My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU (/showthread.php?tid=423)



RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - PrinzIgor - 14.01.2016

[Flauschogarnrollenflusel] -Hive- (Fragt nicht, ich bin leicht frustriert wegen Praktikum)

(Wissenschaftler) --- Well that is certainly a very interesting bit of information. The queen will be pleased by your cooperation. Do you know anything about how your eye was made ?
(Er ignoriert deine Frage mit Absicht)

[Nightmarepony] -Wohnung- 

Du öfnnset die nicht abgeschlossene Tür und beginnst deinen Weg in die Freiheit.

Du befindest dich jetzt in Ponyville. Was machst du jetzt ?


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - NightmarePony - 14.01.2016

*lautes* Uhhhhhhhhhm...

*ich schau mich um und entscheide mich in das Kuchenähnliche haus (auch bekannt als Sugarcube Corner bekannt) zu verstecken da die tür offen stand *
[Bild: SNYxogc.png]


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Mystogan - 15.01.2016

No. The only thing I know is how to use it and that one thing the strange Stallion told me. He told me that only I could use that eye, but I don't know what he meant by that. Please tell me, what are you gonna do to me?!.


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Der Bote - 16.01.2016

*endlich das ende* denke ich mir und geh aus dem Wald raus und schaue mich um ob ich denn das erwartete Ponyville entecken kann...

(Sry war eine Woche auf eine Lan bin aber jetzt wieder da :party:)


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - PrinzIgor - 17.01.2016

[Nightmarepony] -Ponyville-

Als du aus deinem Tagtraum gerissen wirst, knallst du mit deinem Gesicht gegen die Tür eines normalen Hauses von Ponyville
(Wer in der Show aufgepast hätte, hätte bemerkt, dass man Sugar Cube Corner von der Bücherei aus nicht mal sehen kann... Umgucken soll aber auch helfen...)

[Mystogan] -Hive-

(Wissenschaftler) I'm not permitted to answer that question

Du siehst wie Chrysalis höchstpersönlich in den Raum kommt.

(Wissenschaftler) Ah my queen, you made it here. We found a few pieces of information but still do not know how it works and who manufactured it. But I'm sure you can help us

Sie flüstert dem Laborling etwas zu und kommt danach zu dir 

My my what have we here? A little helpless Pony. I think you are going to help us with our efforts to make my Changelings better, won't you I mean we have a Invasion planned in a few days... would you be so friendly and tell me how your Eye works ? 
(und nein Mystogan ich möchte nicht über die Worwahl reden, danke(solange sich kein rechtschreibfehler eingeschlichen hat))

[Der Bote] -Waldrand-

Du kannst eine Apfelplantage sehen, die dir aus guten Gründen bekannt vorkommt. (Sweet Apple Acres mit Namen)

Es ist zur zeit ungefähr 7:00 Morgens.
Arbeit beginnt für die meisten Ponys um 9:00 (Ja ich weiß, dass das ein für unsere Verhältnisse sehr später Arbeitsanfang ist Mystogan)


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Mystogan - 17.01.2016

Aehm to be honest ... I...I don't really know how my eye works but.. but I could show you how I use it if it weren't for these restrains holding me back. Would your highness allow me to demonstrate my eye to her? I promise I won't do anything reckless.

Dabei versuche ich so unschuldig und knuffig und süß wie nur irgend möglich auszusehen.


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Der Bote - 18.01.2016

Ich versuche erstmal einen blick über die Plantage zu erhaschen, um zu sehen ob jemand auf dem Feld oder in der nähe der Farm (haus und Stall und so...) ist bzw Arbeitet.

[Bild: 4bb03accd88af637e90e62893fc820ea.png]


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - NightmarePony - 19.01.2016

*schüttelt den kopf und laufe irgendwo lang*


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Mystogan - 22.01.2016

@Flutterlicious das hier ist ein RPG und somit nur für mitspieler gedacht. Posts von allen und welche die nicht zur story gehören gehören hier hin: https://ponycloud.me/vweb/showthread.php?tid=595

@ray wärst du bitte so nett die posts hier zu löschen damit der fluss der story nicht unterbrochen wird? Danke ^^

Edit: Ray damit waren auch der Post von NightmarePony und der hier gemeint. Danke


RE: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - PrinzIgor - 22.01.2016

[So die Verzögerung tut mir leid, wurde gestern überaschend auf eine Familienveranstaltung verschleppt (bis 22:00 abends)]

[Sadomasogan] -Hive- (Denk einfach nicht drüber nach.)
Already trying to break out, aren't we? Well get that out of your mind. If you can't share information about the eye we have to get it another way. *Zum Wischenschaftsling* get me the 'Machine'
die anderen Linge zucken bei Erwähnung kurz zusammen bevor ein Laborling den Raum verlässt.

[Der Bote] -Waldrand-

Du siehst niemanden. Allerdings guckst du auch auf eine riesige Plantage, kannst etwaige dinge also übersehen haben. was dir aber auffällt, ist das Flugzeug, welches zwar gut zwischen den Bäumen versteckt, aber nicht unsichtbar ist.

[Nightmarepony] -Ponyville-

Nach einigem Laufen siehst du den Stadtrand, sowie Sweet Apple Acres weiter in der Ferne. Du siehst, wie ein Pony vor dir aus dem Haus kommt. Noch sieht es dich nicht. Bald werden die Straßen gefüllt sein.