• 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rainbow Dash Fanclub - 50 Dashies
[Bild: maxresdefault.jpg]

Also ich habe hier schon öfter mal ein Bild von RD gepostet und trotzdem bin ich in der Mitgliederliste nicht zu finden! Vielleicht weil ich ab und zu abfällig über RD rede weil mir die Darstellung von RD in Staffel 4 nicht gefällt:hmm:
  Zitieren
@Livon: das habe ich für Prince Darkness und das PC-Spiel gezeichnet. Prince Darkness zeichnet nähmlich dafür die Avatare.

Ich würde gerne mehr Fanart machen, jedoch finde ich keine zeit, da ich ständig etwas anderes mache, z.B. an den Projekten arbeiten.
Ich habe von Spyuler25 den "Auftrag" (Bitte) im einen OC zu zeichnen, da müsste ich mir aber auch mal mehr zeit nehmen.

mein Thema zu meiner Kunst: https://ponycloud.me/vweb/showthread.php?tid=536 (wird bald geupdated)
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
Zitat:Spyuler25:
[...] weil mir die Darstellung von RD in Staffel 4 nicht gefällt[Bild: aj-hm.png]
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich auch etwas schockiert war, als ich die vierte Staffel gesehen habe. Bei Castle-Mania hatte Rainbow ja so krass schiss und ich finde, das passte gar nicht zu ihr...  :mlp-awhine: :mlp-ppout:

[Bild: Rainbow_Dash_scared_of_armor_S4E03.png]

[Bild: 483548__safe_rainbow+dash_applejack_hubb...+hands.png]


@Thorbijoern ich finde es schon ziemlich cool, dass du das kannst und machst (so weit es geht). Schade nur, dass auf deiner DeviantArt-Seite keine Ponys zu sehen sind , aber ich bin schon gespannt, wie der oc aussehen wird . ^^ 

Ich muss ja sagen, ich habe mich auch schon mal am zeichnen probiert und bin kläglich gescheitert, aber ich bin gerade fleißig am üben, also mal sehen ob was draus wird.:spin:
  Zitieren
[Bild: Rainbow-dash-gif-my-little-pony-friendsh...20-256.gif]
  Zitieren
@Livon: du kannst auch gerne in mein Thema schreiben ^^
ich habe noch nicht viel gezeichnet, da ich wegen den anderen Projekten nicht dazu komme bzw. größere sachen bloß anfange.
Mein Ponysona wird noch eine weile brauchen, da ich zwar Ideen habe aber diese sehr komplex sind und ich immernoch am überlegen, planen und designen von einzelnen sachen bin. Es werden demnächst aber einige Ponys auf meiner DeviantArt-Seite erscheinen, da ich u.a. für das PC-Spiel random Ponys zeichne.
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
Kann ich auch in diesen fanclub?
  Zitieren
@i♡mlp: da müsste dich Raybow Dash adden, aber Spyuler25 ist immernoch nicht geaddet und trotzdem im Fanclub^^
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
Vielleicht bin ich zu COOL um geaddet zu werden? einzig logische Erklärung ;)
[Bild: rainbow_dash_shrug_vector_by_thorinair-d5ldtzm.png]
  Zitieren
@Spyuler25: :D möglich ^^ btw: :cool:es bild
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
[Bild: z6YFQ.png]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste