My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Über dich /) - Wie du zum Bronie wurdest - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Freie Diskussionen (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Über dich /) - Wie du zum Bronie wurdest (/showthread.php?tid=33)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


RE: Über dich /) - Wie du zum Bronie wurdest - 3DPony - 20.06.2015

Schreib' ich auch einfach mal was.
Ich bin 17 Jahre alt, ich gucke Mlp seit 2011. Wie bin ich dazu gekommen? Was man eben so macht: In der Nacht die ganze Zeit ferngesehen und gezockt (damals hatte ich noch einen Fernseher). Plötzlich war Mlp drauf, um genau zu sein die Folge "Winter wrap up". Selbstverständlich habe ich sofort umgeschalten doch ein paar Wochen später dachte ich: "Was habe ich da eigentlich gesehen?". So habe ich dann einfach danach gesucht, eigentlich habe ich nur nach eben der Folge gesucht welche ich schon teilweise gesehen hatte, da ich aber nicht wusste wie die hieß fing ich einfach an zu gucken und als ich dann über die gesuchte Folge hinaus war wollte ich einfach nicht mehr aufhören.


RE: Über dich /) - Wie du zum Bronie wurdest - TwiDash - 25.06.2015

Weils grad jeder macht:
Es war so ungefähr im August 2014, mir war langweilig da ich krank war. Also hab ich meinen Laptop eingeschalten und bin auf 9gag,Memedroid etc. gegangen. Als ich ein Pony Meme gesehn hab habe ich mir gedacht:"Wow, wenn so viele auf die Serie stehn sollte ich sie mal auschecken"(Ich hab schon früher vom Fandom gehört, hab aber nichts davon gehalten)Also hab ich die erste Folge angesehn, und dannn noch eine, und noch eine...
Ich in einem Tag mit Season 1 fertig,
Tja und so wurd ich n' Brony!


RE: Über dich /) - Wie du zum Bronie wurdest - DerDealer - 17.07.2015

Mhm... Also meine Geschichte geht darauf zurück, dass ich es nicht lassen kann, mir sinnlose Videos und Parodien im Internet anzusehen... So bin ich irgendwann auf eine My Little Pony-Parodie gestoßen. Ich wollte es mir erst ansehen, um mich darüber lustig zu machen, weil ich es für eine von vielen Kinderserien hielt... Aber dann habe ich angefangen, die niedlich zu finden und habe mir die erste Folge angesehen... zugegeben auch das zu erst, um mich darüber lustig zu machen, doch nach der Ersten kam die Zweite, die dritte und ehe ich mich versah, habe ich die ganze erste Staffel "durchgesuchtet"... Da ich es aber nach wie vor für eine Kinderserie hielt, war mir das offen gestanden ein bisschen unangenehm... dann habe ich da, wo ich die Serie geschaut habe (xxnightmaremoonxx.de) in die Kommentare geschaut... und schwupp bin ich hier gelandet... Tja, als ich gemerkt habe, was hier für Leute rumrennen und vor allem, dass ich da wider erwarten genau reinpasse, hat mich irgendwie näher an die Serie gebracht... und tja, hier bin ich!!!
Meine Lieblinge sind und waren immer RD und AJ, aber die anderen aus der Mane 6 sind auch richtig knuffig!!! :brohoof:


RE: Über dich /) - Wie du zum Bronie wurdest - DiNaboo - 17.07.2015

Ich wollte mich nicht lustig machen sondern herausfinden, wo diese kranken Creepypastas (Cupcakes, Rainbow Factory und Sweet Apple Acres Masecre) herkommen. War dann dezent überascht und das sogar positiv. Dann hats schwubs gemacht und ich bin über umwege hier gelandet. :D


RE: Über dich /) - Wie du zum Bronie wurdest - TheChangeLing - 04.08.2015

Mich hat ein Kollege auf MLP Gebracht,er hat mir ein Video gezeigt (SmileHD) und habe mir nach 3 tagen die erste folge MLP angekuckt und war begeistert seit dem habe ich jede folge verfolgt und angekuckt und als ich mit allen folgen fertig war bin ich zu den PMV's gelangt und war begeistert was My Little Pony für ne Große Comunity hat und habe reingeworfen


das war meine Geschichte wie ich auf My Little Pony gekommen bin und ein Brony wurde

PS:Meine Lieblings Charatere sind Discord,Rainbow und Fluttershy :D


RE: Über dich /) - Wie du zum Bronie wurdest - PonyFreak510 - 17.09.2015

Hallo,
Ich bin PonyFreak510. Die Geschichte, wie ich zum Bronie geworden bin, dürfte etwas anders sein als bei den meisten hier. Dies „Jugendfrei“ zu erzählen, dürfte eine kleine Herausforderung sein aber lasst es mich einmal versuchen:
Also ich habe mir „spezielle“ Anime- Bilder angesehen (Rule 34 und so…) und auf einmal war da ein „spezielles“ Pony- Bild. Ich kannte weder die Serie noch die Bronies und habe erstmal nachgesehen, was ich da vor mir hatte. Tjoo ich hab´s relativ schnell rausgefunden und als ich ein paar Tage später mal RICHTIG Langeweile hatte, habe ich angefangen die Serie zu gucken und fand sie auf Anhieb gut. =D

Hier im Forum bin ich gelandet, als ich auf die Idee kam, da drauf zu klicken:
[Bild: 10c353c80325246d47896f4c505afc74.png]

Hmm jo das war´s eigentlich auch schon. ;)


RE: Über dich /) - Wie du zum Bronie wurdest - Gelöschter Nutzer d4 - 21.09.2015

das nenne ich dann mal eine regel dreiundvierzigste bekanntschaft
[Bild: z-Happy.png]


RE: Über dich /) - Wie du zum Bronie wurdest - Nash - 30.09.2015

Jo, ich denke mal hier könnte ich gut meinen ersten Post verfassen.

Hab die Serie das erste mal an Pfingsten 2012 gesehen als Nick 'nen Marathon gemacht hatte. Hab mit meiner Schwester damals gewettet, dass ich das ganze schauen werde. Hab es dann schlussendlich gemacht und fand es überraschend gut.
Hab dann weitergeschaut auf Deutsch, bis Season 2, die ich dann mit NegimaP's Subs geschaut habe.

Seither guck ich eigentlich die Serie, die neusten Folgen aber nur sporadisch. Joah. Glaub das wär alles  ^^


RE: Über dich /) - Wie du zum Bronie wurdest - Yoshizake - 01.10.2015

Wer Roxas beitrag gelesen hat kennt meine Geschichte.wir sind nämlich ein und die selbe Person.(und Nein ich meine nicht multiple Persönlichkeit.sondern Roxas ist.
mein früherer avatar.


RE: Über dich /) - Wie du zum Bronie wurdest - Thunder Strike - 01.10.2015

Hallo ich bin Kevin 16 Jahre alt. Auch ein begeisteter Brony seit ca. Anfang des Jahres 2015. Ich einer der vielen die Rainbow Dash lieben!!! ;) Weil ich auch verlieren SEHR hasse und sehr ungeduldig bin und sehr loyal bin! Bin auf der Serie per langeweile gekommen und meiner Meinung sehr gut war! Und was ich sehr sehr hasse sind Vorurteile!!! I love Rainbow Dash forever! :sexy: Mein Wunsch ist irgendwie mal nach Equestria zukommen natürlich als Pony! Noch was, wenn es um Rainbow Dash geht bin ich sehr sensibel.