My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Über dich /) - Wie du zum Bronie wurdest - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Freie Diskussionen (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Über dich /) - Wie du zum Bronie wurdest (/showthread.php?tid=33)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


RE: Über dich /) - Wie du zum Bronie wurdest - Gelöschter Nutzer d4 - 13.05.2015

das war die absolut beste antwort.
[Bild: z-Silly.png]


RE: Über dich /) - Wie du zum Bronie wurdest - Pinkie Pie /B/rony - 19.05.2015

hey meine mitponys :party: ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen :) ich bin 21 jahre jung und wohne in deutschland genauer gesagt in altena das ist eine kleinstadt im märkischen kreis in nordrhein westfalen man könnte sagen das ich brony der ersten stunde bin hab nämlich die erstausstrahlung der ersten 2 folgen 2011 auf nickeloden gesehen da war ich 17 und war begeistert von der serie =D wie es dazu gekommen ist das ich die folgen gesehen habe :?: nun ich habe immer mal wieder einen schrecklichen schlafryhmus wo ich bis vormittags zocke und bis spät nachmittags schlafe :facehoof: beim nachts zocken hab ich immer gern hintergrund geräusche und lass denn fernseher laufen meistens comady central was dann morgens zu nickeloden wurde ich war da immer zu faul umzuschalten und hab dann nebenbei das kinderprogram geguckt und so bin ich dann 2011 zu my little pony gekommen mein lieblingspony ist übrigens pinkie pie joa was soll ich noch von mir erzählen ich würd mal sagen wer was wissen will darf gern fragen


RE: Über dich /) - Wie du zum Bronie wurdest - Sweet Soul - 19.05.2015

(19.05.2015, 19:01)Pinkie Pie /B/rony schrieb: hey meine mitponys :party: ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen :) ich bin 21 jahre jung und wohne in deutschland genauer gesagt in altena das ist eine kleinstadt im märkischen kreis in nordrhein westfalen man könnte sagen das ich brony der ersten stunde bin hab nämlich die erstausstrahlung der ersten 2 folgen 2011 auf nickeloden gesehen da war ich 17 und war begeistert von der serie =D wie es dazu gekommen ist das ich die folgen gesehen habe :?: nun ich habe immer mal wieder einen schrecklichen schlafryhmus wo ich bis vormittags zocke und bis spät nachmittags schlafe :facehoof: beim nachts zocken hab ich immer gern hintergrund geräusche und lass denn fernseher laufen meistens comady central was dann morgens zu nickeloden wurde ich war da immer zu faul umzuschalten und hab dann nebenbei das kinderprogram geguckt und so bin ich dann 2011 zu my little pony gekommen mein lieblingspony ist übrigens pinkie pie joa was soll ich noch von mir erzählen ich würd mal sagen wer was wissen will darf gern fragen

willkommen :flyhug: auf der kuschligsten und tollsten Wolke im Internet! :brohug:


RE: Über dich /) - Wie du zum Bronie wurdest - Pinkie Pie /B/rony - 19.05.2015

vielen dank für die nette begrüssung :)


RE: Über dich /) - Wie du zum Bronie wurdest - Sweet Soul - 19.05.2015

(19.05.2015, 19:12)Pinkie Pie /B/rony schrieb: vielen dank für die nette begrüssung :)

Bitte bitte neuer Freund! ^^


RE: Über dich /) - Wie du zum Bronie wurdest - Gelöschter Nutzer d4 - 20.05.2015

morgen :D (sag ich immer zur begrüßung) hier auf der cloud


RE: Über dich /) - Wie du zum Bronie wurdest - Pinkie shy - 23.05.2015

ok jetzt komm ich dran

Also ich heiße Isabell meine Freunde nennen mich isi und ich wurde am 10 Juni 2000 geboren

und so wurde ich zu einer :heart: Pegasister:

Wie ich noch klein war hab ich mir mlp immer im Fernseher angeschaut,im Nick.Dann wie ich älter würde hab ich mich gar nicht mehr für mlp interessiert doch dann ist im DisneyCahannel wieder mlp gekommen und ich habe es mir dann mal wieder angesehen und dann mochte ich mlp wieder.Und ich bin sogar süchtig nach mlp geworden

Meine Lieblingsponys sind Pinkie pie :) ,Fluttershy =D  und Twilight  =)
Aber am meisten mag ich Pinkie pie weil sie immer Fröhlich ist und sie passt halt sehr zu mir!


RE: Über dich /) - Wie du zum Bronie wurdest - Pinkie Pie /B/rony - 23.05.2015

(23.05.2015, 14:40)Pinkie shy schrieb: ok jetzt komm ich dran

Also ich heiße Isabell meine Freunde nennen mich isi und ich wurde am 10 Juni 2000 geboren

und so wurde ich zu einer :heart: Pegasister:

Wie ich noch klein war hab ich mir mlp immer im Fernseher angeschaut,im Nick.Dann wie ich älter würde hab ich mich gar nicht mehr für mlp interessiert doch dann ist im DisneyCahannel wieder mlp gekommen und ich habe es mir dann mal wieder angesehen und dann mochte ich mlp wieder.Und ich bin sogar süchtig nach mlp geworden

Meine Lieblingsponys sind Pinkie pie :) ,Fluttershy =D  und Twilight  =)
Aber am meisten mag ich Pinkie pie weil sie immer Fröhlich ist und sie passt halt sehr zu mir!


willkommen mitpinkie :party: hab dich ja schon in meiner freundesliste :) hoffe du füllst dich wohl hier auf ponycloud ^^ können ja mal schreiben in der shoutbox oder pn oder so wie du magst :) übrigens toller profilname ^^


RE: Über dich /) - Wie du zum Bronie wurdest - Undertaker - 02.06.2015

Vor ungefähr nen halben Jahr leitete ich ein CS Go Clan und ein ein member ungefähr 13 glaube ich war mal ein brony und wusste wie schlecht es mir damals seelisch ging. Er selbst hatte auch seine Probleme und sagte mir ich solle mich mal mit dem Mlp zeug auseinander setzten, da selbst viele Leute (wie ich später selbst die Erfahrung machte) ebenfalls Probleme wie zum Beispiel psychisch krank usw sind.
Ich musste echt sagen am Anfang half es mir, aber nur am Anfang. Als das Gefühl der Besserung nachließ hatte ich einen Monat keine Lust mehr auf Mlp, dennoch führte es mich später wieder zu den kleinen Ponys. So das ich mich als Brony sah. Als ich aber dann mit mehreren usern schlechte Erfahrungen gemacht habe teils auch aus eigen verschulden, nahm ich mir den Namen brony von mir weg da ich mich nicht als solcher mehr sah da ich schließlich nur die Serie schaue.
Noch heute sehe ich mich aus den schlimmen Erfahrungen von früher nicht als brony, sondern beobachte (Sry dafür) lieber das Verhalten der Menschen in dieser Fan-Gemeinschaft und gehe meinem nebenhobby Psychologie nach.
Dennoch muss ich sagen ich habe viele Freunde gefunden und sogar einen richtig guten mit dem ich mich oft treffe und ich hoffe das es auch so bleibt.
Und versuche mich so langsam wieder an das Dasein als brony heran zu Tasten, vilt werde ich mir demnächst auch das ein oder andere Zubehör zulegen.
Auch wenn es nicht so rüber kommt da ihr es ja nicht selbst erlebt habt muss ich sagen das ich eine sehr schwierigen Start hatte um mich in der Fan-Gemeinde zurecht zu finden.


RE: Über dich /) - Wie du zum Bronie wurdest - Qoolize - 20.06.2015

Ich bin durch z0r zum Brony geworden.. xD
Da ich manchmal einfach Stundenlang auf z0r zum gammel, bin ich desöfteren auf ein Pony-Loop gestolpert.
Nyoa, irgendwann hat es mich Interessiert dachte mir dann: ,,Hm. Ich google mal danach". Gesagt, getan.
Dann bin ich auf Yt gekommen, Staffel 1/Folge 16 (Rainbows´großer Tag).
Dann hab ich begonnen die Staffel von anfang an zu sehen. Folge 1 - Ookay ... Folge 2 - Was zum? ... Folge 3 - Okay, jetzt bin ich kaputt ... Folge 4 und so weiter. Jaa, dann hab ich einfach mal so die erste Staffel durchgesuchtet xD

Dann nahm alles seinen Lauf^^