• 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OC's
#11
(27.04.2016, 17:03)Dark Pie schrieb:
(27.04.2016, 12:05)Nova schrieb:
(27.04.2016, 02:14)Dark Pie schrieb: Heute sieht dat Pony so aus


Übrigens finde ich es toll, dass du dich inzwischen endlich für einen Rot- und Lilaton entschieden hast. :D Außerdem gefällt mir Lyramähne seeehr viel mehr, als die mit den komischen Streifen drin. x> Und die Haarspange ist ein witziges Extra und macht deinen roten Kuchen einzigartig. :aww:

Jemand mag meinen OC :awesome:

Ich finde deine 3 nebenbei auch super :) Vor allem die Farbzusammensetzungen von Makani gefallen mir =)
also ich finde ihn auch ehrlich gesagt nice  :)

 
  Zitieren
#12
Dann will ich auch mal ;)

Also mein Ponysona ist Snow Moon.

Der Name entstand einfach aus meiner Liebe zum Schnee und meiner komischen Verbindung zum Mond :D
(Kann bereits seit ich ein kleines Kind war bei Vollmond kaum bis gar nicht schlafen [Bild: cl-rd-grin.png] )

So nun zum Aussehen....

früher war Snow einfach nur ein recolor von RD
die Farben ganz einfach erklärt Fell = Schnee, Mähne = Nachthimmel

nun dann lernte ich Blue (damals als Scyhe bekannt) kennen und nicht nur mein Leben veränderte sich ziemlich [Bild: cl-rd-cute.png] sondern auch das Aussehen von Snow.

Ich fragte ihn damals ob er mir nicht helfen könne eine eigene Mähne/Schweif für Snow Moon zu machen und tadaaa einige Zeit (und Versuche) später hatte sie ihr makeover bekommen :look:

Ja ihr CM ist ziemlich einfallslos :D


Hatte mir dann einfach als kleine Geschichte (aber auch erst seeehhrrr spät) ausgedacht das Snow während der Nachtschicht in der Wetterfabrik von Cloudsdale Schneeflocken herstellt [Bild: cl-rd-derp.png]

So ich denke das reicht dann auch [Bild: cl-rd-ponder.png]
You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow, when your life is over, you came close to making up for the wrong you committed.
[Bild: T2GNKGo.jpg]


  Zitieren
#13
Also ich hab nur einen Oc und zwar Hope Star und  die entstehung ist ziemlich merkwürdig :D
Sie entsand durch das LOE spiel welches jemand zocken wollte mit mir dann musste ich mich halt entscheiden welches pony ich sein will ich nahm Pegasus weil ich dann flügel habe mit denen ich fliegen kann wenn auch eher so ala fluttershy  und gab ihr nem Buch cutiemark.das einzige was an dem oc mit mir übereinstimmt ist die haarfarbe  dann nahm ich spontan die wörter die ich mag klatschte sie zusammen entstand der name Hope Star :D
dann wollte bluefyre etwas zeichnen und malte mir mein Oc und ich muss sagen die version von ihm gefällt mir besser  
ähm so viel zu entstehung meines ocs was sie gut kann oder so weß ich nicht vielleicht fällt mir ja mehr ein zu meinen oc mit der zeit :) wobei das :maybe: schon meine ponysona sein könnte das wars erstmal von mir tschauii *kekse hinterlasse wer sich diesen ganzemn text angetan hat *

  Zitieren
#14
Hathi hat den Thread gefunden :tom:

Wie wahrscheinlich alle wissen habe ich einen OC und keinen einzigen Ponysona
Und zwar die Süße Hathi :3

Da die Story und das aussehen zu 100% auf meinen Träumen basieren ist das auch sehr Komplex und lang, wenn ich bedenke das ich um alles zu Träumen etwa ein Halbes Jahr gebraucht habe.. bis die Story endlich in einem endlosen ende geendet hat

so^^ ich glaube das reicht :D
[Bild: 7f2d53919e42d7659a48f3a5083f9886.gif]
[Bild: 74b03ce41e9f557bdf08a6773a63a52d.png]
  Zitieren
#15
(01.05.2016, 03:02)Hathena schrieb: Hathi hat den Thread gefunden :tom:

Wie wahrscheinlich alle wissen habe ich einen OC und keinen einzigen Ponysona
Und zwar die Süße Hathi :3

Da die Story und das aussehen zu 100% auf meinen Träumen basieren ist das auch sehr Komplex und lang, wenn ich bedenke das ich um alles zu Träumen etwa ein Halbes Jahr gebraucht habe.. bis die Story endlich in einem endlosen ende geendet hat

so^^ ich glaube das reicht :D

Das Pony der OPness xD
  Zitieren
#16
mein oc ist jetzt ein alicorn *hust* aldihorn geworden
weil weil welche zu mir mal sagten da sich eine prinzessin sei ( ich sehs nicht so aber kay)
sie kann aber keine magie einsetzen sobald sie die einsetzt wirkt es gegensätzlich weil sie ein tollpatsch ist.
die lebensaufgabe was sie tun soll als prinzessin weiss ich nicht.
ich halte mich nicht wirklich für etwas besseres oder royales. mir ist bewusst das viele alicorn ocs nicht mögen.
MFG Shyrainbow


  Zitieren
#17
(18.07.2016, 22:11)ShyRainbow0 schrieb: mein oc ist jetzt ein alicorn *hust* aldihorn geworden
weil weil welche zu mir mal sagten da sich eine prinzessin sei ( ich sehs nicht so aber kay)
sie kann aber keine magie einsetzen sobald sie die einsetzt wirkt es gegensätzlich weil sie ein tollpatsch ist.
die lebensaufgabe was sie tun soll als prinzessin weiss ich nicht.
ich halte mich nicht wirklich für etwas besseres oder royales. mir ist bewusst das viele alicorn ocs nicht mögen.
MFG Shyrainbow


Prinzessin der Hoffnung oder so? xD
Personally, I think the idea of things staying the same forever is quite beautiful
[Bild: 8ef06d6b968949f73edf8006b8bff2f8_1254288...mat%2Cwebp]
  Zitieren
#18
also joar könnte möglich sein das sie hoffnung an den poonys weiterleiten soll oder ihnen wenn sie komplett niedergeschlagen sind aufmuntern :?:
i have no idea thanks für den Vorschlag jedenfalls.

  Zitieren
#19
(18.07.2016, 23:27)ShyRainbow0 schrieb: also joar könnte möglich sein das sie hoffnung an den poonys weiterleiten soll oder ihnen wenn sie komplett niedergeschlagen sind aufmuntern :?:
i have no idea thanks für den Vorschlag jedenfalls.

Das wäre es doch. Die Prinzessin der Hoffnung. Die, die den Pony's zeigt, das sie nie die Hoffnung aufgeben sollten, egal was passiert, weil jeder einzelne auch aus der schlimmsten Situation wieder rauskommen kann ^^
Personally, I think the idea of things staying the same forever is quite beautiful
[Bild: 8ef06d6b968949f73edf8006b8bff2f8_1254288...mat%2Cwebp]
  Zitieren
#20
eyuup das wäre es [Bild: cl-rd-awyeah.png]

  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste