• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Zukunft von MLP - Wie sieht sie aus?
#5
Erstmal aus meiner persönlichen Blickwinkel, ob sich der Animations-Stil ändert oder nicht, ist für mich kein Grund die Serie nicht mehr zuschauen oder sie abzuwerten. Schließlich mag ich die Serie wegen den Charakteren, sei es groß oder klein und wie sie reagieren auf verschiedene Situationen. Ja so manche Refernece find ich auch gut.

Kosten, klar so eine Produktion kostet Geld und Zeit. Ich habe schon öfters gehört. dass S8 im neuen Animeations-Stil -wie im Film- kommen soll.
Die einen sagen, damit ist mehr möglich. Negative Dinge über den Film Animation sind bei mir nicht durchgedrungen. Ich warte es einfach mal ab.

Dieses Thema ist etwas Off-Topic: Ich mache es kurz. Spoiler: S7 Finale Auch wenn im Finale die Sirenen aus Equestria Girls 2 erschienen sind. Denke hier wollte man sich keine neuen "bösartigen Charaktere" ausdenken. Bezweifle ich ein wenig, dass Charaktere aus dem Film in der Serie erscheinen werden. Ich bin nicht allwissend und möglicherweise werden wir 2018 überrascht. Schließlich spielen Film und Serie in der gleichen Welt. =D
[Bild: fb7f2d6567.png]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Zukunft von MLP - Wie sieht sie aus? - von Max Shu - 14.11.2017, 22:54


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste