• 10 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Über dich /) - Wie du zum Bronie wurdest
#81
Ja Avatar war auch gut aber vergessen habe sie nicht fällt unter usw:)
  Zitieren
#82
Ich war ein riesen Digimon fan. Bins heute noch und hab gerade erst leztens alle folgen durch gerattert.

Aber meine alltime lieblings Sendungen werden auf ewig Star Trek the next Generation und Star Trek Raumschiff Voyager sein.

No exeptions :cool:
  Zitieren
#83
Das sind keine Freunde von mir, jeglich Leute mit denen ich hin und wieder abgehangen bin und die halt als cool angeshen werden. Die hatten was dagegen das ich MLP schaue...
  Zitieren
#84
HEY Spyuler und was ist mit naruto und Sword Art Online .nicht zu vergessen Soul eater

[Bild: my_friends_are_my_power___wallpaper__by_...4r17i9.png]
  Zitieren
#85
Ich kann doch nicht alle aufzählen die ich mag:) SAO und Soul Eater ja auf jeden Fall aber bei Naruto kann ich die Hauptfigur nicht leiden aber die Geschichte ist toll!!! Aber MLP ist für mich etwas besonderes egal wie oft ich manche Szenen gesehen habe und trotzdem darüber lachen kann. Mein Humor trifft es auf jeden Fall
  Zitieren
#86
Hey Spyuler du Hast Recht naruto geht mir mittlerweile richtig auf die nerven.und
Ich finds Klasse das du Sword Art Online kennst.

[Bild: my_friends_are_my_power___wallpaper__by_...4r17i9.png]
  Zitieren
#87
Hallihallo :D,

Ich hab mich hier mal durchgelesen und ich muss sagen das ich das Brony Dasein immer und immer mehr genieße :D aber gut jetzt heißt es Story time! xDD

Im Internet bin ich meist unter dem Namen "soulwolf51" bekannt mein echt er Name lautet aber "Martin" und ich bin 18 Jahre alt.
Wie ihr mich nun nennt ist euch überlassen.
Zu einem Brony geworden bin ich durch eine zufällige Begegnung in Teamspeak.
Mein Kumpel wahr langweilig und er hat auf einem offenem Teamspeak einen offenen Channel erstellt, es wahr erst ruhig irgendwann kahmen dann halt ab und zu ein paar Fremde rein.
Einer dieser Personen schickte im Channel einen Link rum, es war das Lied "Pink Fluffy Unicorns Dancing on Rainbow".
Ich und die anderen fanden das lustig aber die anderen fingen nach einer kurzen weile an darüber zu reden wie schrecklich "Bronies" sind.
Ich wusste nicht wovon sie reden also Googelte ich es und fand raus das "Bronies" einfach nur MLP Fans sind.
Da ich das Video schon lustig fand dacht ich mir "ach komm so schlimm kann es nicht sein" und fing an auf xxnightmaremoonxx die Folgen zu gucken.
Mittlerweile bin ich schon ein kleiner hardcore Bronie geworden und ich muss echt sagen ich Genieße jeden Augenblick als Bronie ^^.
(es ist egal was ich mache ich versuch fast immer irgendwie irgendwas von MLP einzubauen, mein Dektop ist eigentlich sogar ein tolles beispiel xD)
Wen es Jemanden interesieren sollte, das war so ungefähr vor einem halbem Jahr.

Meine Lieblings Ponys sind:
Twilight Sparkle - Da ich mich sehr mit ihr verbunden fühl da es mir teils nicht anders ging (erste Episode)
Fluttershy - Einfach die Unschuld in Person xD (ich hasse Gilda immer noch dafür das sie Fluttershy angebrüllt hat ... xD)
und Pinkie Pie - Keiner ist so random wie Pinkie Pie! :)

Das war so alles was ich zu erzählen hab :D
lg. Martin aka soulwolf51
[Bild: ERt6dWK.png]
  Zitieren
#88
Also Über mich gibt es noch nicht viel zu sagen da ich erst seit sehr kurzen in der Brony Scene gelandet bin ^^. Aber der Grund wiso kommt hier: Zu Anfang dachte ich wie viele andere einfach nur : Wie können sich teenager und erwachsene nur so etwas angucken. Tja dann bin ich irgendwann auf Fanart von Spike und Rainbow Dash sowie ein Video gestoßen und naja dann hieß es nur noch : Ach komm nur noch eine Folge :) In der Brony Scene bin ich wie gesagt noch sehr neu also habt Nachsicht wenn ich mich wie ein junges Pfohlen in manchen diengen anstelle :mlp-dawhyeah: Was ich sonst noch so mag:
- Animes/Manga (Naruto, One Piece, Fairy Tail, etc...)
- Skyrim
- Sonstige Computerspiele XD Wenn ihr mich auf steam adden wollt: mein Profillink ist unter "Website" bei diesem Profil hier zu finden .

