• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage für meinem YouTube Kanal.
#11
Auf was spielst du es denn? PC oder Laptop ? :?:
  Zitieren
#12
Ähhhhhhh, Laptop ^^
"Your eyes. There so deep. I fear if I dive in, I might never come up for air. And your smile, the sun selv gets jealous and refuses to come up behind the clouds. Nowing it cannot shine halv as bright", Dreamworks Trolls.

[Bild: tumblr_oolkpfVXHR1w6eb8po1_500.gif]
                             
Hier könnt ihr Bilder von mir selbst gemacht sehen: http://princess-cadence-mlp.deviantart.com/


Abwesend
  Zitieren
#13
okay, hast du ein hochwertiges Equipment :?: ( Mikrofon, Programme, genug Rechenleistung)
  Zitieren
#14
Biggi, heute kann ich leider nicht nachsehen. Mein großer Bruder wollte mein Laptop Komplet neu einstellen und neu starten, weil da zu viele Viren drauf waren. Ich müsste erst wider alles was ich hatte in der Mappe neu drauf laden. Mein Laptop würde denn auch wider schneller laufen. :shrug:
"Your eyes. There so deep. I fear if I dive in, I might never come up for air. And your smile, the sun selv gets jealous and refuses to come up behind the clouds. Nowing it cannot shine halv as bright", Dreamworks Trolls.

[Bild: tumblr_oolkpfVXHR1w6eb8po1_500.gif]
                             
Hier könnt ihr Bilder von mir selbst gemacht sehen: http://princess-cadence-mlp.deviantart.com/


Abwesend
  Zitieren
#15
dir muss aber bewusst sein, dass du gegen die anderen Let´s playern keinerlei chancen hast, also seh es nur als Hobby an, sonst wirst du schnell unglücklich ^^
  Zitieren
#16
Biggi, ja weiß ich ^^ wollte es auch nur manchmal machen, als Hobby und so. Hauptsache es macht Spaß :)
"Your eyes. There so deep. I fear if I dive in, I might never come up for air. And your smile, the sun selv gets jealous and refuses to come up behind the clouds. Nowing it cannot shine halv as bright", Dreamworks Trolls.

[Bild: tumblr_oolkpfVXHR1w6eb8po1_500.gif]
                             
Hier könnt ihr Bilder von mir selbst gemacht sehen: http://princess-cadence-mlp.deviantart.com/


Abwesend
  Zitieren
#17
Ist ja jedem selbst überlassen was man bei Youtube macht auch wenn es für manche Sinnlos erscheint aber es gibt vernünftigere Hobbys!
  Zitieren
#18
Bleibt mal beim Thema :popcorn:
  Zitieren
#19
Ich hab mir einfach mal rausgenommen den OFF Topic und den andren Müll zu entfernen.

Wer meint das wäre Zensur darf sich gerne in den Keller einschließen und weinen, dies ist ein Forum mit Regeln und wenigstens ein paar sollten eingehalten werden, zu denen zählt ganz klar OFF Topic, Provokation, Beleidigung o.ä sind nicht gestattet und oder sollten vermieden werden.

Etwas Off Topic ist kein Problem dagegen hat auch niemand etwas aber wenn man Private Probleme oder whatever bespricht kann man auch mal ne Linie ziehen.

Zudem dürfen auch alle die meinen weiter die Leute runterzumachen oder sich drüber lustig machen oder beleidigen oder sonst was nicht Regel Konformes machen sich gerne für ne Woche verabschieden.
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste