• 16 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bis kein Pony kommt
immernoch 0?
  Zitieren
Leider ja, aber erst jetzt ^^.
Erkennen - Verstehen - Nutzen - Reflektieren - Inspirieren - Verbessern :spin:
Begeistern Überlegen Aufarbeiten - Einsetzen
Es gibt immer schlechte Beispiele, aber sollte man nicht versuchen besser zu sein?
  Zitieren
0. nun ja ich war hier eigendlich immer troll. also pech das ihr in der sache auf mich vertraut habt [Bild: rd-discord1.png]
  Zitieren
1 - Schade, ich dachte wir hätten das Igor überlassen können. Jetzt sind es schon 2 auf der dunklen Seite.

Warum kann es nicht mal andersherum gehen, dass ihr versucht auf 100 zu kommen. :?:
Nichts spräche dagegen!
Erkennen - Verstehen - Nutzen - Reflektieren - Inspirieren - Verbessern :spin:
Begeistern Überlegen Aufarbeiten - Einsetzen
Es gibt immer schlechte Beispiele, aber sollte man nicht versuchen besser zu sein?
  Zitieren
0 - eben nicht. dann würde sich igor doch toll fühlen!

(06.10.2014, 18:54)FlashShadow schrieb: Warum kann es nicht mal andersherum gehen, dass ihr versucht auf 100 zu kommen. :?:
Nichts spräche dagegen!

Daher kommt die idee von diesem spiel ja. auf ein forum wo bronies 'nicht gemocht' wurden!
  Zitieren
1 - Ich finde es trotzdem irgendwie komisch, dass du die ganze Zeit mitmachst und plötzlich selber auf 0 setzt. :awesome:

Denn nun ist dein Avatar allgemein geändert worden. Bedeutet, dass deine Posts auch nun nicht gewertet werden dürften. Demnach haben wir nicht die 200-Marke erreicht und wurden von dir immer wieder auf 0 zurückgesetzt.

Wenn Igor schlau argumentiert, hast du gerade verloren :hmm:
Erkennen - Verstehen - Nutzen - Reflektieren - Inspirieren - Verbessern :spin:
Begeistern Überlegen Aufarbeiten - Einsetzen
Es gibt immer schlechte Beispiele, aber sollte man nicht versuchen besser zu sein?
  Zitieren
0 ich mach mir gerde nen neuen avatar :D und sagen wir es so diese dikusio gab es schonmal und es ist ok :D
  Zitieren
1- Ich kann es trotzdem nicht nachvollziehen. -,-
Erkennen - Verstehen - Nutzen - Reflektieren - Inspirieren - Verbessern :spin:
Begeistern Überlegen Aufarbeiten - Einsetzen
Es gibt immer schlechte Beispiele, aber sollte man nicht versuchen besser zu sein?
  Zitieren
2

Hass und Vergeltung.
  Zitieren
0 - wartet erist gleich fertig. bitte hast mich nicht. ich hass euch doch auch nicht.

Und was ist mit:
[Bild: tumblr_lwn7vdPDst1r8gkeqo1_500.jpg]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste