• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verhalten der User....
#31
(06.11.2015, 08:12)Spytrix schrieb: WAS für ein MÜLL für ein User so ein Thread zu eröffnen! Wenn er trollte dann verwarnen fertig! Wie tief ist die Cloud gesunken das man dafür ein Thread eröffnen muss und dann auch noch von einem MOD :facebook: kein Wunder das ich die Shoutbox meide denn die wurde total verhunzt! Ich würde sehr viele User einfach in der Shout blocken aber da ich eh keine Reaktion erwarte belasse ich es dabei einfach fern zu bleiben!

Aber dieses Zitat von Wolfi feiere ich: Verhalte dich mal deines Alters entsprechend und nicht wie nen 5 jähriges Kind dem man den Lutscher geklaut hat. :trparty:

Das aktuelle Verhalten von Usern ist :bleh: und wird sich nicht ändern!

Ein Spy:spy. hat gesprochen;)

(06.11.2015, 12:53)3DPony schrieb: Ich verstehe nicht was denn das Problem ist, lernen nicht schon kleine Kinder "vergeben und vergessen"?

Ich erkläre euch mal was so alles vorgefallen ist:

Das Problem ist die Verhältnismäßigkeit! Flo/Fresh Dash haben mich, aufgrund von einem persönlichen Problem gegen mich einfach GEBANNT und nichtmal verwarnt oder so, nachfragen war nicht möglich. Weder eine reaktion im Teamspeak noch per PN oder ähnlichem. Lediglich die Mods haben mit mir gesprochen, welche aber nichts ausrichten konnten. Wenn ich doch meine 5 Minuten habe gehe ich nicht auf die Cloud um jemand einfach zu bannen. Ich weiß ja nicht wie alt die jeweiligen Personen sind, aber ein persönliches Gespräch war auch nicht möglich, ich wurde lediglich aus den jeweiligen Channel gezogen ohne ein Wort mit jemandem wechseln zu können. Es ist schon traurig wenn es nicht einmal die Admins hinbekommen sich erwachsen zu Verhalten. Ich werde hiermit bestimmt wieder auch jemanden ans Bein pinkeln und es wird bestimmt Konsequenzen nach sich ziehen. Ist mir aber egal, ich versuche wenigstens offen mit den Leuten zu reden, welche es Wert sind mal ein bisschen mehr zu erfahren. Und @bestimmte Leute: Wenn ihr keinen Sinnvollen beitrag dazu leisten möchtest/euch das Niveau der Cloud egal ist, gebt einfach nicht euren Senf dazu. Es werden sich sicherlich die richtigen Leute angesprochen fühlen.

Auch finde ich es lächerlich Prozente zu verteilen weil ich Nachts BB-Code in der Shout teste, wo es sicherlich keinen nervt, wenn nur 3 Leute Online sind, siehe:
https://gyazo.com/e8271e803acfded9fca8feb75eb28e4a

Vielleicht solltet ihr wirklich mal damit aufhören % zu verteilen und das mit den Leuten auf einem grundlegenden Niveau behandeln. Und wenn es euch stört dass wir BB-Code benutzen, schaltet ihn verdammt nochmal ab. Und wenn ihr nicht wisst wie das geht, dann helfe ich euch.

Ich sehe ja das es hier noch ein paar User gibt, welchen das Niveau nicht ganz egal ist. Um vielleicht sowas zu erreichen, sollten die Mods damit aufhören zu trollen. Insbesondere TV4ELP. Auch Aussagen wie: "Gib ruhe Weib" finde ich für einen Mod unpassen. Wie soll ich jemanden ernst nehmen der kein Respekt gegenüber dem weiblichen Geschlecht pflegt?

Sollte mir noch etwas einfallen, werde ich euch das mitteilen.

Mit besten Grüßen

Wolfschild
#32
Ich muss aber mal ne Lanze für Flo/ Fresh Dash brechen denn es passiert öfters das sich einfach jemand anmeldet um NUR zu trollen! Und wenn ein neuer User so anfängt verstehe ich es diesen User zu bannen! Aber das man nicht miteinander reden kann das wundert mich schon. Man kann meiner Meinung nach auch nicht verlangen das die Admins jedem Troll auf den Zahn fühlen!
#33
(06.11.2015, 14:51)Spytrix schrieb: Ich muss aber mal ne Lanze für Flo/ Fresh Dash brechen denn es passiert öfters das sich einfach jemand anmeldet um NUR zu trollen! Und wenn ein neuer User so anfängt verstehe ich es diesen User zu bannen! Aber das man nicht miteinander reden kann das wundert mich schon. Man kann meiner Meinung nach auch nicht verlangen das die Admins jedem Troll auf den Zahn fühlen!

Deshalb habe ich einen Sinnvollen beitrag gebracht in dem ich gesagt habe das es Sinnvoll wäre für neue User lediglich 1 Thema frei zu schalten, in dem man sich Vorstellen kann. Gibt es hier aber natürlich nicht. Auch die Aussage "Wir haben keine Zeit für irgend einen Random" finde ich einfach nur erbärmlich. Was ist denn das für ein Umgangston mit neuen Usern? Wenn sie doch nicht wollen das sich neue Leute anmelden sollten sie doch aufhören diese aufzunehmen.

Und wenn ich meinen Account NUR zum trollen erstellt hätte, wäre ich sicherlich nicht aufs Teamspeak gegangen um mit anderen Leuten zu reden und die Admin anzuschreiben. Aber naja, man muss ja seine wertvolle Zeit nicht mit einem "Random" wie mir verschwenden.
#34
ja warum wird das wohl so sein wohl wahrscheinlich nicht so ohne gründ zu mindest nicht bei mir, ist auch selbst schuld wer er nicht so extrem frech zu mir gewesen wär; ich meine das so

1: mich beleidigen

2:dann mir vorschreiben was ich zu tun habe

3 und versucht mich psychisch zu fi**** (also fertig zu machen)


ich weis nicht was er andere user angetan hat aber selbst schuld in dem fall, bei mir ist er mehr als unten durch einschuldigen braucht er auch

nicht mehr normaler weise kann ich jeden vergeben aber mich so von hinten zu fi**** (bildlich gemeint) das grenzt an, ich schreib es mal lieber auf was ich meine,

also warum wundern er sich ist ja normal wenn man scheiße baut, man echt wer verhaltet sich wie ein klein kind ist doch lächerlich wo

bleib da das logische denken wenn ihn das nicht behagt wer ich in ein anderes forum gegangen und dort würde ich empfehle noch mal wie ein ar***

sich zu verhalten und mich dann wundern :shrug:


p s

ja am den tag hab ich mich gewährt wo er mich fi**** wollt ist ja normal man muss sich ja nicht alles gefallen lassen
#35
(06.11.2015, 15:32)dog190287 schrieb: ja warum wird das wohl so sein wohl wahrscheinlich nicht so ohne gründ zu mindest nicht bei mir, ist auch selbst schuld wer er nicht so extrem frech zu mir gewesen wär; ich meine das so

1: mich beleidigen

2:dann mir vorschreiben was ich zu tun habe

3 und versucht mich psychisch zu fi**** (also fertig zu machen)


ich weis nicht was er andere user angetan hat aber selbst schuld in dem fall, bei mir ist er mehr als unten durch einschuldigen braucht er auch

nicht mehr normaler weise kann ich jeden vergeben aber mich so von hinten zu fi**** (bildlich gemeint) das grenzt an, ich schreib es mal lieber auf was ich meine,

also warum wundern er sich ist ja normal wenn man scheiße baut, man echt wer verhaltet sich wie ein klein kind ist doch lächerlich wo

bleib da das logische denken wenn ihn das nicht behagt wer ich in ein anderes forum gegangen und dort würde ich empfehle noch mal wie ein ar***

sich zu verhalten und mich dann wundern :shrug:

1. Wo habe ich dich beleidigt?

2. Ich habe dir nur gesagt das ich nicht möchte das du meinem FREUND keine Kuss Smileys mehr schicken sollst, weil ich das nicht möchte.

3. Ich habe mich vollkommen normal Verhalten. Ich habe dir sogar gesagt das ich dich respektiere, was man von dir ja nicht gerade behaupten kann.

Entweder du sagst, was genau los ist und bringt Screenshots oder sowas ran, oder du bist einfach leise.
#36
(06.11.2015, 15:21)Wolfschild schrieb:
(06.11.2015, 14:51)Spytrix schrieb: Ich muss aber mal ne Lanze für Flo/ Fresh Dash brechen denn es passiert öfters das sich einfach jemand anmeldet um NUR zu trollen! Und wenn ein neuer User so anfängt verstehe ich es diesen User zu bannen! Aber das man nicht miteinander reden kann das wundert mich schon. Man kann meiner Meinung nach auch nicht verlangen das die Admins jedem Troll auf den Zahn fühlen!

