Wie soll Teil 2 Präsentiert werden?
In einem neuen Threat
100.00%
1
Weiterhin in diesem Threat
0%
0
1 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Origin - Der Ursprung
#21
Hab übrigens das erste Kapitel deiner Fanfic fertiggelesen und muss ehrlich sagen, ein bisschen feier ich die, mag das setting.

 
  Zitieren
#22
So neues Kapitel fertig, dieses Mal im doppelpack mit einem kleinen Intermezzo das einen kleinen BLick in die Vergangenheit wirft.

Noch ein kleines (oder grosses) Danke an NIghtwolf für den Soundtrack der wirklich gut passt.

Viel Spass beim lesen :)
  Zitieren
#23
Hab jetzt das 2. Kapitel auch fertig gelesen.
Wird immer besser :)
...nur ein kleiner Fehler ist mir aufgefallen und einer in Kapitel 1 (siehe private Nachricht)

 
  Zitieren
#24
So habe jetzt auch das 3. Kapitel gelesen, wieder super Arbeit, dennoch sind mir wieder ein paar Rechtschreibfehler bzw Tippfehler aufgefallen ( siehe wahrscheinlich wieder pn), aber sonst top!

 
  Zitieren
#25
Kapitel 4 fertig :) (weiteres siehe wieder private Nachricht)

 
  Zitieren
#26
So habe alles was du angemerkt hast angepasst. Und ja da mit IMPI hab ich mich verlesen. Ist mir jetzt auch auf gefallen :D
  Zitieren
#27
So ich habe jetzt das Intermezzo und das neuste Kapitel gelesen. Wie immer schön zu lesen und ich glaube ich weiß wozu das Geschehnis im Intermezzo führt xD
[Bild: e35cc2-1474896983.jpg]
  Zitieren
#28
So länger ist es her seit das letzte Kapitel rauskam, aber...ta ta ich habs geschafft und Kapitel 14 ist da.

Viel Spass beim Lesen :)
  Zitieren
#29
So Freunde der Sonne, ein neues Kapitel ist fertig und oben.

Viel Spass beim Lesen :)
  Zitieren
#30
Soooo. Mit insgesammt 18 Kapitel (Intermezzo und Epilog mitgezählt) ist diese Geschichte nun Abgeschlossen. Wobei Abgeschlossen vielleicht nicht das richtige Wort ist. Das erste Kapitel dieser Geschichte ist abgeschlossen und ich habe eine Fortsetzung bereits in Planung.
Bis diese allerdings erscheint wird es wohl ein wenig länger dauern, da ich erst zwei dre Kapitel schreiben will um zu sehen in welche Richtung das ganze gehen wird, da ich meist recht planlos vor mich herschreibe und mir ausser dem roten Faden keine Grenzen bzw Vorgaben mache.

Nochmal ein ganz herzliches danke an meinen Betaleser Rainbow Fresh und den guten alten (oder eher jungen) NIghtwolf, mit dem ich mich immer mal wieder (ok...so gut wie immer) über meine Geschichte ausgetauscht habe.

Dann hab ich noch eine kleine Bitte, an all diejenigen die meine Geschichte verfolgen.
Und zwar möchte ich wissen ob ich für den angesprochenen zweiten Teil einen neuen Threat erstellen soll, oder sie in diesen hier integrieren soll und den Namen anpassen. Hab mir schon oft Gedanken darüber gemacht, bin aber noch zu keinem eindeutigen Ergebnis gekommen. Wär froh um eine Antwort. Der Einfachheits halber werde ich eine Umfrage aktivieren.

So genug gelabert, viel Spass beim Lesen :)
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste