• 7 Bewertung(en) - 3.57 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Kennenlernspiel
In der Shout schreiben :)

und du? :hmm:
You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow, when your life is over, you came close to making up for the wrong you committed.
[Bild: T2GNKGo.jpg]


  Zitieren
ich bin in letzter zeit in der treads weil ich manch mal mich überfüsig in der shout fühle :/

was wünsch du dir wenn du ein wünsch frei hättest (keine unendlich wünsche)
  Zitieren
Hmmm wäre mir echt nicht sicher :hmm: vielleicht das ich nach meinem Leben hier, ein Leben in EQ führen könnte :shrug: weiß ich echt nicht :D

Was würdest du dir Wünschen?
Und was ist dein Lieblingstier?
You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow, when your life is over, you came close to making up for the wrong you committed.
[Bild: T2GNKGo.jpg]


  Zitieren
Hmm ich bin sehr unkreativ das wegen wünschte ich das ich ein pony in equestria bin und genau so ausehe wie mein oc
________________________________________________________________________________________________________________
Meine lieblingstiere sind eindeutig katzen,hunde und die ponies aus equestria (die ponys in RL sehen komidch aus: D)
Just Monika
ok.

  Zitieren
(23.10.2015, 11:23)Snow Moon schrieb: Hmmm wäre mir echt nicht sicher :hmm: vielleicht das ich nach meinem Leben hier, ein Leben in EQ führen könnte :shrug: weiß ich echt nicht :D

Was würdest du dir Wünschen?
Und was ist dein Lieblingstier?

das ich nicht mehr einsam wehre :sad: im echten leben

egal hauptsache eins zum kuscheln und zum lieb haben =( (danke-,- ani)
  Zitieren
Dann stell ich halt ne Frage :shrug:

Welche Jahreszeit mögt ihr am meisten? Meine ist Winter :aww:
You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow, when your life is over, you came close to making up for the wrong you committed.
[Bild: T2GNKGo.jpg]


  Zitieren
Frühling. Winter zu kalt. Sommer zu warm und Herbst zu feucht:spin: .


Lieblingssport? :run:
  Zitieren
Tischtennis

Lieblings Horrorfilm
  Zitieren
Hab soweit ich weiß noch nie einen Horrorfilm gesehen. :shrug:

Lieblings fanfic?
  Zitieren
Der Todeskreuzer (Wenn das als Fanfiction zählt)

Bestes Fahrzeugdesign (egal ob real oder fiktional)
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 65 Gast/Gäste