Deshalb habe ich einen Sinnvollen beitrag gebracht in dem ich gesagt habe das es Sinnvoll wäre für neue User lediglich 1 Thema frei zu schalten, in dem man sich Vorstellen kann. Gibt es hier aber natürlich nicht. Auch die Aussage "Wir haben keine Zeit für irgend einen Random" finde ich einfach nur erbärmlich. Was ist denn das für ein Umgangston mit neuen Usern? Wenn sie doch nicht wollen das sich neue Leute anmelden sollten sie doch aufhören diese aufzunehmen.

Und wenn ich meinen Account NUR zum trollen erstellt hätte, wäre ich sicherlich nicht aufs Teamspeak gegangen um mit anderen Leuten zu reden und die Admin anzuschreiben. Aber naja, man muss ja seine wertvolle Zeit nicht mit einem "Random" wie mir verschwenden.

Du hast auch kein Verständnis dafür das ein Admin  auch ein RealLife hat und sich nicht um jeden User/Troll kümmern kann geh mal raus mit Freunden was machen!
#37
(06.11.2015, 15:45)Spytrix schrieb:
(06.11.2015, 15:21)Wolfschild schrieb:
(06.11.2015, 14:51)Spytrix schrieb: Ich muss aber mal ne Lanze für Flo/ Fresh Dash brechen denn es passiert öfters das sich einfach jemand anmeldet um NUR zu trollen! Und wenn ein neuer User so anfängt verstehe ich es diesen User zu bannen! Aber das man nicht miteinander reden kann das wundert mich schon. Man kann meiner Meinung nach auch nicht verlangen das die Admins jedem Troll auf den Zahn fühlen!

Deshalb habe ich einen Sinnvollen beitrag gebracht in dem ich gesagt habe das es Sinnvoll wäre für neue User lediglich 1 Thema frei zu schalten, in dem man sich Vorstellen kann. Gibt es hier aber natürlich nicht. Auch die Aussage "Wir haben keine Zeit für irgend einen Random" finde ich einfach nur erbärmlich. Was ist denn das für ein Umgangston mit neuen Usern? Wenn sie doch nicht wollen das sich neue Leute anmelden sollten sie doch aufhören diese aufzunehmen.

Und wenn ich meinen Account NUR zum trollen erstellt hätte, wäre ich sicherlich nicht aufs Teamspeak gegangen um mit anderen Leuten zu reden und die Admin anzuschreiben. Aber naja, man muss ja seine wertvolle Zeit nicht mit einem "Random" wie mir verschwenden.

Du hast auch kein Verständnis dafür das ein Admin  auch ein RealLife hat und sich nicht um jeden User/Troll kümmern kann geh mal raus mit Freunden was machen!

Doch habe ich. Aber nach 4 Wochen keine Antwort finde ich etwas traurig. Und ich lasse die beiden ja mittlerweile komplett in ruhe.
#38
(06.11.2015, 15:45)Spytrix schrieb:
(06.11.2015, 15:21)Wolfschild schrieb:
(06.11.2015, 14:51)Spytrix schrieb: Ich muss aber mal ne Lanze für Flo/ Fresh Dash brechen denn es passiert öfters das sich einfach jemand anmeldet um NUR zu trollen! Und wenn ein neuer User so anfängt verstehe ich es diesen User zu bannen! Aber das man nicht miteinander reden kann das wundert mich schon. Man kann meiner Meinung nach auch nicht verlangen das die Admins jedem Troll auf den Zahn fühlen!

Deshalb habe ich einen Sinnvollen beitrag gebracht in dem ich gesagt habe das es Sinnvoll wäre für neue User lediglich 1 Thema frei zu schalten, in dem man sich Vorstellen kann. Gibt es hier aber natürlich nicht. Auch die Aussage "Wir haben keine Zeit für irgend einen Random" finde ich einfach nur erbärmlich. Was ist denn das für ein Umgangston mit neuen Usern? Wenn sie doch nicht wollen das sich neue Leute anmelden sollten sie doch aufhören diese aufzunehmen.

Und wenn ich meinen Account NUR zum trollen erstellt hätte, wäre ich sicherlich nicht aufs Teamspeak gegangen um mit anderen Leuten zu reden und die Admin anzuschreiben. Aber naja, man muss ja seine wertvolle Zeit nicht mit einem "Random" wie mir verschwenden.

Du hast auch kein Verständnis dafür das ein Admin  auch ein RealLife hat und sich nicht um jeden User/Troll kümmern kann geh mal raus mit Freunden was machen!


nein, ich hab das hier nur gepostet/geschrieben was sache ist, ich wende mich dafür nicht an ein modder oder admin dafür nehm ich ihre zeit nicht in ansprüch ;)
#39
(06.11.2015, 15:51)Wolfschild schrieb:
(06.11.2015, 15:45)Spytrix schrieb:
(06.11.2015, 15:21)Wolfschild schrieb:
(06.11.2015, 14:51)Spytrix schrieb: Ich muss aber mal ne Lanze für Flo/ Fresh Dash brechen denn es passiert öfters das sich einfach jemand anmeldet um NUR zu trollen! Und wenn ein neuer User so anfängt verstehe ich es diesen User zu bannen! Aber das man nicht miteinander reden kann das wundert mich schon. Man kann meiner Meinung nach auch nicht verlangen das die Admins jedem Troll auf den Zahn fühlen!

Deshalb habe ich einen Sinnvollen beitrag gebracht in dem ich gesagt habe das es Sinnvoll wäre für neue User lediglich 1 Thema frei zu schalten, in dem man sich Vorstellen kann. Gibt es hier aber natürlich nicht. Auch die Aussage "Wir haben keine Zeit für irgend einen Random" finde ich einfach nur erbärmlich. Was ist denn das für ein Umgangston mit neuen Usern? Wenn sie doch nicht wollen das sich neue Leute anmelden sollten sie doch aufhören diese aufzunehmen.

Und wenn ich meinen Account NUR zum trollen erstellt hätte, wäre ich sicherlich nicht aufs Teamspeak gegangen um mit anderen Leuten zu reden und die Admin anzuschreiben. Aber naja, man muss ja seine wertvolle Zeit nicht mit einem "Random" wie mir verschwenden.

Du hast auch kein Verständnis dafür das ein Admin  auch ein RealLife hat und sich nicht um jeden User/Troll kümmern kann geh mal raus mit Freunden was machen!

Doch habe ich. Aber nach 4 Wochen keine Antwort finde ich etwas traurig. Und ich lasse die beiden ja mittlerweile komplett in ruhe.

Keine Antwort per PN? Okay ich wollte nur sagen mit meinen zweiten Post nur damit sagen das man es verstehen kann wenn jemand gebannt wird! Aber da du ja wie beschrieben TS es klären wolltest und die dann nicht reagieren tun verstehe ich auch deins!

Aber wieder zum Thema da du ja wieder online bist und nicht gebannt wurdest wo ist jetzt das Problem bei Wolfschild verhalten? Erkenne keins
#40
Wolfschild 1. kannst du dir diesen Lutscher Rektal einführen oder sonstiges damit veranstalten, dat juckt mich nicht und eher solltest du dir gedanken machen was das Altersgemäße angeht. #hallo-hier-ich-will-aufmerksamkeit-ich-gehe-von-der-Cloud-beachtet-mich-und-komm-nach-3-tagen-eh-wieder :DSo verhalten sich (und grade ich muss es wissen) nur kleine Kiddies die zu wenig Aufmerksamkeit kriegen :D Aber mal weg vom pädagogischen Standpunkt aus.
2. Wer hat mir vor ein paar Tagen noch die Ohren vollgeheult, ich solle mit ihm reden?
Mal abgesehen davon, das ich meinen Standpunkt bereits klar dargelegt habe und mich dazu auch nicht weiter äußern werde und vielleicht solltest du mal nochmal im Archiv nachschauen und mal ganz GENAU lesen, was ich geschrieben habe :D

Ich könnt noch von weiteren Sachen anfangen, einer ganzen menge anderer Sachen, aber ich hab einfach besseres zu tun^^

Achja PS.: Hathena das mit uns beiden ist nochmal ne komplett andere Story :smooch: :D
The rhythm of our heartbeat makes the Melody complete
[Bild: tumblr_ord3xnhFFm1wo30jbo2_1280.jpg]



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste