My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Über dich /) - Wie du zum Bronie wurdest - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Freie Diskussionen (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Über dich /) - Wie du zum Bronie wurdest (/showthread.php?tid=33)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


RE: Über dich /) - Wie du zum Bronie wurdest - Gelöschter Nutzer d4 - 15.03.2015

intessante geschichten , sogar fast so gut wie meine :P
Aber ich finds auch interessant wie ausgiebig die Bewertungs Funktion in neuester Zeit benutzt wird [Bild: z-Shocked.png]


RE: Über dich /) - Wie du zum Bronie wurdest - MagicMLP - 17.03.2015

Ich will auch ma meine Story erzählen obwohl das Thema schon sehr alt ist.

Also ich bin ... sagen wir ma etwas zu jung und habe erst recht spät von MLP gehört und es gesehen. Es fing damit an das ich Anfang letzen Dezember Auf Youtube Pony.mov sah was ihr bestimmt alle kennt. An der Seite rechts stand mir dann als Empfehlung "Your gonna go far kid RainbowDash 10 hours" ich klickte es an, die Musik gefiel mir also ließ ich es an und unterhielt mich ca. 2h mit einem Freund. Als ich dann den PC ausmachen wollte da es schon späht war wollte ich das lied noch unter Favoriten speichern um es wider zu hören dan sah ich mir aber auch noch den Kurzen MLP clip an der sich immer wiederholte, es wurden ganz viele verschiedene clips von Rainbow gezeigt und am ende die Szene in der sie in folge 17 Rarity und wie Wonderbolts rettete und sich alle freuten und glücklich wahren. Ich fand das ganz nett und lustig wie Fluttershy da rumsprang also sah ich mir am Abend auf xxNightmaremoonxx jene folge an und innerhalb einer Woche hatte ich dan die ganze Serie durch und wahr recht stolz darauf mich Brony zu nennen da ich schon immer lieber ein Individium stat ein weiteres weißes scharf wahr. Meine freunde finden das voll okay trotz meiner Jugend und ihrer :hoofbro: (True friends) einer ist selber dan auch ein brony geworden Jetzt habe ich immer wider das schöne Perfektewelt Gefühl das man als kleines kind hatte und versuche immer wider ein stück dazu beizutragen das das nicht nur ein Gedanke bleibt


RE: Über dich /) - Wie du zum Bronie wurdest - Dark Pie UB-22.05.18 - 01.04.2015

Dann gebe ich hier auch mal meinen Senf hinzu:

Aaaaaalso ich bin Pinki3_Pi3_93, bin 21 Jahre alt und Männlich. Ich bin noch nicht so lange ein Brony aber.. hier meine Geschichte:
Das war eigentlich nur ein dummer Zufall :) ich habe irgendwas (fragt mich nicht was...) bei google eingegeben und Traf auf eine Fanart von Pinkie pie. Ich hatte noch nie vorher von MLP gehört und mich hat interessiert was es mit diesem Fanart auf sich hat. So lernte ich kennen, was MLP ist und auch was "Bronys" sind.
Mein erster Gedanke: "tss was sind das für Leute? aber naja jedem das seine."
ich habe zu diesem Zeitpunkt grade den Pokemon anime auf BurningSeries geguckt (scheine irgendwie ne schwäche für Sachen zu haben bei denen ich nicht zur Zielgruppe gehöre :D) und wartete auf den upload der 17. Staffel. Ich sah das mann auf BurningSeries auch mlp gucken kann und dachte: Ach Schei** drauf.. EINE folge. Die erste Folge ist ne doppelfoge also die 2. direkt hinterher. Und da war es auch schon um mich Geschehen xD Mittlerweile habe ich JEDE Folge mehrmals sowohl auf Deutsch und Englisch Gesehen und bekomme einfach nicht genug davon :)

Mein Lieblings Pony ist Pinkie Pie, weil sie Lustig und immer gut drauf ist und weil sie mir dursch diesen Fanart eine genz neue Welt gezeigt hat. wer hätte gedacht wozu es führen kann wenn mann ein Bild bei google anklickt?


RE: Über dich /) - Wie du zum Bronie wurdest - Sweet Soul - 01.04.2015

Also so wurde ich zur pegasis:

Es war im Sommer vor ein paar jahren da war ich mit meinen Eltern und mit Freunden im Urlaub. Ich habe mir das Zimmer mit deren Tochter geteilt. Da habe ich gesehen dass sie verschiedene Pixibücher (oder wie auch immer die Dinger heißen) mit hatte. Eins davon war von My little Pony. Es war "Eine Freundin hat's nicht leicht/ The Ticket Master". Ich hab's mir angesehen und gedacht OKAYYY? Naja aber als wir dann wieder zu hause waren war mir irgendwann mal langweilig und ich dachte ok guck mal auf you tube nach diesem My little Pony. Tja und da habe ich dann jede Menge Folgen gefunden, aber weil ich mir im Urlaub "Eine Freundin hat's nicht leicht/ The Ticket Master" angesehen hatte hab ich nach dieser Folge gesucht. Als ich sie dann gefunden hatte hab ich sie mir einfach mal angesehen und zwischendurch hatte ich erst noch gedacht 'wieso mögen so viele Erwachsene das?' aber dann musste ich mir doch eingestehen dass mir die folge gefallen hatte. Also hab ich mir dann immer mehr Folgen angesehen. Doch dann wurden die Folgen von YouTube gelöscht und ich war traurig. Aber irgendwann hab ich mal gesehen wie eine Freundin von mir aus meiner Klasse Nightmaremoon malte und ich hab mir gedacht 'die kennt mlp?'. Ich hab sie drauf angesprochen und sie meinte sie hätte sich die Folgen noch nicht angesehen sondern nur die ponies würden ihr gefallen. Da hab ich dann gesagt sie könnte sie sich ruhig mal ansehen aber leider gibt es keine Folgen mehr auf YouTube. Nach ein paar Tagen kam sie dann zur mir und sagte 'meine Freundin mag auch mlp und ich jetzt auch aber sie hat gesagt dass es so eine Website gibt wo man sich mlp ansehen kann. Ich glaube sie heißt xxnightmaremoonxx oder so'. Tja so bin ich zu xxnightmaremoonxx gekommen und habe gemerkt dass es nur eine Folge gab die ich noch nicht kannte nämlich die in der trixie zum 2. Mal auftaucht. Na und von dort kam ich nach einigen Wochen auch zur Ponycloud. :)

Fertig ;)


RE: Über dich /) - Wie du zum Bronie wurdest - rysterie - 06.04.2015

Hallo erstmal

Mein Name ist Raphael oder rafi. Ich komme aus der Schweiz und bin 19 Jahre alt. Ich habe als Haustiere 4 Chinchillas,
1 Hamster, 3 Farbmäuse und ein Frosh. Geschwister: Eine ältere Schwester und ein jüngerer Bruder.

Wie kam ich auf diese Webseite?

Naja eigendlich ganz einfach beantwortet durch meinen Bruder :D

Wenn jemand mich noch näher kennen lernen möchte oder so, kann gerne eine pn schreiben.


RE: Über dich /) - Wie du zum Bronie wurdest - DiNaboo - 07.04.2015

Es werden immer mehr Schweizer :)

Wie lange war ich der einzige, aber mittlerweilen braucht man ja schon fast beide Hände um uns zu zählen :D


RE: Über dich /) - Wie du zum Bronie wurdest - DiscoDash - 14.04.2015

Dann ist es wohl an der Zeit, dass ich mal meine Story hier verewige  ;)

Ich bin DiscoDash, 16 Jahre alt, männlich und sogesehen schon etwas länger in der MLP Szene.
Ich kann mich noch genau daran erinnern, als ich vor mehr als 4 Jahren die erste Folge gesehen habe. Diese war "Die Modenschau" und ich muss zugeben: davor fand ich MLP nicht so toll -> doof , aber nachdem ich diese eine Folge gesehen habe, kam mir irgendwie der Gedanke "Hey, das ist doch garnicht so schlecht!". Dann war bis vor fast 1Jahr nichts los, bis ich zufällig auf YouTube MLP Parodien gesehen habe (unter anderem auch (leider) Smile HD). Danach wuchs der Gedanke, vielleicht so 1-2 Folgen zu schauen. Ich habe mich umgesehen, wo ich online die Folgen sehen könne, und bin zuerst auf Nick.de gestoßen, die aber hatten nur die Erste Staffel im Stream, und da auch nur die Hälfte. Nachdem ich alle Folgen, die auf Nick.de verfügbar waren gesehen hatte, machte ich mich auf die Suche nach einer Möglichkeit, die anderen Folgen zu sehen. Nachdem ich auf der ein oder anderen Illegalen Website gelandet bin, und ich erstmal
alle 3 Staffeln geschaut habe, wurde mir xxNightmaremoonxx empfohlen. Dort habe ich es endlich mal in mehr als 360p genießen können. Danach waren wieder so 3-4 Monate Ruhe, aber seit ich gesehen habe, dass Staffel 4 offiziel am 04.04.15 auf Deutsch angekündigt wurde und Staffel 5 ebenfalls ausgestrahlt wird, fing ich langsam wieder an, "auf den Zug zu springen". Jetzt schaue ich jeden Samstag im Livestream Staffel 4 & 5 und gehöre seit dem 10.04.15 als, sagen wir Halb-Brony, zu einer sehr netten Community hier auf Ponycloud. Und jetzt im nachhinein finde ich, bereue ich es nicht, dass ich ein MLP Fan geworden bin.  ;)


RE: Über dich /) - Wie du zum Bronie wurdest - CutieFX - 14.04.2015

Also Meine geschichte obwohl ich seit ein monaten hier bin also meine geschichte

Vor zwei jahren hatten wir Deutsches Fernsehen (Jetz nicht mehr weil niemand das bei mir schaut)
Ich war bei kanalen unterwegs und bin mal auf nick jr geblieben.
Weil es um 9 morgens nicht anderes gibt habe ich mir Dora angeschaut-.-
Dann stand unten My Little Pony und ich dachte :) Endlich was neues und dann gab es die folge "Ein Haustier Für RD"
Ich habe manchmal Mlp Geguckt aber war kein brony.
Aber weil wir keine Deutschen kanale mehr hatten könnte ich kein mlp Gucken

Zwei Jahre Später 03.03.15
Ich war Auf YouTube und habe Mir Lets play angeschaut
Dann kam auf einmal Sonic VS RD
Dann habe ich mir Alle Sonic vs Mlp videos angeschaut
Dann Dachte ich Alter das ist RD von mlp!
Dann habe ich mir 2-3 s1 folgen angeschaut auf YouTube
Aber ich Dachte FTW Es gibt doch mehr folgen
Dann ich Google so Mlp s1 hd
ich kommen gutefrage.de und dann einer schreiben stream.PonyCloud.me
Ich so Geil dann hatte ich mir folgen reingezogen und hatte am 07.03.15 meinen acc auf PonyCloud erstellt
Und Bin Mit Freunden wie Purestrange,tv4elp,Thorbjoern und so weiter befreundet Ende

So das war meine geschichte


RE: Über dich /) - Wie du zum Bronie wurdest - Founntain - 14.04.2015

Willkommen an euch 2 ;)


RE: Über dich /) - Wie du zum Bronie wurdest - muckel2001 - 14.04.2015

So dann bin ich wohl auch dran.


Erstmal möchte ich über mich ein paar sachen erzählen.Ich bin Moritz 13 jahre alt und damit wohl einer der Jüngsten hier schätze ich :hmm: .

So dann werde ich mal erzählen wie das bei mir so war :salute: .Letztes Jahr (2014) habe ich auf YouTube videos von HollyLP geschaut,Wo er eine SCP My Little Pony mod gespielt hat.Ich hatte davor nur wenig bis garnichts von MLP gehört.Ein paar Tage später habe ich als Vorschlag die SHED.mov verarsche vorgeschlagen bekommen :?: . Ich hatte mir an diesem Abend alle von die den Verarschen angeschaut ,weil ich sie lustig fand.Und dachte mir dann so 
schauste dir mal das Original an(bis dahin auf YT). 

Nach der ersten Folge und der zweiten wo ich einfach nur lachen musste schaute ich gleich die ganze 1. Staffel an und dachte 





"Das soll eine Kinderserie sein? :O "





Ich fand die Serie auf Anhieb toll und habe dann auf xxnightmaremoonxx.com denn Rest angeschaut.



Heute kann ich sagen das ich glücklich bin ein Bronie zu sein  :awesome: .



Mein lieblings Pony ist : Fluttershy ,weil sie mich in manchen Situationen an mich selbst erinnert. 





No.2 ist: Applebloom ,weil ich diese mischung aus frech in süß mag



No.3 ist eig.der ganze Rest(Rainbow,Twilight,Pinkie etc.)