My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Über dich /) - Wie du zum Bronie wurdest - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Freie Diskussionen (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Über dich /) - Wie du zum Bronie wurdest (/showthread.php?tid=33)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


RE: Über dich /) - Wie du zum Bronie wurdest - yoshizake uzumaki - 14.12.2014

Hi ich bin roxas wie ich zum brony wurde. Okay das war kurz nach meinem 13 Geburtstag inzwischen bin ich 14.also einen Tag nach meinem 13 lag ich auf der Couch und Nick zeigte mlp -equrestria girls.ich dachte das ist jetzt nicht dein ernst Nick oder.(meine Reaktion:facehoof:.doch ich dachte na gut schauen wir es
uns mal an. (Reaktion nach dem Film=).danach habe ich MLP geschaut.


RE: Über dich /) - Wie du zum Bronie wurdest - Founntain - 14.12.2014

Kurz und Knackig :D

Gute story Und Willkommen auf PC Roxas /) :prost:


RE: Über dich /) - Wie du zum Bronie wurdest - Stayright - 17.12.2014

schon höchst interessant wie leute nur durch kollegen die bronys sind zum bronytum bekehrt werden und anfangs es sich nicht einmal im traum denken können auch nur eine folge mlp zu schauen ^^


RE: Über dich /) - Wie du zum Bronie wurdest - Spy - 19.12.2014

Durch mein Vater kam iwie dazu weis garnicht mehr wann das war. Also mein Vater hat sky guckt regelmäßig Heidi oder Wickie auf Junior manchmal warte ich ab und möchte selbst etwas anderes gucken. Dann plötzlich hat er umgeschaltet und ich fragte Ihn wieso er umschaltet so plötzlich ( ich hätte selbst umgeschaltet:) ) und er meinte jetzt was Neumodisches läuft er das nicht sehen möchte! Ich nur im Gedanken neumodisch und er mag es nicht. Gut dann habe ich wieder auf Junior geschaltet und Serienname My little Pony okay ich schalt auch weg als dann aber Fluttershy anfing sich über Pinkie Pie und Rarity lustig zu machen ihr seid die zwei albernsten Ponies in Ponyville und niemand gibt ein Pfifferling auf euch .... Ich dachte die Szene war ja echt cool und der Zeichentrickstiel gefällt mir! Daraufhin habe ich alle Folgen von Staffel 1 u 2 geguckt. Und ohne mein Vater der plötzlich umgeschaltet hat hätte ich die Serie vielleicht kennen gelernt! Wenn ich eines von Ihm auf jeden Fall was geerbt hatte dass wir Zeichentrick gerne mögen!

PS ich habe vor dieser persönlichen Erfahrung Equestria Girls auf Nick gesehen aber nur der Mittelteil des Films und da ist mir besonders Sunset Shimmer in Erinnerung geblieben habe da weg geschaltet weil ich damals mit der Story nix anfangen konnte. Danke Papa


RE: Über dich /) - Wie du zum Bronie wurdest - Prince Darkness - 22.12.2014

Nun gut,
mein Name ist Prince Darkness, aber ihr könnt mich auch Marcel nennen. Ich bin 16 Jahre alt, als ich das erste mal MLP gesehen hab, war ich 10 Jahre alt damals hab ich im Fernseher auf nickelodeon die 2. Saffel Folge 25 angesehen und hab die sendung auf anhieb gefeiert. Danach hab ich alle 2-3 Wochen mal eine Folge gesehen. Das war dann bis ich 12 wurde, den dann hab ich einfach aufgehört die Sendung zu sehen. Als ich dann 15 wurde, kamm ich aus langeweile wieder darauf, da hab ich dann nach einer guten seite gesucht, um MLP zu sehen und kamm auf xxnightmaremoonxx.de und dadurch auch zu PC. Ja im grunde genommen bin ich seit dem ich 10 Jahre alt bin ein Brony und kenne mich in sachen MLP bestens aus.


RE: Über dich /) - Wie du zum Bronie wurdest - Founntain - 22.12.2014

AAAAhhhhhh So schön sich die Geschichten hier durch zu Lesen

@Spyuler25 deine Geschichte Feier ich ja total :D


RE: Über dich /) - Wie du zum Bronie wurdest - Spy - 22.12.2014

Gefällt mir^^


RE: Über dich /) - Wie du zum Bronie wurdest - Gelöschter Nutzer d4 - 25.12.2014

Ich fühle mich irgnedwie als Außenseiter, da ich vor meinem ersten kontakt auf zu listen mit 100 eintragen zeilsvhreibig den mlp avatar genommen hatte und dann das angeschaut hat (es war ein PMV) und dann ein neues lieblingslied (Get Lucky) und nach mlp gesuicht hatte, aber nix ordenliches gefunden hatte. (Ich hab das PMV gefeirt)

Dann zwei Jahre später mich wieder dran erinnert hab und ertsmal nach my little horse gesucht. xd dann bin ich zu my little pony gekommen und hab mir double rainboom angeschaut und habs auch richtig gefeiert.
Dann nen monat hab ich mir EG1 reingezogen und es auch hard abgefeiert.
Ne woche später hab ich mir ALLE folgen von mlpfim rückwertz (wie auich immer man das schreibt) angeschaut, wobei ich zwei folgen aber auch nach langen such aktionen nicht finden konnte. Nach dem wochenende hat mich dan ein kumpel aufgeklärt was nen Brony ist und ich konnte mich im ersten moment damit nicht identifizieren. Am nächsten tag hatte ich das aber geschafft.

Zwei tage später hatte ich bei einem (englishen) yt gesehen wie der sich die folgen von mlp bei xxnightmaremoonxx.de geholt hatte, habs dann gegooglt. Hab dann den Forum hinweiß gesehen und mich angemeldet. Am nächsten tag hatte ich 300 beiträge. xd

kp. Bin ich jetzt komisch, weil ich mlp vom ersten moment abgefeiert habe?

Ach ja und es gibt ne sache die mir am anfang nicht so gefallen hat, als die ersten rausgefunden hatten das ich mlp feier, ich wurde recht schnell nicht mehr als cool gehandelt. Aber ich hab mich damit abgefunden. Und seit dem ich den ganzen oberstufenbereich mit meiner (über kopfhörer) leutstarken mlp musik nerfe, kann ich es ja so oder so vergessen :D


RE: Über dich /) - Wie du zum Bronie wurdest - Spy - 25.12.2014

Du bist nicht mehr cool bei den anderen weil du MLP magst? Was für'n scheiss die haben keine Ahnung. Okay ich beispielsweise ich liebe Zeichentrick warum keine Ahnung bin jetzt ein schlechter Mensch oder weniger cool. Meine Freunde sehen das bei mir als Hobby nicht als Charakterschwäche!

Zum Schluss meines Kommentars würde ich einige Serien die ich mag ein Hoch auf die Simpsons, One Spiegel, Detektiv Conan, Southpark, Batman, Spongebob usw MY LITTLE PONY The Speciel ONE

OnePiece nicht One Spiegel :)


RE: Über dich /) - Wie du zum Bronie wurdest - Founntain - 25.12.2014

(25.12.2014, 08:47)Spyuler25 schrieb: Du bist nicht mehr cool bei den anderen weil du MLP magst? Was für'n scheiss die haben keine Ahnung. Okay ich beispielsweise ich liebe Zeichentrick warum keine Ahnung bin jetzt ein schlechter Mensch oder weniger cool. Meine Freunde sehen das bei mir als Hobby nicht als Charakterschwäche!

Zum Schluss meines Kommentars würde ich einige Serien die ich mag ein Hoch auf die Simpsons, One Spiegel, Detektiv Conan, Southpark, Batman, Spongebob usw MY LITTLE PONY The Speciel ONE

OnePiece nicht One Spiegel :)

Du hast Avatar Herr der Elemente Vergessen das wahr die Beste Cartoon serie unserer generation