Achja eins noch : Falls sich ein Brony oder eine Pegasis in der Region um Boppard befindet scheut euch nicht mich zu Kontaktieren ^^
Gestatten Mystogan
Rainbow Dash/Scootalo/Anime Fan und euer Ansprechpartner wenn ihr euch irgendwas von der Seele reden wollt.
Dieses Bild wurde erstellt von ---------------->Perrydotto<----------------
Jeder der Kann darf diesen Post Rechtschreibtechnisch verbessern *Schielt zu RainbowFresh*
  Zitieren
#89
Ich weiß nicht, ob ich so wichtig bin, dass ich meinen Bronywerdegang erzählen sollte, aber ich denke, ich fang einfach an.
Ich hoffe es hat niemand etwas dagegen.

Gestatten, PureStrange, SEHR ERFREUT !!! :voice:

Ich bin heute 21 Jahre,männlich, wurde erst vor Monaten ein leidenschaftlicher MLP-Fan und kam von xxnightmaremoonxx durch Flo`s Einladung zu Ponycloud :hoofbro:

Meine Bronyeschichte, ist die eines teils discordartigen Rüpels, der durch MLP rehabilitiert wurde.

Bevor ich mir Ponies ansah, war ich ausschließlich damit beschäftigt, meine damaligen Ziele durchzuziehen.
Ich war zwar nicht abgrundtief schlecht, eher ein skurriler, freundlicher Tunichtgut mit leichten Hang zu
pubertären Machtkämpfen.

Mein Freundeskreis beschränkte sich, mit Ausnahme von 2 Leuten, auf platonische Bekanntschaften, aufgrund vieler
enttäuschender Erfahrungen mit ,,Freunden".

Nachdem ich irgendwann einem 10 Jährigen Jungen (Brony), wegen seiner Vorliebe (MLP) vor Schlägen seitens älterer intoleranter Mitschüler tatkräftig bewahrte, kam ich nachher mit ihm ins Gespräch.
Ich weiß nicht mehr, was er mir alles sagte, aber er hatte eine Art dabei an sich, dich mich zum Nachdenken brachte.

Er meinte, ich solle mir mal MLP ansehen.
Skeptisch und gelangweilt, befolgte ich ihm zur Freude den Rat und schaute, die für mich damals noch als
,,Kindergeburtstag" titulierte Folgen.

Auch wenn ich nicht länger als zwei Sendungen auf xxNightmaremoonxx verbringen wollte, blieb ich mit steigender Interesse.

Mit der Zeit entwickelte ich mich zu einem leidenschaftlichen ,,Kucker" :D, hinterfragte meine Schwäche für sinnlose Gewaltspiele, Animes u.ä., begann selbst bei schmutzigen (Haus-, ehrenamtlichen)Arbeiten ein Gefühl von Stolz etwas für Andere
zu tun.

Als ich mich als Bronie outete, zerran mein Freundeskreis mit der Aussage, dass es für sie Too/Pure Strange, sich mit einem eh schon komischen, jetzt auch Ponypsycho abzugeben.

Zwei Freunde blieben, die sich sich hinterher als Secret Bronies herraustellten.
Noch recht bedrückt von den spontanen Freundschaftsabbrüchen meldete ich mich einfach im Kommentaren-Blog xxnightmaremoonxx.
Jetzt bin ich froh, unter Bronybrüdern wie TV4ELP, Cutie Marker, Spyuler25, Thorbijoern, Jordini345, Prince Darkness, Vinylxyr, Pinkamena, CamperPwny, i :heart:mlp,... zu sein.

Den Jungen, den ich traf sah ich nie mehr, doch als Dank und Anerkennung, nahm ich seine Abschied seinen Abschiedsspruch als mein neues Motto:

HAVE A NICE DAY !

So, ich denke jetzt habe schon zuviel erzählt. Bis dann. :hoofbro:
  Zitieren
#90
Achja, meinem Namen Pure(Strange) stammt aus dieser Zeit und war eine Protestentscheidung.
Heute ist es mein gängiger Name in Netz.
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste