• 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gemeinschaftliches PC Spiel - Besprechungsraum
das ist klar schreib mich doch dann noch mal an
  Zitieren
In wie fern meinst das jetzt?  Wenn ich die Bilder fertig hab oder wenn ich den Soundtrack mache?
LG
Marcel aka [Bild: KIO9tE3.png]

Moderator und Manager von >>i:Strange: TV<<
>>Mein Deviantart Account<<


  Zitieren
Also du musst mich auch anschreiben wenn du die Bilder fertig hast aber eigentlich war damit gemeint wenn du dann Zeit hast für den Soundtrack
  Zitieren
also ich habe mich ja auch mit Musiksoftware beschäftigt ^^, aber es bekommt mich niemand mehr an diese software!!! -.-
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
@Thorbijoern wiso das? Ist doch einfach mit der richtigen Software,  hast du etwa ne kompliziert genutzt?
LG
Marcel aka [Bild: KIO9tE3.png]

Moderator und Manager von >>i:Strange: TV<<
>>Mein Deviantart Account<<


  Zitieren
@Prince Darkness: ich habe MuLab benutzt, das schien mir am einfachsten, kennst du meine Musiksoftwareliste? https://ponycloud.me/vweb/showthread.php?tid=454

ich habe die zwar genutzt, hatte aber ein paar probleme und niemanden, der mir mit den VST's und instrumenten helfen konnte, außerdem habe ich keine richtig guten ideen gehabt und es war total schwierig die richtigen Noten einzugeben. :mlp-dbelly:
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
Also ich hab mir mal dieses MuLab angescheut und das nennst du einfach? da is ja FL-Studio so einfach wie das ABC :D
naja egal.

@all ich hätt da noch ne Idee, wer mir helfen könnte den Soundtrack zu machen, genaueres sag ich dann bescheid wenn ich ihn ma wieder sehe.
LG
Marcel aka [Bild: KIO9tE3.png]

Moderator und Manager von >>i:Strange: TV<<
>>Mein Deviantart Account<<


  Zitieren
@Prince Darkness: echt jetzt? kann mir das keiner voher sagen? dann hätte ich LMMS genommen :( scheiße, ganze arbeit umsonst gemacht und ich bekomme eine scheiß note in musik :(
und nur mall so zur info: ich kaufe mir doch das für mich scheiß teure FL-Studio nicht -.-
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
habe ich auch nie behauptet, dass du es kaufen sollst, hab nur gesagt das das im gegensatz zu MuLab einfach ist und außerdem, es gibt von FL-Studio auch ne Testversion, die man ebenfalls mit allen funktionen von dem Programm nutzen kann
LG
Marcel aka [Bild: KIO9tE3.png]

Moderator und Manager von >>i:Strange: TV<<
>>Mein Deviantart Account<<


  Zitieren
@Prince Dakness: die ist aber nur eine 30 Tage und dennoch hätte mir jemand helfen können :mlp-dbelly: :(
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste