• 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gemeinschaftliches PC Spiel - Besprechungsraum
Nächsten Bilder und den 1. Track vom Soundtrack

>>Track vom Soundtrack hier<<



Neu/e:
  • RD: L/L: Pos2; P
  • Base: O;Pos1


Für alle Bilder wurden selbst gezeichnete Bases genutz, dass sie nahezu gleich aussehen.
Für alle Bilder Existieren Dateien zur beareitung von Fehlern.
Bases werden nach vollendung aller Bilder Freigegeben.



LG
Marcel aka Prince Darkness
LG
Marcel aka [Bild: KIO9tE3.png]

Moderator und Manager von >>i:Strange: TV<<
>>Mein Deviantart Account<<


  Zitieren
Toller Soundtrack Marcell Supi Finds toll ;)

Kannst du mir vieleicht die Project Datei per PN schicken möchte gerne mal sehen wie das aussieht und wie du es gemacht hast??
Du findest mich auf
[Bild: Founntain.png]
Flauschig oder Hart? Das ist nicht die frage, solange er/sie ein Herz aus Gold hat!
  Zitieren
(08.04.2015, 01:52)MrJanCraft schrieb: Toller Soundtrack Marcell Supi Finds toll ;)

Kannst du mir vieleicht die Project Datei per PN schicken möchte gerne mal sehen wie das aussieht und wie du es gemacht hast??

Ich schick sie dir ma vllt., ka wann, vllt ändere ich doch noch was da
LG
Marcel aka [Bild: KIO9tE3.png]

Moderator und Manager von >>i:Strange: TV<<
>>Mein Deviantart Account<<


  Zitieren
Ich finde den Track auch super weiter so! ^^
  Zitieren
Da der Jordini mich Gefragt hat ob ich ein Hauptmenü Designe Bin ich dabei.
Ich bin vielleicht zu 30% Fertig ich finde es ist Zu Kahl noch da fehlt noch was ich werde mir noch viel Einfallen lassen.

WARNUNG:DIES IST NOCH SEHR IM ALPHA STADIUM UND NOCH NICHT FERTIG. Also es Ändert sich noch auf Jedenfall (es soll nur als Anhaltspunkt sein)


Der Paralaxe Effekt wird auch noch hinzugefügt. und noch ein paar andere Schöne sachen damit es Schön gut wird ;)
Du findest mich auf
[Bild: Founntain.png]
Flauschig oder Hart? Das ist nicht die frage, solange er/sie ein Herz aus Gold hat!
  Zitieren
@MrJanCraft: es sieht schon total super aus :awesome: ^^
und es ist auch lustig =D
schön, mach weiter so ^^
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
(13.04.2015, 20:36)Thorbijoern schrieb: @MrJanCraft: es sieht schon total super aus :awesome: ^^
und es ist auch lustig =D
schön, mach weiter so ^^

Das freut mich zu hören habe sogar heute viele Ideen bekommen die ich jetzt umsetzten werde =D
Du findest mich auf
[Bild: Founntain.png]
Flauschig oder Hart? Das ist nicht die frage, solange er/sie ein Herz aus Gold hat!
  Zitieren
So hab mich wieder Dran gesetzt.


ICH BIN GLAUBE FERTIG. Das weis ich aber noch nicht ich frage erstmal Euch wie es ist und soooo =D


Meine Idee War. Es ein bisschen Düster zu gestallten weil.... ehhm Baum viel mir so ein und es ist mal was anderes hab ich mir gedacht.


WUNDERT EUCH NICHT ÜBER DIE AUFLÖSUNG ICH HABE NOCH EINE SPEZIELLE VERSION EXTRA FÜR DAS SPIEL.


MFG

MrJanCraft/Fluttershy552
Du findest mich auf
[Bild: Founntain.png]
Flauschig oder Hart? Das ist nicht die frage, solange er/sie ein Herz aus Gold hat!
  Zitieren
Das ist schön ^^
und lustig :D
auch, wie dir die Idee kam :D
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
Find ich gut aber der Effekt würde ich weglassen ausser du willst ihn umbedingt drin haben.
Update: Durch die Texturen von PD ist der memory(es braucht jetzt schon 2 Gb ram) Verbrauch des Spieles stark gestiegen und deswegen wird die Handy Version schlechter werden als die PC Version auf jedenfall Grafisch.
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste