• 16 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bis kein Pony kommt
1
Gelöschter Nutzer d4, was hast du getan :(
[Bild: 626763.jpg]
  Zitieren
2

Du darft mein gelaber nicht ernst nehmen Gelöschter Nutzer d4. Wir sind doch hier noch alle Freunde, oder?
  Zitieren
3

Freunde niemals :lie:
[Bild: 626763.jpg]
  Zitieren
4 - wir können ja alle beiträge löschen und bei 208 weiter machen...
  Zitieren
4 - :dash: steht für treue und du hast leider die Seite gewechselt...
Erkennen - Verstehen - Nutzen - Reflektieren - Inspirieren - Verbessern :spin:
Begeistern Überlegen Aufarbeiten - Einsetzen
Es gibt immer schlechte Beispiele, aber sollte man nicht versuchen besser zu sein?
  Zitieren
6 - ähm ich war uhrsprünglich auf der troller seite. also würde das der treue entsprechen [Bild: z-Silly.png]

(06.10.2014, 19:25)DiNaboo schrieb: 2

Du darft mein gelaber nicht ernst nehmen Gelöschter Nutzer d4. Wir sind doch hier noch alle Freunde, oder?
Ich würde das für die Art und Weise wie wir uns kennen bejan. (wie auch immer man bejan schreibt)
  Zitieren
7 - Du musst dich schon entscheiden, welche Seite du wählen möchtest. Das hin und her pendeln geht allerdings nicht. ^^

Wenn das so einfach wäre, etwas auszuradieren. Dazu müsstest du schon US-Politiker sein, um das zu können.
Die können das ganz gut bei RFID-Chips die dein selbst abspeichern, National-Security-Letter die sogar außerhalb des US-Geltungsbereiches versendet werden (einmal sogar an ein Schweizer Unternehmen - dabei ist die Schweiz doch immer neutral gewesen) oder Chemtrails um das Wetter zu manipulieren die ursprünglich im Vietnam Krieg eingesetzt wurden - und inzwischen für den "Klimaschutz" Aluminium in die Luft fliegen.
Erkennen - Verstehen - Nutzen - Reflektieren - Inspirieren - Verbessern :spin:
Begeistern Überlegen Aufarbeiten - Einsetzen
Es gibt immer schlechte Beispiele, aber sollte man nicht versuchen besser zu sein?
  Zitieren
8

Klar kenne ich dich nicht genug um dein Freund zu sein. Aber ich kenn dich auch nicht gut genug um dein Feind zu sein. So meine ich das.
  Zitieren
8 - jetzt bleib ich bei euch :D versprochen. pinky promise! [Bild: cl-brohoof.png]
  Zitieren
9- Das ist nur ein Spiel. Morgen sieht die Welt wieder anders aus. :D
Erkennen - Verstehen - Nutzen - Reflektieren - Inspirieren - Verbessern :spin:
Begeistern Überlegen Aufarbeiten - Einsetzen
Es gibt immer schlechte Beispiele, aber sollte man nicht versuchen besser zu sein?
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste