My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Über dich /) - Wie du zum Bronie wurdest - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Freie Diskussionen (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Über dich /) - Wie du zum Bronie wurdest (/showthread.php?tid=33)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


RE: Über dich /) - Wie du zum Bronie wurdest - DiNaboo - 16.10.2014

Dann mal ein herzliches Hallo an alle neuen hier. Es ist immer schön neue Avatare zu sehen und ich hoffe das man sich im Forum mal übern weg läuft.

LG DiNaboo


RE: Über dich /) - Wie du zum Bronie wurdest - Gelöschter Nutzer d4 - 17.10.2014

immer alle Willkommen.

*ich hab vergessen was ich sagen wolle*


RE: Über dich /) - Wie du zum Bronie wurdest - Feldschlange771 - 23.10.2014

Hey ich bin Gregory ich bin 15 Jahre alt und erst seid Sommer 2014 im Juni um genau zu sein ein Brony. Wie es dazu kam war das ein Kollege der immer ein bisschen komisch drauf ist mir und den anderen Kollegen sagte das er gerne MLP ankuckt erst hatten wir ihn ausgelacht und haben uns gefragt ob er bekifft war oder zu viel gesoffen hat (kam schonmal vor) naja aber wie wir ihn dann zu rede stellten ob das wahr wäre hat er es zu gegeben, naja wir hatten ihn dann noch ne ganze Woche lang ausgelacht deswegen aber dann als er mal zu besuch war hat er die 1 Staffel von MLP mitgebracht und hat sie in den DVD player reingeschoben ohne das wir es wusten eigentlich war es geplant das wir uns TheWalkingDead reinziehen aber als er die erste Folge abspielte und wir uns das angesehn hatten natürlich hat er uns gebeten wenigstens die erste folge anzusehn, und nach der 1 Folge waren wir eigentlich nicht davon so angewidert wie wir es erwartet hatten wir fanden das sogar eigentlich ganz interessant denn dafür das es eine Mädchen Serie ist war sie nicht so behindert wie andere Mädchen Serien und haben uns dann die ganze Staffel angesehn und danach auch die anderen und uns gefiel die Serie wirklich gut ^^ und so wurde ich zum Bronie. Ahhh ja ich und meine Kollegen sind große Fans des 2. Weltkrieges und sind große Patrioten unseres Vaterlandes und naja ich habe angefangen die Ponys in Deutsche Uniformen zu stecken was auch ganz lustig ist natürlich machen wir die ohne Hackenkreuze wir sind ja keine Nazis sondern Patrioten ^^. So wurde ich zum Bronie ^^


RE: Über dich /) - Wie du zum Bronie wurdest - sataan1337 - 23.10.2014

Wenn ich das so lese komm ich mir mit meinen 26 hier grad tierisch alt vor ^^

Auf die Serie (bzw. den ich sag jetzt mal "Hype" darum) bin ich durch eine Folge von Bedfellows auf Youtube aufmerksam geworden - als die Rauskam (mitte April 2012) hab ich mir ganz fest vorgenommen mir das irgendwann mal näher anzusehen ;)

Irgendwann war dann vor etwa zwei Wochen, dachte ich mir ein oder zwei Folgen kann man sich ja mal antun - daraus wurden dann recht schnell 4 Staffeln und zwei Filme und eine Menge Ungeduld auf die fünfte Staffel ^^

Was genau mir an der Serie jetzt so gefällt kann ich nicht genau festmachen, ich denke mal hauptsächlich die herrlich überzeichneten Charaktäre und die tolle Synchro xP (sowohl im Englischen als auch im Deutschen, der Soundtrack ist wenn man die eigentliche Zielgruppe mal betrachtet auch ziemlich klasse)

Lieblingspony müsste ich jetzt überlegen, ich schwanke da zwischen Rainbow und Pinkie - eventuell auch Fluttershy, haben alle diese sympathische unterdrückte psychopathische Seite unter all dem Plüsch ^^

Lieblingfigur in der Serie ist natürlich Boulder weil er so knuffig ist :)


RE: Über dich /) - Wie du zum Bronie wurdest - #Andreas - 23.10.2014

Yeah jemand in meinem alter, bin auch 26, aber bist du vor oder nach Juli geboren?


RE: Über dich /) - Wie du zum Bronie wurdest - sataan1337 - 23.10.2014

(23.10.2014, 20:22)Andreas schrieb: Yeah jemand in meinem alter, bin auch 26, aber bist du vor oder nach Juli geboren?

danach ^^


RE: Über dich /) - Wie du zum Bronie wurdest - Gelöschter Nutzer d4 - 23.10.2014

das heißt das du jünger bist?


RE: Über dich /) - Wie du zum Bronie wurdest - sataan1337 - 23.10.2014

(23.10.2014, 23:04)Gelöschter Nutzer d4 schrieb: das heißt das du jünger bist?

also, genau genommen heisst das erstmal garnix - er hat ja nur gefragt ob ich vor oder nach Juli geboren wurde, was ja nicht impliziert dass er selbst im Juli geboren ist ^^


RE: Über dich /) - Wie du zum Bronie wurdest - Gelöschter Nutzer d4 - 24.10.2014

jain. aber ich ich hab die frage als diese implementiert, da die frag kam nachdem er dich nach deinem alter gefragt hat.


RE: Über dich /) - Wie du zum Bronie wurdest - Eulicious - 31.10.2014

Zitat:sataan1337: Wenn ich das so lese komm ich mir mit meinen 26 hier grad tierisch alt vor
Zitat:Andreas: Yeah jemand in meinem alter, bin auch 26
Junges Gemüse. Anscheinend bin ich hier mit meinen 31 Jahren immer noch der Älteste -,-