My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU (/showthread.php?tid=423)



RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Rainbow Fresh - 10.03.2015

"*flüsternd* Das ist eine sehr gute Idee - Zumindest hab ich grade keine bessere... Du zuerst! Ich meine, du hast immer noch deinen spitzen Wanderstock... Vielleicht hilft der ja..."


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Woodie - 10.03.2015

"Mit dem stück holz gegen nen Timberwolf? Naja immerhin etwas nicht? Wünsch mir Glück!"

Ich sprinte zum Eingang der Hütte, betrete das Haus und warte in der Tür auf Rainbow Fresh

(Bitte jetzt einen funktionierenden Link ^^ )

[Bild: i8g0A13.jpg]

(Sorry aber ich bin am Ipad und kann grade das Bild nicht schneiden)


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Wind - 11.03.2015

Das meditative streicheln macht mich müde. Und da Ray auch nicht wirklich schläf, gehe ich zu Trixie hinüber. "Was soll's... Es wird Zeit Trixie zu wecken." Ich lasse das Wasser von der Blache und ein grosser schwall Wasser und Hagelkörner ergiesst sich über Trixie.
[Bild: 15.JPG]


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Lucky Ray - 11.03.2015

"Schön dass es dir gefällt Wind. Und ja das wäre wohl eine gute Idee, doch ich probiere die Augen noch zu ändern." Als ich aber sah, dass Wind schon versuchte Trixie aufzuwecken, rannte ich schnell hinter das Zelt und versuchte mich zu konzentrieren. Diesmal jedoch stellte ich mir ein anderes Pony vor, Doctor Whooves, sollte es klappen hatte ich schon den perfekten Plan. Außerdem versuchte ich mich auf die Augen zu konzentrieren. (Hier bitte die elend lange Beschreibung einer Verwandlung eintragen, wie ich sie schon 3 Mal geschrieben habe) "Und hat es geklappt?"

[Bild: 4692c542b4eb74fc7e854c1278c611b4.png]

(Was ich gebe mein Scootaloo Ich auf? :O Naja wenn es klappt, dann habe ich es perfekt geschafft.)


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Lucky Ray - 12.03.2015

(Na toll, jetzt habe ich vllt das Zelt zu Asche verwandelt.)


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - NightmarePony - 12.03.2015

(ich möchte endlich mitmachen *sniff*-.-)


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Thorbijoern - 12.03.2015

(@NightmarePony: warte es ab, ich kann auch warten ^^)


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 12.03.2015

(so okay ich mach nen Offtopic Thread auf ... zu finden in der Freien Disskusion, da es eine Disskusion über dieses RPG ist...)

<Woodie Und Rainbow 'Frech'>

Der Wolf bemerkt Woodie und versucht ihn zu erreichen... Woodie schafft es allerdings noch schnell genug in die Hütte. (der Wolf steht jetzt allerdings zwischen der Hütte (Woodie) und dem Zelt (Rainbow Fresh).
__________________________________________________________________________________________________________________________
<Derpy und Raybow Dash>

Die am boden liegende und komatöse Trixie Schläft immernoch weiter... dir fällt ein, dass ihr euch aber eh nicht unbedingt am besten ort und zur besten Zeit für eine wache Trixie seit...

Raybow dash Sieht nun aus wie Dr. Whooves... wenn dieser ein Changeling wäre und keine Tarnung tragen würde...
_________________________________
Edit: Diskussions- und Offtopic thread können nun hier Gefunden werden: https://ponycloud.me/vweb/showthread.php?tid=595


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Wind - 12.03.2015

Enttäuscht sehe ich auf Trixie hinab. "Dr... Haben sie gerade Sprechstunde?" Ich erzwinge ein gequältes Lachen ab. " Mir gehen gerade die Ideen aus wie wir Trixie wach kriegen. Und die Lebensmittel sind auch bald alle. Hast du noch eine Idee" Ich fülle die Feldflasche mit Regenwasser und versuche dabei die Hagelkörne draussen zu behalten. "Wir können nicht mehr länger hier bleiben. Wenn Trixie nicht aufwacht, müssen wir sie mitnehmen. Alleine hat sie keine Chance. Des weiteren sollten wir den versteinerten Basilisken als Beweis für unserere Geschichte mitnehmen. Die glaubt uns sonst niemand. Das, was wir von der Ausrüstung nicht mitschleppen können sollten wir beim Weg deponieren, damit wir es später wiederfinden. Was meinst du?"


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Lucky Ray - 13.03.2015

"Hmm bin ich leider noch ziemlich enttäuscht darüber, dass meine Idee nicht wirklich geklappt hat." Ich betrachte mich und schaue an mir herunter. "Ich hätte einfach Scootaloo bleiben sollen, naja man kann nicht alles haben. Ich hab jetzt zwar Flügel doch um ehrlich zu sein ist es mir zu gefährlich, wenn ich mir das Genick breche, wars das." Ich überlege angestrengt nach, ob ich noch einen Versuch wagen soll, oder ob wir so schnell es geht gehen sollen. "Deine Idee ist nicht übel, wir sollten wirklich mal schauen wo die Anderen sind, nur Trixie musst du eher schleppen wie es aus sieht. Kann es denn keine großen Ponys geben?"