• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: Ich brauche eure Hilfe bei meiner Hausarbeit über Bronies
#5
(16.01.2018, 19:48)Rainbow Fresh schrieb: Anmerkungen:
- Ohne sexistisch wirken zu wollen, ich habe noch niemals, nirgends, von der Bezeichnung "Pegasister-Fandom" gehört.
- Wenn du multiple choice Antworten zulässt, dann solltest du die Antworten auch so beschriften, dass sie wie eine Option und nicht wie "die eine Antwort" klingen (Beispiel: "Does anybody know about you being a Brony/Pegasister?" => "Just other Bronies").
- Die Fragen "What do you like about MLP" und "Why do you like MLP" zu trennen erscheint mir relativ sinnfrei.
- "Writing storys" und "Writing Fanfics" ist in meinen Augen die selbe Antwort.
- Sofern du nicht weit zukunftsorientiert planst gibt es nur 7 Staffeln, nicht 8. (Seite 6 Frage 3)

Typos:
- "What's your sexuality?"

1. Ich hab "Pegasister" einfach hinzugenommen, da sich manche Frauen angegriffen fühlen, wenn man nur "Bronys" sagt.

2. Die Antwort hab ich absichtlich (als Einzelantwort) hinzugefügt, wenn keine andere Antwortmöglichkeit passt.

3. Ja, sie sind sehr ähnlich und doch unterschiedlich. Aus diesem Grund sind beide drin und es wurden durchaus verschiedene Antworten gegeben bei den beiden Fragen.

4. Ja, stimmt schon irgendwie.

5. Wenn du die Beschreibung richtig gelesen hättest, hättest du gemerkt das man eine 8 schreiben soll, wenn man alle Staffeln gesehen hat. Wenn nicht, sollte man die Zahl der jeweiligen Staffel angeben bei der man ist. ;)

6. Danke, habs verbessert.  :salute:


Trotzdem vielen dank für die Kritik and Brony on  :brohoof: :proved:
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage: Ich brauche eure Hilfe bei meiner Hausarbeit über Bronies - von Flutter-Fighter - 17.01.2018, 01:20


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste