)

Liste mache ich sofort fertig ^^
[Bild: c9a07de6742d655c257e31adf2d97f9b.jpg]
  Zitieren
#9
ich will einfach mal hoffen, dass mein Geschenk noch rechtzeitig ankommen wird. Wird so mit "Bis spätestens 18.12. Zugestellt" Hoffen wir, dass ich da noch genug Zeit zum Einpacken und verschicken habe.
Avatar by crusierpl
[Bild: nlCHyCN.png]  [Bild: 8081006182.png]
  Zitieren
#10
Hier das selbe :D
You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow, when your life is over, you came close to making up for the wrong you committed.
[Bild: T2GNKGo.jpg]


  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste